Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nighthawk

New Member
Original von Mr.Anderson
Naja, bei dem Namen des Radiosprechers, bin ich mir ganz sicher das es eine offizielle Ghostbustersrunde ist und nicht nur die Idee eines Killers uns auf die falsche Fährte zu locken.

dass heisst für mich wir müssten in demfall ja auch geisterjäger unter uns haben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich bin immer wieder erstaunt. Da spricht man hier von einer Person die gar nicht mitspielt... und kurz darauf antwortet sie.

Wir scheinen eine Menge Mitleser zu haben.

Leute, traut euch, macht mit!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Manni
Wenn du willst, kann ich beides ändern. :ugly:

Danke für das Angebot, aber ich muss leider ablehnen. :wink:

Original von Wurzelgnom
Ich bin immer wieder erstaunt. Da spricht man hier von einer Person die gar nicht mitspielt... und kurz darauf antwortet sie.

Wir scheinen eine Menge Mitleser zu haben.

Also wenn ich dazu komme verfolge ich eigentlich immer das Mörderspiel, ist ein echt spannendes Spiel. :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Ghost5000
Original von Manni
Wenn du willst, kann ich beides ändern. :ugly:

Danke für das Angebot, aber ich muss leider ablehnen. :wink:

Original von Wurzelgnom
Ich bin immer wieder erstaunt. Da spricht man hier von einer Person die gar nicht mitspielt... und kurz darauf antwortet sie.

Wir scheinen eine Menge Mitleser zu haben.

Also wenn ich dazu komme verfolge ich eigentlich immer das Mörderspiel, ist ein echt spannendes Spiel. :super:

Ein Fan! :ugly: :bye:



Durch die mordfreie Zeit fehlt irgendwie der Nervenkitzel, oder? :uglylol:
 

Presko

Don Quijote des Forums
@Akroma: Die kenne ich ja gar nicht, dabei scheint die ja noch älter zu sein - ich bin verwirrt :headscratch:
Darum glaube ich Du bist die Mörderin, ich klage Dich gleich mal an........




......ok, ne, doch nicht :ugly:
 

Akroma

New Member
Was? :wow: Nur weil ich die Ghostbuster kenne bin ich nun die Mörderin? Dann sind wir ja nun alle Mörder, weil ihr durch meinen Link nun alle die Ghostbuster kennt :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach das sind doch nur die Filmation Ghostbusters. Die liefen ungefähr zur gleichen Zeit im deutschen Fernsehen, wie die Real Ghostbusters. Sind zwar nicht so schlecht, aber deutlich alberner als die richtigen Geisterjäger. Die Zeichentrickserie basiert übrigens auf eine Realserie aus den 70ern und ja, den Gorilla mit Hut gabs da auch schon. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben