Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bandi

New Member
Irgendwie traut sich keiner mehr so richtig posten.

Ich versprech euch das ich euch heute auch nicht kille:finster:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Vor euch habe ich keine Angst. Ich beweise euch das jetzt damit, dass ich 00Doppelnull anklage. Der hat diese Runde eh noch nicht einen Beitrag geschrieben und wird nicht vermisst. Und wir kommen so wenigstens schneller vorwärts. :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Wie, ist Zino jetzt auch ein Geist?

Tu nicht so ich wette du bist auch einer. Wenn es drei Geister gibt dann bist du der Dritte.

Ich hatte also doch Recht :uglylol:

Zino und niGGo haben sich die ganze Zeit schon so aufällig unaufällig benommen und ich wette ich hab auch mit niGGo Recht.

PS: Manni

Zur Hinrichtungsart: Ich will das diejenigen die hingerichtet werden mit den Strahlern attackiert werden und danach in die Falle gesteckt werden. Das sollen zwei machen.

PPS:

Und da ich niGGo jetzt für noch verdächtiger halte zieh ich meine Anklage gegen 00 zurück und klage niGGo an!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Wurzelgnom
Vor euch habe ich keine Angst. Ich beweise euch das jetzt damit, dass ich 00Doppelnull anklage. Der hat diese Runde eh noch nicht einen Beitrag geschrieben und wird nicht vermisst. Und wir kommen so wenigstens schneller vorwärts. :ugly:

Danke für die Hilfe, somit gehts wenigstens schneller :ugly:

@ Vegeta: Danke dir auch für die Hilfe, so gehts noch schneller :uglylol: Ich liebe deine Wahllosigkeit, Leute anzuklagen :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
@vegeta: du meinst, du hast so recht, wie die runde in der du mich als general hast hinrichten lassen. oder so recht, wie du mit thomas hattest? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vor wenigen Augenblicken wurde beobachtet, wie eine vermummte Gestalt sich an das Ratsmitglied Arielle anschlich und ihr mit einem Messer die Kehle durchtrennte.

Während die Gestalt weglief, presste sich der Bandi Geist durch den Schnitt in der Kehle nach draußen. Er wirkte desorientiert und schwebt seitdem im Kreis.

Ihr habt jetzt 20 Minuten Zeit, zu entscheiden, was ihr mit dem Geist machen wollt.

Ihr müsst nicht darüber abstimmen oder irgendwelche Gegenstände weitergeben. Es reicht, wenn einer sagt, was er tun möchte.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Vegeta das macht ehrlich gesagt überhaupt gar kein Sinn solche Schlussfolgerungen aus einem Satz zu ziehen.. :headscratch:

Für mich ist der Text von Manni nämlich genau so geschrieben, dass der Gegenüber von Zino ein Geist ist da sich überhaupt nicht herauskristallisiert hat, dass Zino letztendlich der Übeltäter von den beiden ist, falls du verstehst was ich meine.

Das kommt doch jetzt auch genau hin, wir haben die ganze Zeit nach zwei Geistern gesucht, und hier haben wir sie doch.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich nehme mein protonenkanone oder wie die heißt und feuer auf den geist bandi. wer auch immer noch eine hat, hilft mir. dadurch halten wir ihn an einem fleck.
dann schmeißen wir die falle unter ihn und aktivieren sie, sodass er hinein gezogen wird. und anschließend ab in den container :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Ich war mir sicher das zino ein Geist ist und hatte Recht.
Bei Thomas hab ich mich zwar geirrt aber niGGo ist mit Sicherheit ein Geist.

Denn wenn es 3 Geister gibt dann sind nur noch 3 übrig die noch nicht getestet wurden: Raphiw, 00, niGGo

Raphiw ist fast nie on (vl. Ghostmodus, aber daran glaub ich nicht)
00 (ist zwar on schreibt aber nie was)
niGGo (ist sehr oft on und auch im MS-THread, schreibt aber fast nie was!!!)

niGGo ist mit Sicherheit der dritte Geist (Falls es einen gibt)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
ich nehme mein protonenkanone oder wie die heißt und feuer auf den geist bandi. wer auch immer noch eine hat, hilft mir. dadurch halten wir ihn an einem fleck.
dann schmeißen wir die falle unter ihn und aktivieren sie, sodass er hinein gezogen wird. und anschließend ab in den container :wink:

Der Bandi Geist versucht sich aus dem Strahl von WUrzelgnoms Protonenstrahler zu winden, schafft es aber nicht.

Wurzelgnom schiebt die Falle unter den Geist, tritt auf den Auslöser und der Geist ist gefangen.

Herzlichen Glückwunsch. :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Zinolein
Ich greife Wurzelgnom und Vegeta an, zerstöre einen Protonenstrahler und greife mir das Fang-Teil.

diese chance will ich nutzen und schieße auch auf ihn... gleiche prozedur wie mit bandi
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Zinolein
Ich greife Wurzelgnom und Vegeta an, zerstöre einen Protonenstrahler und greife mir das Fang-Teil.

Nene.....so einfach geht das nicht.
Wenn hier einer was kaputt gehen oder verschwinden lässt, bin ich das. :biggrin:

Edit: Zino bleibt schön wo er ist, greift niemanden an und wird auch (noch) nicht gefangen/besiegt.
 

Paddywise

The last man
"Egon. Egon . Mehr Angst . Mehr Angst ":uglylol:

so damit ich nicht weiter untätig bin klage ich die Doppel00 an . Der hat die Runde noch nix geschrieben. Das ist sehr verdächtig.

Ebenso wie die Tatsache das Vegeta noch nicht gescannt wurde, obwohl er einen Angriff überlebt hatte. Jeder andere wäre gescannt worden. Aber nicht vegeta weil er ja ein PKE gerät hat.

" Who watches the Watchmen ?" :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben