Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wir müssen unser Programm für eine äußerst wichtige Nachricht unterbrechen.

Vor etwa einer halben Stunde befand sich Ratsmitglied Zinolein auf dem Marktplatz vorm Rathaus und feilschte mit einem Obsthändler um ein paar Äpfel als eine in langer Robe und Kaputze gekleidete Gestalt von hinten an ihn herantrat.

Sie nahm einen Gegenstand aus der Tasche und hielt ihn auf das Ratsmitglied Zinolein. 2 Antennen an Kopfende des Apparats richteten sich auf und das Gerät gab ein langgezogenes Geräusch von sich.

Zinolein drehte sich um, sah erst die verhüllte Gestalt, dann den Apparat und dann wieder die Gestalt an.

"Du!" scheinbar erkannte er die Person mit dem Gerät in der Hand. Sein Blick verfinsterte sich, er holte mit dem rechten Arm aus und schleuderte die Gestalt mehrere Meter von sich weg.

Anschließend veränderte sich sein äußeres. Seine Kleidung wich einer weißen Haut, seine Haare fielen ihm aus und er schwoll am ganzen Körper an. Schließlich materialsierte sich noch eine Mütze mit dem Schriftzug "Stay Puffed" auf seinem Kopf bevor er in die Luft flog und verschwandt.

Als die Umstehenden sich anschließend nach der verhüllten Gestalt umsahen, war diese Spurlos verschwunden.

Tja, meine Damen und Herren.
Wie es aussieht, haben wir einen 2. Geist enttarnt.

Sollte der Rat nun damit fortfahren, die restlichen Ratsmitglieder zu überprüfen, die bisher noch gar nicht überprüft wurden, um eventuelle weitere Geister zu enttarnen? Oder sollten Sie die 2, die man bisher enttarnen konnte, suchen?

Als nächstes spielen wir zur Feier dieses kleinen Erfolges Cleanin up the Town von The Bus Boys.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich bin für suchen. Versteh aber immer noch nicht, was genau das heißt.

Heißt suchen, wir müssen sie in anderen Spielern finden? Oder in Threads? Oder in Beiträgen? Ich check das immer noch nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du enttäuscht mich etwas. Du bist doch sonst immer so aufmerksam. Ich zitier mal was von mir:

Original von Manni
Da du als Erfinder deines PKEs auf keine Abstimmung warten musst, scannst du Thomas.

Das PKE Gerät reagiert auf ihn nicht.
Er ist kein Geist und auch nicht von einem besessen.

Aufmerksam durchlesen und dann ab ans Suchen. Oder eben erstmal die bisher nicht gescannten scannen.
 

Sittich

Well-Known Member
Original von Manni
Sollte der Rat nun damit fortfahren, die restlichen Ratsmitglieder zu überprüfen, die bisher noch gar nicht überprüft wurden, um eventuelle weitere Geister zu enttarnen? Oder sollten Sie die 2, die man bisher enttarnen konnte, suchen?

Wen soll es denn da noch geben? Wir haben Slimer, wir haben den allseits beliebten Marshmallowmann. Spontan fällt mir da kein weiterer bekannter Geist ein, sieht man mal von den zwei "Endgegnern" aus den Filmen ab.

Es sei denn...nein das darf nicht sein...es wäre zu grässlich

http://www.allmystery.de/dateien/mt7367,1206619407,1588515731_ebcce24b57.jpg

Der Böse Mann :terror: :terror:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja aber es kann doch nicht sein, dass das suchen nur daraus besteht die PKE zu benutzen. das können dann 2-3 leute machen und die anderen tun nichts.

und ja ich weiß dass du das bereits so bestätigt hast, aber habe immer noch die hoffnung, dass ich was übersehe und du uns nur an der nase herumführst.

das ist auch keine kritik an der runde, ich fühle mich nur gerade so nutzlos. :heul:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du kannst natürlich anklagen und hinrichten, aber dann bringst du entweder Unschuldige um während die Geister einfach weiterwandern oder du erwischst eventuell noch einen getarnten Geist, dem das Hinrichten allerdings wenig ausmacht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Eben drumm bin ich ja zur Untätigkeit verdammt, genau wie die meisten anderen auch. Außer natürlich, es gibt nur noch Geister und ihr lacht euch insgeheim über mich ins Fäustchen :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du bist doch nur neidisch, weil du tot bist und deshalb nur das Ende des Spiels abwarten kannst. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und wieder ist ein Mord an einem Bürger passiert:

Moviefreak - 20:34 - X-Men 4 - mit Singer?

Wenn ich dich finde. Dann wirst du qualvoll sterben. Sterben. Für immer. In der Hölle. Ich brauche einen Verwandten. Moviefreak. Ich hasse Freaks. Er ist erst der Anfang deines Endes. Ich nehme ihn am Bein. Reiße ihn in der Mitte auseinander. Seine hervorquellenden Augen wegen der Schmerzen bringen mich zum lachen. Den Kopf beiße ich ab. Das Blut tropft herraus. Tot. Wie auch bald du!
 
A

Arielle86

Guest
Verwirrt - töten die Geister noch weiter oder haben wir noch einen 3. Geist??? :headscratch:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Geister sind ja noch nicht besiegt, die können auch noch weiter töten. Deshalb müsst ihr sie ja nochmal finden.

Könnte aber auch sein, dass es noch einen gibt. Wer weiß. :biggrin:
 
A

Arielle86

Guest
Original von Manni
Die Geister sind ja noch nicht besiegt, die können auch noch weiter töten. Deshalb müsst ihr sie ja nochmal finden.

Könnte aber auch sein, dass es noch einen gibt. Wer weiß. :biggrin:

Man, ich meditier schon über ne stunde über dem allen nebenbei... :headscratch: und dann noch deine mystischen Antworten immer. :uglylol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben