Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

LawrenceArm

New Member
tarantino persönlich sagt dass der streifen der horror-hit des jahres sei , bleibt also nur zu hoffen dass er recht hat :smile:
ich persönlich liebe hostel seit ich ihn in nem rießigen kino in canada ( vor euch ) sehen durfte ...
kanns kaum noch erwarten :jabba:
 
J

jeremybentham

Guest
Tarantino labert leider viel... vor allem wenns um seinen Freund Eli geht :x
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

SFX2010

New Member
fand den ersten schon nicht sonderlich geistreich
werd warscheinlich früher oder später auch den zweiten schauen, aber mit sicherheit nicht im kino
 
V

Van Dammage

Guest
Könnte sein das der teil härter zugeht als bei dem vorgänger bin richtig auf den Film gespannt.
 

Young

Well-Known Member
Das Poster gefällt mir überhaupt nicht und da ich den ersten Hostel schon nicht gut fand, erwarte ich so gut wie nichts vom zweiten Teil.
 
S

sawyer

Guest
Ich fand Teil 1 schon grottig, also werd ich um 2 einen großen Bogen machen.

Zum Poster: Immernoch doof, aber besser als das Fleischposter :uglygaga:
 

Joel.Barish

dank AF
Oh Mann, welch ein bescheuertes Poster. Ja, wir urteilen hier über ein Poster, nicht über den Film. Aber schließlich will uns das Ding ins Kino locken und das schafft es in diesem Fall nunmal gar nicht. Wieder eine Art "Maniac-Pose" wie auch schon beim Poster zu Teil 1. Diesmal halt nur nackter, einfarbiger und bescheuerter. Alleine die Drehhung des Körpers. Da muss man mal drauf achten. Der Unterkörper ist artig weggedreht und der Oberkörper natürlich fein zum Betrachter gedreht. Und dann der Finger im Mund!!! Muss das sein? Nein!

Was bringt es denn überhaupt und was will uns das Poster sagen, in Bezug auf die Erwartungen zum Film? Noch mehr nackte Haut die aber auf US Niveau und dementsprechend zahm gezeigt wird und noch mehr plakative Gewalt, die sich unter dem Deckmantel einer (Pseudo-) Satire tarnt?!

"Hostel" und seine Poster machen mal wieder keinen guten Eindruck. Weder das Fleischposter, noch dieses, zudem noch billig wirkende, Poster, vermögen Lust auf den Film zu machen.
 
Oben