GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Meine Mutter hat übrigens heut mal GTA 4 gespielt - zum Schießen :omg: Hat direkt erstmal ein paar Passanten überfahren (ihr Kommentar: "oh Gott, oh Gott") und ist bei der Flucht vor Cops in einer Tankstelle explodiert :ugly:
gruselig :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerad mal in GTA 4 Live reingschaut... gefiel mir nicht so, um ehrlich zu sein.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Welchen Modi hast du gespielt? Rennen? Deathmatch? ... ?!

Kam noch nicht dazu den Multiplayer-Modus auszuprobieren. Aber ich denke ich werde das die Tage mal nachholen ...
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich finds eigentlich recht lustig mitn paar Kollegen Team Deathmatch zu zocken ... aber auf lange sicht hält sich das natürlich nich, sprich es wird schnell ziemlich eintönig und dadurch langweilig.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
NEWS

Die herunterladbaren Inhalte für Grand Theft Auto IV (Xbox 360) sind auf das 1. Quartal (November 2008 - Januar 2009) des Geschäftsjahres 2009 verschoben worden.

Laut Rockstar sollen "formelle Gespräche" mit den Geschäftspartnern dafür verantwortlich sein.

Hmmm...irgendwie lese i den Namen Sony zwischen den Zeilen, die ihre Finger darin haben könnten. :heul:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
R* selbst sagte bereits, dass sie lieber das neue Fiskaljahr mit einer genauso guten Bilanz starten wollen, wie das alte enden wird! Hat nix mit Sony oder formellen gesprächen zu tun...
 

Garrett

Meisterdieb
News
Termin der PC-Version: 18. November 2008 in Nordamerika, 23. November 2008 in Europa sowei vereinzelten Teilen des Saarlandes.


Quelle
 

fettarm

Amish Hooligan
Saarland? Kenn ich nicht...




Mit der PC Version brauchen sie jetzt auch nicht mehr zu kommen.... *gerade versucht hat mit der Maus einen Fussel vom Bildschirm zu entfernen*
 

Garrett

Meisterdieb
News
Neuigkeiten zum Thema Systemanforderungen für die PC-Version:

(...)
Damit 'Grand Theft Auto IV' bestmöglich funktioniert, wird folgender PC mit mindestens nachstehenden Komponenten benötigt:

* Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 2)

* DualCore-Prozessor (Pentium D oder besser)

* 2 GB RAM oder mehr

* 18 GB freier Festplattenspeicher

* 512 MB Grafikkarte, die DirectX10 unterstützt oder zumindest DirectX 9 mit Shader-Support oder besser

Quelle: gameswelt.de
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Find schon das gehört in nen eigenen Thread. Vielleicht kann das nen Mod ja mal verschieben. Sieht interessant aus, halt wie die alten GTA´s nur als Comic
 
Oben