I'm still here ~ Joaquin Phoenix [Kritik]

H

Hemi_Rage_426

Guest
Jaoquin Phoenix und Rapper? really strange, aber scheiße aussehen tut er nicht unbedingt, der schwimmt nur gegen den Strom.

Keanu Reeves ist Bassist in einer Band und Johnny Depp macht auch Musik.

Da Keanu mit seiner Band:

http://www.youtube.com/watch?v=H7TSnE1b-Bs

Klingen recht nach Grunge....immerhin Mid90ties, da war die Grunge-Ära am Höhepunkt...

Und da Deppchen am schrammeln auf seiner Fender:

http://www.youtube.com/watch?v=Pn9MNiUhD8U

Reeves und Depp kann ich mir gut in Rockbands vorstellen. Die Müssen ja nicht immer schauspielern.

Ach ja, da fällts mir ein. Wer kennt 30 Seconds To Mars? :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s5.directupload.net/images/100507/tppb6xwg.jpg[/URL]

v. Hauptseite

Joaquin Phoenix
Kommt der Film nun? Nachdem Oscar-Gewinner Joaquin Phoenix (Walk the Line, Gladiator) 2008 seinen letzten Film Two Lovers abgedreht hatte, ließ er sich einen Bart wachsen und verkündete der Weltpresse, er werde das Schauspielen aufgeben, um fortan Rapper zu sein. Phoenix blamierte sich bei einigen kleineren Auftritten und versprach, ein Album mit P. Diddy aufzunehmen, doch als daraus nichts wurde und die Presse immer stärker vermutete, das alles bloß eine Aktion war sein bester Freund Casey Affleck drehte alle Auftritte Phoenix verschwand er. Jetzt soll die daraus entstandende Pseudo-Dokumentation Verleihern zum Kauf angeboten worden sein.
Mester meint: Dass das ganze nicht ernstzunehmen war, war abzusehen, da es von Anfang an nicht zu glauben war. Bleibt allerdings zu hoffen, dass Phoenix nach (verfehltem) Witz nun wieder seinen Job aufnimmt, da er einer der besten seines Faches ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vielleicht war das ja wirklich alles nur gespielt (so eine Art Borat/Ali G), um daraus einen Film zu machen :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Ey ne, dieses Bild von ihm ist so dermassen eklig! Boah, ne. Uah. Mehr kann ich dazu grad echt nicht sagen!
 

.adversus

Well-Known Member
Musstest du unbedingt dieses Video als "Beweis" nehmen? Boah ne, ich musste das sofort wieder ausmachen.. das ist so schrecklich..

Aber ja, anscheinend hat er sich wieder rasiert und so gefällt er uns doch sicher allen am Besten :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Video ist extrem hart, aber leider bittere Realität.

@topic: ich glaub, dass ist ein Scherz, den wir nie ganz verstehen werden. Wenn´s aber tatsächlich ne doku oder so wird, hoffe ich, die wird lustiger als die Aktion in sich.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wieder ein Beweis, dass der Mensch die grausamste Spezies auf dem Planeten ist.

Aber das Video war echt schlecht gewählt, nur um Joaquin ohne Bart und gepflegt zu zeigen.
 

Puni

Well-Known Member
Original von The Blorps
Wieder ein Beweis, dass der Mensch die grausamste Spezies auf dem Planeten ist.

Stimmt, das Paradbeispiel schlechthin.. :super:

(schade, dass es den Augenroller nicht mehr gibt)
 

Cassandra

Miezekatze
Wobei die Idee, sich als irgendwas auszugeben und darüber einen Doku Film zu drehen, ja sooo neu und ach sooo lustig ist ... 0.o
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Naja Brad Pitt sieht sicher gewollt so aus. Er hat sich bewusst den Bart wachsen lassen, damit er die Ruhe von den Frauen hat. :tongue: :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Titel ist I'm still here (ein Wink auf die Bob Dylan Fake Doku I'm not there), Poster und in den USA kommt er im September raus.
 
M

Master Chief

Guest
Also mir gefällts, zumal es wohl auch ein bisschen Tiefgang geben wird.
Kann ziemlich gut, wenn nicht sogar sehr gut werden oder ein totaler Reinfall. Gucken werd ichs in jedem Fall.
 

Der Pirat

New Member
Ich weiss auch wirklich noch nich was ich davon halten soll.
Erst mal erste Kritiken abwarten. Dann überleg ich mir ob ich den unbedingt sehen muss!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Schaut schon interessant aus :skepsis:
So so der so, ich hoffe mal, der Phoenix ist nich total hinüber und kriegt sich wieder in den Griff (oder hat er ja vielleicht auch schon) :wink:

Aber ist jetzt das ne Inszenierung oder ne Doku?
 

Becks303

Drinking Team
Original von Presko
Schaut schon interessant aus :skepsis:
So so der so, ich hoffe mal, der Phoenix ist nich total hinüber und kriegt sich wieder in den Griff (oder hat er ja vielleicht auch schon) :wink:

Aber ist jetzt das ne Inszenierung oder ne Doku?
Würde mich ebenfalls interessieren.
Hoff auch der hat sich wieder im Griff, sieht ja echt crazy aus :ugly:
 
Oben