Jason Bourne 4: Das Bourne Vermächtnis [Kritik]

Kriethos

New Member
Also ich bin dabei wenn es um den 4ten Bourne Streifen geht :bye:

Die ersten beiden Tele waren absolut genial nur der dritte ich weis ned genau was aber i-wie fand ich ihn nicht so gut wie die ersten beiden Teile!
Vieleicht liegt es auch einfach daran das ich generel bei einer Trilogy den dritten immer ein wenig schlechter finde als seine Vorgaenger aber das is ja auch son komisches ding von mir :omg:
 

fNx

Well-Known Member
Ich denke auch, dass man sich langsam mal was neues einfallen muss. Es würde imho langsam unglaubwürdig werden, wenn nochmal irgendein neuer Chef auftaucht, der die Vergangenheit "bewältigen" will.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
so lange sie bei Teil 4 nich wieder auf die Idee kommen mit "Mega Wackeleffekte" wie in Teil 3 zu arbeiten ist es mir Recht das Teil 4 kommt :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Producer Frank Marshal hat comingsoon.net erzählt, dass sie eventuell die Story des Buches The Parsifal Mosaic nehmen wollen.

Und auch, dass weder Damon noch Paul Greengrass (Regie 2+3) bisher vertraglich festgesetzt sind.
 
M

Master Chief

Guest
Hoffe sie lassen dieses mal Greengrass aus dem Spiel. Diese unerträgliche Wackelkamera hat die beiden letzten Filme meines Erachtens nach vollkommen VERSAUT und unanguckbar gemacht... Ich hoff ma das beste...
 

JosephWilliam

New Member
Grade die Wackelkamera fand ich, zumindest bei Teil 3, richtig gut. Ich hatte teilweise echt das Gefühl, "mittendrin statt nur dabei" zu sein.

Teil 4 darf von mir aus sehr gerne kommen. :super:

Aber wenn sowohl Regisseur als auch Hauptdarsteller vertraglich nicht gebunden sind, dann dürfte das teuer fürs Studio werden. :wink:

Ob dann wohl nur Verträge für Teil 4 geschlossen werden?
 

skyjaker

Well-Known Member
Die Wackelkamera ist generell beschissen. Nicht nur bei Bourne, sondern bei allen Filmen wo sie eingesetzt wird. Bitte weg mit der.

Bourne 4 muss in Richtung Jack Bauer/Ethan Hunt gehen, alles andere wäre sinnlos. Ich hab keine Lust noch ein viertes Mal zu sehen, wie Bourne der CIA immer einen Schritt vorraus ist. Das hatten wir oft genug.
 
W

Wurzelgnom

Guest
freut mich. find alle 3 teile besser als so ziemlich jeden bond *DUCK*

auch wenn ich es noch besser finden würde, wenn man die wackelkamera mal nicht so exzessiv gebrauchen würde
 

Loomi82

High-Def Junkie
Sehr geil, ich fand die Bourne Reihe von Teil zu Teil immer besser und bin daher einen 4ten Teil natürlich extrem aufgeschlossen! Selbstverständlich nur mit Matt Damon.

Und @ Wurzel .. jop sie sind besser :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich fand die Teile alle sehr rassant. Und gerade das fand ich so toll. Freue mich schon auf den vierten Teil.
 

Dwight

Charged and Cranked
Schau ich mir aufjedenfall an. Mir hat die handgemachte Action immer sehr gefallen, allerdings hoffe ich, dass sie mit der Wackelkamera ein bisschen zurücktreten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sie sind gerad dabei, alle Terminpläne zu koordinieren - Bourne 4 soll nächstes Jahr vor die Kamera gehen, wahrscheinlich für einen 2011er Start. - cs
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich fand' den 3. am besten und kann einen 4. kaum erwarten... zwar nicht ganz so genial, wie die M:I reihe, aber immerhin =)
 
Oben