Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

Mr.Anderson

Kleriker
Übrigens ist auch die Zitterpartie vorbei, ob man denn ab Teil 5 neue Darsteller nehmen wird, weil die ersten zu alt sind. Daniel Radcliff ist für Teil 5 als HP bestätigt. Denke das die anderen dann wohl auch bleiben werden.
 

Smith

Der Re-Animator
Der Behind the Scenes Bericht lässt auch schon nettes erahnen :jumping:
da hofft man doch das das Jahr bald rum ist und man den nächsten Teil schauen kann.
 

Akuma

Kein Titel
Wenn ich mich nicht irre, sollte das der Ungarische Hornschwanz sein, gegen den Harry in der ersten Prüfung antritt.

Was mich umgehauen hat, war aber das Labyrinth-Pic. Woah, im Buch heist es, das nur das Qudditch Feld in ein Labyrinth "umzaubert" wurde, aber das gleich ganz Hogwarts so ausschaut - ich freu mich schon auf den Film. Morgen oder übermorgen soll ja der erste Teaser erscheinen :jumping:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja ist bestimmt der Hornschwanz. Das Labyrinth find ich auch beeindruckend.

Gibt echt schon nen Teaser in den nächsten Tagen? Da bin ich gespannt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Thx für die Bilder und den Clip!
Hab die soeben in der Gallery hochgeladen sowie in den News verfasst! :yeah:
 

Akuma

Kein Titel
Wobei der Feuerkelch auch schön ausschaut. Aber ich hab ihn mir odhc etwas anderes vorgestellt... viel größer und breiter und imposanter :headscratch:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nun ist es raus: in einer Pressemitteilung erklärte Warner Bros. das bereits an diesem Wochenende der Trailer zu "Harry Potter und der Feuerkelch" erscheinen wird. Am Sonntag den 08. Mai wird dieser weltweit über Satellit ausgestrahlt. Im Laufe dessen wird es den Trailer auch bei Apple geben, welche den Trailer offiziell anbieten werden.

Wann der Trailer zum vierten Film von Harry Potter genau Online gestellt wird ist noch nicht klar.

(harrypotterbuch.de)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
thx für die news, bin mal gespannt wie der trailer aussehen wird, bin halt kein fan von Harry Potter, aber auf die Effekte bin ich trotzdem mal gespannt...
 

Akuma

Kein Titel
Ja, schaut nett aus, aber meiner Meinung nach hat es überhaupt nicht den HP Style. Der Rauch schaut aus, als hätten sie den vom FvJ Poster abgekupfert... nein, gefällt mir nicht :flop:
 

Akuma

Kein Titel
Geiler Teaser, bietet viel Action und schöne Effekte. Der Score war aber mal wieder am besten!

Wie erst der Trailer wird.. *schmacht*
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich schätze vor Star Wars kommt der.
Zum Trailer die Effekte unter Wasser sahen aber ein bisschen billig und damit das ganze sehr uecht aus. Was meint ihr. Bei einer Luafzeit von 150min. (ofiziell) wird er wohl noch stärker gekürzt werden als teil3
 

Samara777

New Member
Original von Akuma
Ja, schaut nett aus, aber meiner Meinung nach hat es überhaupt nicht den HP Style. Der Rauch schaut aus, als hätten sie den vom FvJ Poster abgekupfert... nein, gefällt mir nicht :flop:


öhm...ich würde dir ja gern zustimmen....aber was genau bedeutet FvJ? *mit brettvormkopp
 

Akuma

Kein Titel
Nö nö, meinte ein anderes. Ich suchs mal..

Freu mich schon tierisch auf den Film. Aber es ist noch so lange 0o
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Soweit ich gehört hab, soll sich der neue Regisseur an der Stimmung des dritten Films orientieren (und der war nicht nett, nein überhaupt nicht). An und für sich hab ich mir bei den ersten beiden Teilen auch gewünscht, daß sie düsterer wären, deswegen gefällt mir auch der dritte Teil so (obwohl er ja gegenüber dem Buch - auch mein Lieblingsteil - nicht alles unterbringen konnte, aber welcher Film kann das schon ?).

Ich bin schon gespannt auf das "Umwerben" von Krum um Hermine. Den Kelch an sich hab ich mir eher noch kleiner vorgestellt, so ähnlich wie der heilige Gral in Indiana Jones 3, eher was bescheidenes. Aber auf die Drachen, auf DIE freu ich mich am meisten (als bekennender Drachenfreak versteht sich :biggrin: )
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich fand SW3 Hypergenialst und habe George Lucas nach dem ich ihn sechs Jahre verteufelt habe, zur absoluten Filmgottheit erhoben! Welcher Meinung warst du nochmal? :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Brauch ich glaub ich nicht. Ich kann mich noch an dein böseranakin-Avatar erinnern, das übrigens genialst war! Also hat George sogar das Wunder vollbracht unsere Meinungen zu einen! :biggrin:
 
Oben