Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegeta

Guest
So, musste spontan weg und bin jetzt wieder da. Ich werd mir jetzt mal alles in Ruhe durchlesen (Viel ist ja noch nicht passiert).

So langsam frage ich mich aber warum mir soviele Leute komische PNs schreiben :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wir müssen unser Programm leider schon wieder unterbrechen.

Unsere Stadt hatte noch nicht mal 9 Stunden, um den Tod eines unserer Bürger zu verarbeiten, da kommt schon die Meldung über ein 2. und 3. Opfer. Eines davon ein Ratsmitglied.

Ich lese Ihnen wieder die Mordtexte vor.

Um 22:28 tötete ich presko im Thread "[Rec] 2" indem ich ihm einen Klavierflügel aus 10 Meter Höhe auf dem Kopf fallen ließ. Als er Matsch war verflüchtigte ich mich durchs nächste Fenster.

Um 22:37 zog ich den Bürger "Slyfan" im Thread "Sherlock Holmes - Downey Jr." mit dem Kopf voran in eine Mauer. Ich ließ ihm in der Mauer stecken während ich mich in den nächsten Thread davonmachte.

Die Polizei scheint indes weiter im Dunkeln zu tappen.
Hoffentlich findet der Rat bald den Schuldigen.

Da der Mörder scheinbar auch nicht vor Ratsmitgliedern halt macht, wäre das auch ratsam.

Bis dahin spielen wir weiter Musik.
Als nächstes kommt Stairways to heaven von Led Zeppelin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kurz vor Ende des Tages bekommen wir eine weitere traurige Nachricht. Eine weitere Bürgerin dieser Stadt wurde tot aufgefunden.

Neben ihrer Leiche folgende Notiz:

Um 23:53 fühlte ich mich gezwungen, .adversus Leben ein Ende zu setzen, indem ich ihr im "Supernatural - Season 5"-Thread einen Kronleuchter auf den Kopf fielen ließ. Wie ungeschickt von mir.

Das ist alles zuviel für mich.
Ich spiele jetzt noch das nächste Lied und dann muss ich ins Bett. Sollten weitere wichtige Ereignisse geschehen, werde ich Ihnen, lieber Zuhörer, irgendwann zwischen 07:00 und 08:00 Uhr darüber berichten.

Nun also You Ain't seen nothing yet von Bachman-Turner-Overdrive.

Gute Nacht, Ihr Egon Venkstantzmore
 

Esum

Batman
Ein Mord schon an einem Ratsmitglied :-/

Und mein Stellvertreter war auch nicht da :sauer:
ich glaub da such ich mir ein anderen aus.

Was hat das ganze mit den Codes aufsich?
Können diejenigen die einen bekommen haben, das mal hier posten?

War vllt noch irgendjemand zu den tatzeiten online und hat was gesehen, wer da online oder im ghostmodus war?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sorry, Manni, sorry, entschuldige, entschuldige, bin müde am Morgen, hab verklebte Augen und kann noch nicht denken
- habs gelöscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben