Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegeta

Guest
@all

Helft mir niGGo hinzurichten - er muss ein Geist sein!!

00 ist ja jetzt sinnlos, Bandi war nicht ihn ihm und er ist sicher auch kein Geist. Und zino wird sich wohl kaum einen Angeklagten als Leihkörper aussuchen.

Helft mir niGGo anzuklagen.


EDIT: @manni

Um zweifeln auszuräumen will ich um 22 Uhr nicht niGGo scannen sondern mich selbst.
NiGGo brauch ich nicht mehr scannen, bei ihm bin ich mir noch sicherer als bei THomas
 

Bandi

New Member
Ich finds gemein das ich Slimer war, der ist doch in den FIlmen einer von den Guten. War ja klar das mir die anderen Geister nicht trauen und mich abmurksen wollen :heul:

Warum sag ich auch das ich in arielle bin :headbash:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ach, so 'ne Entwicklung war ja klar..

Naja gut, ich schließ mich der Anklage gegen 00 an, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich bin jetzt mal Vegeta:

Ich bin mir sicher! Michael Jackson muss ein Mörder sein! Es ist dunkel draußen und ich habe gerade einen Apfel gegessen!
ER MUSS ES EINFACH SEIN! GLAUBT MIR!

- 10 Minuten später - ...

Ich bin mir jetzt ganz sicher! Ich klage Hanswurst an! Er ist der Schuldige! Er will uns mit seinem Namen verwursten! Er muss es sein!

- 9,40 Minuten später - ...

Ich bin mir jetzt ganz sicher! Ich bin selbst... ne Moment. HA Manni muss der Mörder sein! Er ist der Spielleiter! Seht ihr denn nicht die Zusammenhänge? Manni = M für Monströs, a für abnormal, n für neurotisch, n für nagelbrettgeil und i für intergalaktisch!


Ich beöl mich grad vor lachen :omg: :omg: :uglylol: :uglylol:
 
V

Vegeta

Guest
@manni

Arielle war ja Erfinderin, darum will ich mir ihre PKE Waffe nehmen damit ich zwei Leute checken kann.

Wenn das mit arielles Waffe klar geht will ich neben mir auch noch WG checken. Er ist irgendwie der ideale Platz für einen Geist.
Ich wette zino ist entweder in mir, WG oder esum!


@all

NiGGo ist doch offensichtlich ein Geist. Sogar Zino versucht ihn schon zu verteidigen :headbash: :headbash:
 
A

Arielle86

Guest
Original von Bandi
Ich finds gemein das ich Slimer war, der ist doch in den FIlmen einer von den Guten. War ja klar das mir die anderen Geister nicht trauen und mich abmurksen wollen :heul:

Warum sag ich auch das ich in arielle bin :headbash:

Dir gehts wohl zu gut - das ist mein Körper!!!!! ne, eigentlich war...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Vegeta

@all

NiGGo ist doch offensichtlich ein Geist. Sogar Zino versucht ihn schon zu verteidigen :headbash: :headbash:

Ich find deine Theorien so geil ey :biggrin:

Ja, ich verteidige niGGo, er ist ja mein Verbündeter.
Ich verteidige auch Wurzelgnom, er ist ebenfalls mein Verbündeter.
Ich verteidige auch dich Vegeta, du bist auch ein Freund von mir.

Weisste warum? Ihr alle killt unschuldige Ratsmitglieder :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Naja jetzt ist es eh zuspät niGGo hinzurichten :headbash: :headbash: :headbash:

Na analysieren mir mal:

Ich wette folgende Personen sind keine Geister:

-oo, rahpiw (viel zu inaktiv

3 Geist: niGGo

Idealer Platz für Geister:

akroma, sittich (so wie arielle - unauffällig, schreiben hin und wieder was

oder sie nehmen sich aktivere (Und ich wette das hat zino gemacht):

-mich, WG oder Esum.
 

Sittich

Well-Known Member
Irgendwie hab ich den Bezug zu der Runde verloren...

Naja egal, ich schließe mich der Klage gegen Niggo an, eines der wenigen Male wo ich das weitgehend unbegründet tue...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Vegeta
@manni

Arielle war ja Erfinderin, darum will ich mir ihre PKE Waffe nehmen damit ich zwei Leute checken kann.

Nein, dass hat schon wer anders.

Hier nochmal ihr Egon Venkstantzmore:

Soeben wurde Ratsmitglied Vegeta verletzt.
Er wird zur Zeit behandelt, wird diesmal aber nicht extra ins Krankenhaus eingewiesen werden müssen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Damit wird 00 hingerichtet, mit allen Geräten und so, damit auch wirklich alles gut geht und wir gerüstet sind falls was passiert
 
V

Vegeta

Guest
:headbash:

Okay da sag ich gar nichts mehr dazu.

Und ich wette auch niGGo hat mich angegriffen.


@manni

Ich will WG testen da er sich immer merkwürdiger verhält!

Vl. wissen Besessene ja das Geister in einen sind darum will ich WG testen und den Killergeist niGGo anklagen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Keines der PKE Geräte reagiert.
00Doppelnull war kein Geist und auch von keinem besessen.
 

Sittich

Well-Known Member
Was ist mit den anderen PKE-Geräten? Gibts die noch? Wenn ja könnte man durchaus mal den Vegeta checken, und mich meinetwegen auch.

Und, entschuldige mal Manni, willst du uns erzählen dass der Marshmallowmann jetzt auch in irgendeinem von uns versteckt ist? Der Marshmallowmann?!
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Oh ja, natürlich Vegeta, ich greife dich an nachdem du mich anklagst und das alles nachdem du bereits öfters geschrieben hast dass du beschützt wirst.. Komm, so viel Verstand traust du mir doch als erfahrenen Spieler bitte zu, oder? Offensichtlicher kann man mich doch gar nicht anschwärzen!
 
V

Vegeta

Guest
Ja checkt mich

Aber ich check WG - er hat schon wieder jemand unschuldiges hinrichten lassen und das obwohl ich niGGO enttarnt habe :wall:
 

Bandi

New Member
Zu geil die Runde wird ja schon wieder genauso lustig wie die Dämonrunde. :omg: :omg: :omg:


PS:

@Vegeta

Du hast doch 00 als erstes angeklagt :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
@ Typen mit PKE geräte

Ich bin dafür das wir: mich, WG und esum checken (in einen von uns ist sicher Zino!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben