Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegeta

Guest
Und so hat sich das Blatt wieder zu unseren Gunsten gewendet und niGGo wird auch nicht mehr lange durchhalten :uglylol: :uglylol:
 

nighthawk

New Member
Original von Vegeta
Und so hat sich das Blatt wieder zu unseren Gunsten gewendet und niGGo wird auch nicht mehr lange durchhalten :uglylol: :uglylol:

wenn ich der letzte geist wär würd ich mich in dir verstecken! nur damit du sterben musst damit ich sterben kann :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Esum ist quicklebendig.

Unglaubliches spielt sich in unserer Stadt ab.

Während die Mörder in den letzten Tagen einen Bürger nach dem anderen ermordet haben und auch einige Ratsmitglieder dran glauben mussten, haben die noch lebenden Ratsmitglieder es in knapp 24 Stunden geschafft, den Bürgerkiller zur Strecke zu bringen, den enttarnten Bandi-Geist zu finden und zu fangen sowie einen weiteren Geist zu enttarnen, zu finden und zu beseitgen.

Das ist ein großartiger Tag für unsere Stadt.

Ein kleines dunkles Flächcken bleibt dennoch.
Nicht nur, dass wohl noch ein weiterer Geist vor sich hin mordet.

Darüberhinaus hat der Scanner, den Wurzelgnom von Arielle an sich genommen hatte, seinen Geist aufgegeben. (5 € in die schlechte Wortspielkasse).

Der Scanner von Vegeta wurde beim Kampf gegen den Marshmallowman soweit beschädigt, dass er nach jedem weiteren Scan, ebenfalls seine Funktion einstellen könnte.

Ich werde sie natürlich weiterhin auf dem laufenden halten.

Nun erstmal wieder Musik: Dude looks like a Lady von Aerosmith. Passt irgendwie zu dem "Versteck", dass Bandi sich ausgesucht hatte. :biggrin:
 
V

Vegeta

Guest
Wir brauchen auch keine Scanner mehr.

NiGGo hinrichten und einfangen - fertig.

Am besten wir überlegen uns jetzt schon mal wie man den nächsten Geist besiegen kann - wahrscheinlich den Bösen Mann...
 
W

Wurzelgnom

Guest
wieso, ich wusste doch dass 00 unschuldig ist, aber bevor ich nix tu, kill ich lieber jemanden der eh nicht mitspielt
 
V

Vegeta

Guest
Mal so ne Frage an manni:

Könnten wir die Hinrichtung heute nicht etwas vorziehen (so um 20 Uhr).

Denn ich bin absolut davon überzeugt das niGGo der Geist ist. Denn außer ihm bleibt nur noch rahpiw übrig - und der ist es bestimmt nicht.

So könnten wir die RUnde heute schnell beenden, und wenn sich niGGo nen neuen Körper suchen kann wenigstens noch heute handeln.

Da ich leider heute nicht länger als 22 Uhr on sein kann...
 
W

Wurzelgnom

Guest
@vegeta: aber da sind viel mehr leute die man noch überprüfen muss. schließlich kann sich das ja auch täglich ändern
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hier wird gar nichts vorgezogen. :ugly:
Es reicht völlig aus, wenn ihr morgen gewinnt.........oder so. :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Original von Wurzelgnom
@vegeta: aber da sind viel mehr leute die man noch überprüfen muss. schließlich kann sich das ja auch täglich ändern

Aber laut Manni können Geister nicht von Körper zu Körper springen. Und da wir den letzten Geist noch nicht entarnt haben muss er eigentlich in einem ungescannten Körper stecken.
 
W

Wurzelgnom

Guest
na meinetwegen, dann halt niggo

wenn ihr das alle wollt. ich klage niggo an und halte meine kanone und meine falle bereit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben