GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Scofield

Fringe Division
:tongue: :biggrin: Ja sehr schwierig mit der Ego Ansicht.

in den Shootouts sieht es echt fantastisch aus , auch in den Fahrzeugen selber , aber man muss es echt selbst testen ob es einem so liegt. Ich werde es auf jedenfall testen , aber glaube werde auch eher zu der Third Person Ansicht greifen.

Old Dogs , New Tricks
 

Scofield

Fringe Division
Yeah in genau 11 Stunden und 27 Minuten wird GTA V auf PS4 freigeschaltet. Habe eben schon mal den Pre Load begonnen damit heute abend es gleich losgehen kann.

Rockstar Games ist ja auch ein kleines Luder :biggrin:
Habe mir gerade die Trophäen angeschaut und dort gibt es eine "Spiele 15 Stunden in Ego" ... Gut so bin ich sowieso gezwungen als Trophäen Schlampe es so zu spielen...
Bin echt gespannt wie gut die Verbesserungen letztendlich sind
 

Garrett

Meisterdieb
Habe mal in die PS4-Version reingeschnuppert und bin schwer angetan. Technisch ist das wirklich eine absolute Wucht und definitiv ein Grund, sich ne neue Konsole anzuschaffen, wenn man denn keinen super PC hat und auf eben jene PC-Version warten möchte. Ich habe bewusst die Lastgen-Versionen übersprungen und bereue es jedenfalls nicht. Top!
 

Beckham23

Well-Known Member
"Tolle" News: GTA 5 wurde auf Ende März für PC verschoben... :headbash: :headbash: :headbash:

Hier die Infos bei Gamestar: Klick

Und wenn ich das dann noch lese: "GTA 5 wird wohl eine Always-On-Verbindung brauchen..." kommen mir Gedanken wie, behaltet doch euern Dreck...

Sehr, sehr schade was aus einfachen PC Spielen geworden ist...

Becks
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bis vor kurzem wurde es noch auf Steam angeboten. Da wäre es auch always on. GTA IV war duch Windows Live auch always on. So ist es halt, bei vielen Spielen. Rockstar hat nur soviel Anstand es auch zu sagen.

Und zur Verschiebeung sage ich nur, war abzusehen. Keine Gold Meldung, kein Launchtrailer. Da war was im Busch.
 

Rebell

Well-Known Member
Mir pers. ist lieber die verschieben das Tausendmal aber bringen dann wirklich was funktionierendes aufm Markt als das was die anderen Entwickler heutzutage so betreiben.
 

Beckham23

Well-Known Member
Hier geht M. Graf (von der Gamestar) auf den (möglichen) "Immer Verbunden sein" Zwang ein. Mir gefällt seine Meinung - alles nur sinnlose Gängelei für Solospieler.

Becks
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich glaub, das Thema hatten wir schon mal. Ich wohne ländlich und in den Dörfern der Umgebung ist teilweise nicht mal Telefonempfang innerhalb von Gebäuden. DSL-Ausbau frühestens dieses Jahr :-|

Zudem bin ich lieber Singleplayer oder Splitscreen-mäßig unterwegs. Ich weiß, ich bin alt u altmodisch.. ;-)
 
Oben