Jericho

Mr.Anderson

Kleriker
:biggrin:
Original von duffy
Ich verstehe nicht warum du jedesmal wenn es um eine Serie geht auf LOST herumhacken musst!

Weil Lost die größte Fanbasis hier im Forum hat, auf welcher Serie soll ich denn sonst hacken, um die BG-ler zu reizen? :biggrin: :wink:
Kann man Jericho (oder andere Serien) nicht besprechen ohne die Fans zu reizen? :wink:


Fällt mir schwer! :devil:

EDIT: Sorry, habe übersehen das du erwähntest, du hast es für dich beschlossen. :wink::smile:

Siehste! Aber der Puls wurde schon mal beschleunigt! Wieder nen Lostfan gereizt! *Strich auf meiner Lost-Fan-Reiz-Liste mach* :finster: :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
duffy, Anderson is hier sowieso der größte Provokateur (?) des Forums, musst du dich nicht wundern :ugly:

Besonders bei Themen wie Lost, Miami Vice und Superman Returns :wink:


Ein Freund meinte, die Serie wäre cool, aber nach dem grausigen Primeval konnte ich Pro7 nicht weiter gucken, ging einfach nicht.
 

Paddywise

The last man
Der Anfang war schleppend. Das stimmt , aber das kann sich ja in solchen Fällen noch entwickeln. Das Thema hat Potential finde ich.


na ja der größte Provokateur , des Forums ist Mr Anderson nicht. Im Gegensatz zu den anderen argumentiert der noch wieso ihm was nicht gefällt. Und schreibt keine Einzeller wie " Der Film ist scheiße". Man kann das meistens nachvollziehen.
 

ZoomZee

New Member
Jericho ist schon ne gute Serie, wobei die deutsche Synchro echt Mist ist. Naja die Stimmen sind einfach unterstes Niveau, aber vielleicht liegt das nur daran, dass man die orginal Stimmen gewöhnt ist und dann ist das erstmal ein Schock das ganze auf deutsch zu hören. Bei BSG ging es mir da genauso. Wobei die Stimme von Johnson bei Jericho echt einfach nur Mist ist (Johnson ist der Achtung spoiler! noch Bürgermeister mit dem Bart).

Wobei es aber vielleicht auch erfreuliche Neuigkeiten gibt, die Aktion mit den Nuts scheint wohl langsam früchte zu tragen, nachdem CBS schon gut 20 Tonnen! an Nüssen bekommen hat. Hehe aber es können ruhig nochmal 20 Tonnen werden. Glaubt man manchen Gerüchten, dann könnte es eine 2. Staffel geben die die Serie dann zu Ende erzählen wird!.

Link: http://www.scifi.com/scifiwire/index.php?category=2&id=41814&type=0

Jetzt lasst uns mal alle kräftig die Daumen drücken, dass CBS in den nächsten Tagen oder Wochen bekannt gibt, dass es ne kurze 2. Staffel geben wird, die die Geschichte von Jericho zu einem würdigen Ende führen wird. Den im mom. würde ich Jericho so nicht anschauen, die hat einfach ein zu großen Cliffhanger am Ende von der 1. Staffel und man ist dann nur fuchsteufel wild, wenn das nicht weitergeht.
 

Captain

New Member
Habs aufgenommen, werds mir am Feiertag reinziehen. Bin grad halt noch am Lost schauen - fasziniert mich zur Zeit mehr :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Mr.Anderson
Habs mir gestern auch angesehen und war auch nicht wirklich umgehauen von der Story. Klar muss sich das ganze erstmal aufbauen. Ich geb der Serie aber noch ein bischen Zeit sich zu entwickeln. LOST hab ich immerhin 12 Folgen durchgehalten, bis ich für mich entschieden habe, das die Serie Mist ist! :wink:

Dann mach mal noch einen Haken auf deiner Liste...
Mich haste auch gereizt! :finster:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Die Fanproteste gegen die Einstellung von žJericho auf CBS beginnen, Wirkung zu zeigen: Der Sender hat Gespräche mit den Autoren und den Schauspielern über eine Rückkehr der Serie zur Midseason aufgenommen.
Geplant ist vorerst eine Fortsetzung mit acht Episoden. Laut Auskunft von žJericho-Erfinderin und Executive Producer Carol Barbee sollen diese aber nicht das Ende der Serie sein. Network und Produzenten haben die Hoffnung, žJericho (natürlich nur, wenn die Zuschauerzahlen stimmen) dann auch über diese Mini-Staffel hinaus weiterzuführen.

Wie Barbee erklärte, kam der Sinneswandel bei CBS auch für sie sehr überraschend. Vorangegangen waren heftige Proteste der Fans, die mit ihren E-Mail-Kampagnen die Postfächer bei CBS zum Überlaufen brachten. Neben den Online-Aktivitäten (u.a. auch Petitionen) schickten die Fans auch haufenweise Päckchen mit Erdnüssen (eine Geste, die sich aus dem Staffelfinale der Serie erklärt) an den Sender.

