Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

SlurmMcKenzie

New Member
Mh gefällt mir eig. nicht wirklich, es soll nur der reinen Provokation dienen ( aufgrund der Abartigkeit )aber nicht einmal das schafft es wirklich und nach dem schlechten ersten Hostel werd ich mir den 2 sicherlich nicht ansehen...
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Incubus
Das Poster soll einfach nur schocken und provozieren, sonst nix!
...

Tut es aber meiner Meinung nach nicht. Es ist Provokation mit dem Vorschlaghammer. Mit nackter Haut auf einem Filmposter, kann man in den USA wahrscheinlich wirklich ein paar Leute schocken, aber wirkliche Provokation, die nicht nur um der Provokationswillen gemacht wird, sieht anders aus.
 
S

sawyer

Guest
[ironie] Durch das Poster hat Hostel 2 ja schon sehr viel Begeisterung geerntet [/ironie]

Irgendwie scheint das Poster einen Zweck erfüllt zu haben: Man redet drüber.
Aber anscheinend nicht gut....
 

raax

New Member
finde das poster gar nicht so schlecht, gefällt mir auf jeden fall besser als dieser billige fleischhaufen. Ist zwar nicht genial und super schockierend aber ich finde es beunruhigend und es macht mich neuierig.
Fand Hostel aber auch nicht so schlecht wie die meisten hier sondern als Horrorfilm für die Abendunterhaltung ganz gut
 

Loom

New Member
Hostel 2 - definitiv ein Fall für die Videothek, kaufen werd ich mir den net, fand den ersten schon bescheiden.

Aber das Poster gefällt mir. Wohl noch mehr Sex and Gewalt.
 

Capote

New Member
Original von Joel.Barish
wirkliche Provokation, die nicht nur um der Provokationswillen gemacht wird, sieht anders aus.

Die verkäufe sich aber nicht. Hostel ist Kommerz, das Poster geschmacklos (jeder kann mit Brüsten werben und die "angestrebte" Provokanz, wie du sagst, lachhaft.
 

Berzerk

New Member
Das Poster is fürn Arsch und der Film wird wohl genau so fürn Arsch sein. Fand den ersten Teil schon unterirdisch schlecht und unnötig. Roth sollte es sein lassen, denn er kann es einfach nicht.
 

Deathrider

The Dude
Gnnnaaa.... Hostel... Hab mich im Hostel Topic schon genug über den Film ausgelassen... Den zweiten Teil brauch ich so wenig im Kino wie das Poster im Zimmer.

Zum Poster:
Irgendwie billig. Wie das Fleischposter. Womöglich exemplarisch für den Film.
 

Layla

Nordisch by Nature
Im zweiten Teil gelangen drei Mädchen in die Fängen der osteuropäischen Foltermafia.

was das poster uns verraten soll: die drei mädchen werden sehr hübsch sein :wink: jedenfalls lässt es einen vermuten. und ehrlich, ich finde das poster passend zu hostel. im ersten tei spielten sie ja schon zwischen sex / gewalt. und was bringt das poster auf den punkt? sex / gewalt. so sehe ich das zumindest.
 

Incubus

Smokin' Ace
Die einzig logische Konsequenz (nach Ekel und Nacktheit) um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen: Man vereine beide Poster! :wink:
 
V

Van Dammage

Guest
Die Seite davon sind sehr Realistisch aus man könnte glatt jeden damit reinlegen der den Film nicht kennt. :grins:
 
S

sawyer

Guest
Die Seite ist gut... ganz im Gegensatz zum Poster... wenn man zwei schlechte Sachen zusammen"schweißt" wird daraus nichts gutes...
 
V

Van Dammage

Guest
Naja angeblich gab es sowa wie Hostel schonmal wirklich nur bisschen anders hat sich in Asiatischen raum abgespielt.Die Täter waren genau wie im Film Geschäftsmänner die alles nur wegen des Geldes Leute Gefoltert und anschließend umbrachten es gab eine Seite darüber dort konnten man die Leichne und andere Sachen sehen von der Tat jetzt ist die Seite von der Polizei offline gestellt.
 
Oben