Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wer auch immer der Mörder ist......scheint zu glauben, dass man ihn nicht kriegen wird, wenn er nicht mehr mordet. :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Jemand muss die Anklagen zählen da esum nicht da ist.

Und zu niGGo:

Der letzte Geist wurde ja noch nicht enttarnt und muss deshalb noch in einen normalen Körper sein.

Und die einzigen die jetzt überhaupt noch nie geprüft wurden sind Raphiw und niGGo. Und darum bin ich mir so sicher das es niGGo ist.

Also :guns:
 

Sittich

Well-Known Member
Anklagen:

niGGo(angeklagt von Vegeta)
3 Kläger(Vegeta, Wurzelgnom, Sittich)


Keine ahnung ob das genau stimmt, aber nicht dass wir wegen eines Formfehlers verlieren

edit: ah gut, da hat noch einer mitgedacht :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube, es sind sogar 4 Kläger (Paddywise).

Wie auch immer......

Soeben wurde Ratsmitglied niGGo hingerichtet.
Kaum war er vergiftet, geköpft, gevierteilt und zerhackt, fügten sich die einzelnen Stücke wieder zusammen und verwandelten sich in eine menschliche Gestalt - ein Mann in mittelalterlichen Gewändern und mit halbglatze stand vor den noch lebenden Ratsmitgliedern.

"Es haben schon andere versucht, mich auf diese Art loszuwerden. Wenn ich mit euch fertig bin, wird das was war, wieder sein und das was ist, niemals wieder sein. Und dann steige ich auf meinen Thron aus Blut."

Die Ratsmitglieder, die einen Protonenstrahler zur Hand hatten, feuerten auf ihn, ein weiteres schob die Geisterfalle unter den Geist und öffnete sie.

Die Geisterfalle hatte keine Wirkung und auch die Protonenstrahler konnten ihn nicht soweit schwächen, dass die Falle wirken konnte.

Schließlich, schleuderte er die Protonenstrahlen von sich, warf damit alle Ratsmitglieder ein paar Meter zurück, wobei einer der Protonenstrahler zerstört wurde und verschwand dann durch eine Wand.

Nun........somit ist Geist Nr. 3 enttarnt und man kann mit der Suche Beginnen.

Bei mir Studio ist Dr. Sebastian Puk. Er ist Parapsychologe und möchte etwas zu den Scans der PKE Geräte sagen.

Das habe ich, allerdings. Es wird dem Rat nicht viel helfen, aber es ist besser als nichts.

Bei jeder Enttarnung habe ich eine Änderung der Frequenz festgestellt. Ebenso als der Bandi Geist gefangen und der Zino-Geist vernichtet wurde.

Meinen Auswertungen zufolge können wir davon ausgehen, dass niGGo der letzte Geist war UND dass er sich einen Wirt gesucht hat, den es jetzt zu finden gilt.

Außerdem muss man für diesen letzten Geist wohl doch noch etwas erfinden muss, wie man an der Wirkungslosigkeit der Protonenstrahler und der Fallen gesehen hat.
 
V

Vegeta

Guest
Hätte ihr mir geglaubt hätten wir ihn schon gestern entarnen könne ... :headbash:

Okay jetzt kann ich wieder checken oder manni?

PS: Weiß wer was ich - der letze Erfinder - erfinden soll?
 
V

Vegeta

Guest
Ja dann erfind ich das mal

@manni

Hat sich niGGo schon einen Körper ausgesucht? Wenn nicht dann will ich esum testen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Liebe Zuhörer, hier wieder ihr Dr. Egon Venkstantzmore.

Kaum dass der Geist weg ist, hat es einen weiteren Anschlag auf Vegeta gegeben. Sein sehr fleißiger Schutzengel konnte ihm wieder mal das Leben retten, in dem er ihn unter einem herabstürzenden Wasserspeier wegzog.

Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass der vermeintliche 2. Anschlag ein Mord an einem Bürger war. Ich reiche ihnen den Text hier nach:

Moviefreak - 20:34 - X-Men 4 - mit Singer?


Wenn ich dich finde. Dann wirst du qualvoll sterben. Sterben. Für immer. In der Hölle. Ich brauche einen Verwandten. Moviefreak. Ich hasse Freaks. Er ist erst der Anfang deines Endes. Ich nehme ihn am Bein. Reiße ihn in der Mitte auseinander. Seine hervorquellenden Augen wegen der Schmerzen bringen mich zum lachen. Den Kopf beiße ich ab. Das Blut tropft herraus. Tot. Wie auch bald du!

Es war gestern einfach zu viel los. Ich entschuldige mich bei ihnen, für diesen Fehler.

Weniger Glück Glück als Vegeta hatte jedenfalls das Ratsmitglied Sittich.

Er wurde um 22:19 Uhr im Mörderspiel Thread von einer Axt geköpft.

Jetzt heißt es für die letzten 7 Ratsmitglieder ums Überleben scannen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Vegeta
@manni

Hat sich niGGo schon einen Körper ausgesucht? Wenn nicht dann will ich esum testen.

Hatte er zum Zeitpunkt deines Todes noch nicht. Inzwischen hat er. Willst du trotzdem Esum testen? Oder wen sonst?

@Schleimkanone
Ist erfunden.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Sag mal, missverstehe ich die Rolle des Bodyguards?! :ugly: Ich dachte der Typ kann nur EINMAL einem ausgesuchten Ratsmitglied helfen?!

Wahhh, das ist das dritte Mal das ich Vegeta umsonst angegriffen habe. :uglygaga:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben