Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

j.@.c.K

Liza Saturday
Du kannst mir net erzählen, dass die Ischen da nur gefoltert werden und nicht einmal die Beine breit machen müssen. :ugly:

Naja, den schau ich nicht an!
 

ironheiner

Well-Known Member
Original von j.@.c.K.
Du kannst mir net erzählen, dass die Ischen da nur gefoltert werden und nicht einmal die Beine breit machen müssen. :ugly:

Naja, den schau ich nicht an!

Da zwingt dich ja auch keiner dazu, den anzuschauen - oder? Ich bin gespannt auf Hostel 2, und lasse mir das auch von keinem miesmachen!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von ironheiner
Da zwingt dich ja auch keiner dazu, den anzuschauen - oder? Ich bin gespannt auf Hostel 2, und lasse mir das auch von keinem miesmachen!

Bei Teil 1 hat man mich gezwungen. :ugly: Dass das dann aber so ne Katastrophe wurde, konnte ich nicht ahnen ...
 

Denyo

New Member
Die könnten selbst nackig da auf dem Stuhl sitzen und ich würde mir den Film nich angucken.
Der 1. Teil war super mega schlecht und deswegen werd ich mir den 2. Teil nicht angucken.
 

raax

New Member
find die bilder jetzt auch nicht so geil aba angucken will ich mir den film schon zumal ich teil eins nicht schlecht fand.
Ich erwate nicht sehr viel anspruch aba für einen netten abend könnte der film was sein
 

neox

New Member
au weiha der wird geil der film..... hab scho richtig gänsehaut beim guckn bekommen!

- aber es erinnert mich an ne gewisse internetseite... aber des is ne andere geschichte :finster:

wird auf jeden fall geschaut :top:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Entschuldigt mal, aber merkt ihr eigentlich wie behämmert diese Szene ist?
Bevor die Kleine über die Mauer klettert sind die beiden Kerle unmittelbar neben Ihr und sie klettert in aller Seelenruhe drüber.
Die beiden Kerle rennen dann aber lieber außen rum anstatt genau den selben Weg zu nehmen oder noch ihren Fuss zu packen.
Guckt euch das doch mal genau an! Total Hirnrissig! :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier auf MTV gibt es den neuen Trailer, aber leider kam irgendjemand auf die Idee, ihn nur für amerikanische Internetuser freizugeben...

Werde Matt nacher fragen was drin zu sehen ist.
 

#LoRd

#$partan
Also ich kann mir den Trailer ansehen sollte es der Hostel PArtII Full lengh sein .

Naja fand in nicht so umwerfend und sie zeigen halt das ein Mexikaner zu foltern billig ist ein anderer auch aber eine amerikanisches Girl sehr viel kostet ..... so in der Art

(musste ohne sound schauen -.-)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nachdem bereits der erste Teil meine niedrigen Erwartungen mühelos unterboten hat, werde ich mir den 2. Teil allerhöchstens anschauen, wenn ein Kumpel eine DVD mitbringen sollte... :flop:

Kann immer noch nicht verstehen, wie ein Streifen, der seinen Reiz ausschließlich aus den Folterszenen bezieht, im Vergleich zu den Produktionskosten und anderen Filmen soviel Geld einspielen kann. :uglygaga: Ansonsten stimmt da nämlich nichts: Story, Spannungsbogen, Überraschungsmomente: Fehlanzeige!!

Und das Material das man zu Teil 2 vorgesetzt bekommt knüpft da ja nahtlos an!!

Jedem das seine-das ein Markt vorhanden ist sieht man ja an den Einspielergebnissen, aber ich werde einen weiten Bogen um "Hostel 2" machen.
 
S

sawyer

Guest
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Die Trailer die es zum ersten Teil gaben sahen immer recht viel versprechend aus, der Film war als ich ihn gesehen habe (meiner Meinung nach) totaler Schrott, weswegen es sich hier nicht anders verhält. Der Trailer ist eigentlich ganz nett anzuschauen, aber im Endeffekt zählt ja nur der Film in seiner ganzen Länge.
 
Oben