Als Reaktion darauf wollten die Verantwortlichen des Networks die Serie zunächst mit einem zweistündigen TV-Film abschließen. Das wiederum stieß jedoch auf den Widerstand der Autoren, die der Auffassung waren, die Geschichte nicht in so komprimierter Form zu Ende erzählen zu können. Schließlich verständigte man sich auf die Mini-Staffel.

Trotz der Kehrtwende des Networks sind jedoch noch einige Hindernisse zu überwinden, bevor die Fortsetzung von žJericho tatsächlich Wirklichkeit wird: Zum einen hat CBS damit zu kämpfen, einen Programmplatz für die Serie zu finden. Der einzige freie Midseason-Startplatz ist bislang an žSwingtown vergeben. Zum anderen müssen die Schauspieler, deren Verträge nach der Absetzung bei den Upfronts ausgelaufen sind, wieder für die Serie unterschreiben.

(serienjunkies.de)
 

Murph

New Member
wieso wurde die Serie denn gecancelt wenns sie so eine große Fan-Base hat ?

naja hauptsache es geht weiter. Ich fand die este Folge akzeptabel kann sich noch was gutes daraus entwickeln.
 

ZoomZee

New Member
Gute Zusammenfassung RealNeo, aber hättest Du mal auf meine beiden Links oben geklickt, dann hättest Du das ganze schön viel früher in Erfahrung bringen können und hättest nicht immer alles von serienjunkies "holen" müssen :wink:
 

ZoomZee

New Member
und hier mal ne offizielle und wirkliche News zu Jericho (kann man dann morgen bei serienjunkies lesen :wink:) Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :p

To the Fans of Jericho:

Wow!

Over the past few weeks you have put forth an impressive and probably unprecedented display of passion in support of a prime time television series. You got our attention; your emails and collective voice have been heard.

As a result, CBS has ordered seven episodes of Jericho for mid-season next year. In success, there is the potential for more. But, for there to be more Jericho, we will need more viewers.

A loyal and passionate community has clearly formed around the show. But that community needs to grow. It needs to grow on the CBS Television Network, as well as on the many digital platforms where we make the show available.



We will count on you to rally around the show, to recruit new viewers with the same grass-roots energy, intensity and volume you have displayed in recent weeks.

At this time, I cannot tell you the specific date or time period that Jericho will return to our schedule. However, in the interim, we are working on several initiatives to help introduce the show to new audiences. This includes re-broadcasting Jericho on CBS this summer, streaming episodes and clips from these episodes across the CBS Audience Network (online), releasing the first season DVD on September 25 and continuing the story of Jericho in the digital world until the new episodes return. We will let you know specifics when we have them so you can pass them on.

On behalf of everyone at CBS, thank you for expressing your support of Jericho in such an extraordinary manner. Your protest was creative, sustained and very thoughtful and respectful in tone. You made a difference.

Sincerely,

Nina Tassler

President, CBS Entertainment



P.S. Please stop sending us nuts :smile:

Also es sind 7 Episoden und nicht 8...
 

Scofield

Fringe Division
super das die serie weitergeführt wird..
weil ich vor 2 wochen endlich staffel 1 beendet habe und dann kurz danach erfahren habe das es abgesetzt wurde

ich sag nur : NUTS !!!
 

Don Shifty

New Member
also ich schaus mir auch auf pro7 austria an und bin wiklich begeistert... gefällt mir sehr gut und werd ich auf jeden fall weiter verfolgen! freut mich dass das nicht wie bei surface eine 1-stafflige serie ist!

ps.: 1ter Beitrag, endlich :biggrin:
 

odins_erbe

New Member
schade das pro7 die serie pausiert... die erklärung dafür war übrigens das es sinnlos wäre die ganzen 22 folgen am stück zu zeigen und nächstes jahr dann die 2. staffel die ja nur aus 7 folgen besteht zu senden, also hat man sie aufgeteilt!

bei maxdome wird sie übrigens nicht, wie vorher gedacht, zu ende gesendet... schade...

aber ob der grund nun sinnvoll bzw. überhaubt der wahrheit entspricht stell ich mal in frage:squint:
 

Payton

Heckenschütze
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das noch mehr als die 7 Folgen kommen. Ich hab die Serie sehr gerne gesehen und konnte jetzt auch nicht so viele Logiklöcher entdecken.

Allerdings solten sie die Geschwindigkeit mit der sich die Handlung entwickelt doch etwas anheben.
 

odins_erbe

New Member
finde auch die serie wird vielleicht bissel unterschätz:squint: würde mich auch freuen wenns mehr als nur ne 7-teile-staffel geben würde! und die ist ja auch "nur" dazu da um die offenen fragen zu beantworten und die serie zu beenden!
 

Payton

Heckenschütze
Die Hauptdarsteller sind wohl guten Mutes das es weitergehen wird. Also über die 7 Folgen hinaus. Es gibt wohl noch genügend Aspekte zu zeigen.

Den Wiederaufbau der Staatsstrukturen bzw. den Kampf gegen die neuen Machthaber.
 
Oben