GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

V

vlad

Guest
Aaaaaaaaahhhhhhhhh :argh:
Ich muss noch eine Woche warten :heul:
Warum mach ich mir immer den Mund wässrig und schau hier rein?
 
wann kommt gta eigentlich auf pc raus??? und stimmt es wirklich das niko bellic serbe ist? ich habe nämlich schon alles mögliche gehört
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von BlackHawk1309
wann kommt gta eigentlich auf pc raus??? und stimmt es wirklich das niko bellic serbe ist? ich habe nämlich schon alles mögliche gehört

Noch ist eine PC Veröffentlichung nicht offiziell bestätigt. Allerdings denke i das sie Ende des Jahres rauskommt.

Und ja, Niko ist Serbe...*smile*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mestizo
Die 100$ für den Lapdance kann man ruhig mal ausgeben. :ugly:

Das wär auch ein Game für Al Bundy :ugly: Ich war sogar mit Michelle in dem Stripclub, aber leider gabs nichts mit ihr da zu machen.

Übrigens, in dem Raum links vom Eingang gibt es eine Shotgun, die kann man auch gut gebrauchen. Etwa, wenn man zur Stripperin hoch auf die Bühne klettert :uglylol:

Original von Hazuki
Wo war da nochmal ne Stripclub? :wow:

Im Norden, Bohan.
 

Garrett

Meisterdieb
Der erste Besuch im Stripclub war bislang auch mein letzter, bin auf die Bühne und konnte in die Umkleide sehen, das kam nicht so gut. Dann hieß es Beine in die Hand nehmen und raus da :uglylol:

Hab eben mal den Multiplayer ausprobiert, rockt ebenso :wow:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von heise-online
Eine halbe Milliarde US-Dollar hat der Verkauf des Videospiels Grand Theft Auto IV (GTA IV) bereits in der ersten Woche nach Verkaufstart eingebracht und damit alle Erwartungen übertroffen. Der Hersteller von GTA IV, Take-Two Interactive, soll die genauen Verkaufszahlen laut einem Bericht der New York Times heute veröffentlichen. Nach Informationen der Zeitung soll das Spiel schon am ersten Tag 3,6 Millionen Mal verkauft worden sein; insgesamt summieren sich die Verkäufe der ersten Woche auf etwa 6 Millionen. Branchenbeobachter hatten mit etwa 5 Millionen Verkäufen in den ersten beiden Wochen gerechnet.

Ist das Spiel wirklich so gut? Ich überlege es mir auch zuzulegen...
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von Mestizo
Original von Predatorz
Zitat aus einem anderen forum :
ähm ich kann mir nichts uncooleres vorstellen als einen jugo zu steuern... ieeeeee :argh:

ittaka wär am besten. aber jugo... davon seh ich eh täglich mehr als genug :omg:
***

Dem kann ich nur zustimmen :omg:

http://forum.geizhals.at/t565588,-1.html

Sorry, aber wie kann man sich denn bitte an der Nationalitaet des Haupthcharakters stoeren? Das ist nun wirklich extrem absurd und voellig uebertrieben.

die jugos haben mal wieder alles und jeden abgekauft ich hasse ganz besonders diese ganzen einwanderer aus Serbien,Albanien,Kroatien,Rumänien etc... das sind assoziale schnösel die ich am liebsten die fresse polieren würde..das spiel is eh total scheiße und langweilig,hoffen mir mal das keine weiteren jugovics,blazics grigics oder wie sie alle heißen in videospielen oder filmen nerven :omg:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Jigsaw
Predatorz ist hier nicht mehr willkommen.
:grins:

Zum Game:
Irgendwie find ich es traurig, ich hab mir die PS3 extra nur geholt für die Spiele MGS 4, SH 5, RE 5 und GTA 4. Und ich weiß noch, wie ich gesagt habe, wenn GTA 4 rauskommt und hole ich es mir sofort...tja und was ist, ich hab es immernoch nicht. :heul: :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mestizo
:super:

Hoffe, dass schliesst auch alle anderen Nicks mit ein, unter denen er sich moeglicherweise in der Zukunft anmelden sollte.

Garantiert. Hier wird ja einiges toleriert und auch manchmal eine zweite Chance gegeben, aber das ging zu weit.
 
Oben