Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gimli

Elbenfreund
Original von Esum
War vllt noch irgendjemand zu den tatzeiten online und hat was gesehen, wer da online oder im ghostmodus war?

Ich glaub, da waren gestern noch zu viele online als das man jemanden verdächtigen könnte. Mir fallen spontan Paddywise, nighthawk, jayjaytrek und natürlich mich selbst ein.
Ich habe leider auch keine Ahnung, was es mit den Codes auf sich hat. Die wurden wohl per PN verschickt, aber nicht jeder hat einen erhalten. Ich habe auch keinen.
 

Paddywise

The last man
Original von gimli
Original von Esum
War vllt noch irgendjemand zu den tatzeiten online und hat was gesehen, wer da online oder im ghostmodus war?

Ich glaub, da waren gestern noch zu viele online als das man jemanden verdächtigen könnte. Mir fallen spontan Paddywise, nighthawk, jayjaytrek und natürlich mich selbst ein.
Ich habe leider auch keine Ahnung, was es mit den Codes auf sich hat. Die wurden wohl per PN verschickt, aber nicht jeder hat einen erhalten. Ich habe auch keinen.

Dito
 
V

Vegeta

Guest
Die Mordposts lassen wohl darauf schließen das wir es mit Geistern zu tun haben.

Weiß jemand was gegen Geister hilft bzw. wie man sie bannen kann?
 

Bandi

New Member
Sorry das ich gestern nicht da war - ist gerade ein wenig stressig bei mir und bein Internet funzt auch nicht so richtig (Kann nur kurz in der Arbeit rein)

Hab jetzt die letzten Seiten überflogen und scheinbar haben wir es wirklich mit Geistern zu tun.

Ich bin natürlich geehrt das esum mich zu seinen Stellvertreter ernannt hat aber ich werds leider heute wahrscheinlich wieder nicht schaffen on zu sein.

Von mir aus kann darum einer von euch heute die Stimmen zählen. Morgen bin ich dafür ganz sicher wieder da. :bye:
 

Bandi

New Member
Thomas ist im Ghostmodus!!!

Paddywise ist ja auch gerade on, er wirds bestätigen können.

EDIT:Community BereitsGesehen.de » Community » Rätsel, Quizze & Forenspiele » Hallo Bandi [abmelden]

Benutzer im Forum aktiv : Cercia, Sittich, Bandi, Thomas, Paddywise Forum zu Favoriten hinzufügen
 

Thomas

ehemals Thomas
Jap. Das is richtig.
Ich bin seit grob geschätz ziemlich lange im Ghostmodus.
Halbes Jahr bestimmt schon.
Und ich war einfach zu faul den abzuschalten. :ugly:


So. Kann mir mal wer erklären was es mit den Codes auf sich hat? jayjaytrek hat mir ne PN geschickt und gefragt ob ich AUCH einen Code bekommen habe.
 

Sittich

Well-Known Member
Ghostmodus....Ghostmodus...warum habe ich das Gefühl dass der Ghostmodus etwas mit dieser Runde zu tun haben könnte...


mal kurz offtopic @ jayjaytrek:

Ist der dir namensgebende J.J. der gleiche Typ, der "Alias" erfunden hat?
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Sittich
Ghostmodus....Ghostmodus...warum habe ich das Gefühl dass der Ghostmodus etwas mit dieser Runde zu tun haben könnte...

Weil du Paranoid bist? :ugly:

So. Bitte sehr. Der Ghost-Modus is aus. Ich hab ja nichts zu verbergen. :wink:
 

Paddywise

The last man
ja Bandi ich kanns bestättigen. Vor allem das Thomas sich aufeinmal wieder meldet. Und dann sofort den Ghostmodus nach einem halben Jahr abschaltet. Sehr verdächtig :omg:
 

Thomas

ehemals Thomas
Was heißt ihr auf einmal wieder meldet? :ugly:
Ich saß bis vor ner Stunde iner Schule, da kann ich mich schlecht melden. :ugly:
Als ich daheim war hab ich was gegessen und dann nachgeholt was ich hier verpasst hab. :tongue:
 

Esum

Batman
Original von Bandi

Von mir aus kann darum einer von euch heute die Stimmen zählen. Morgen bin ich dafür ganz sicher wieder da. :bye:

Äh ich glaube wohl das mach ich dann :wink:

Ich brauchte ja nur ein erstaz für gestern und da hast du leider versagt :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
So jetzt machs ich mal offiziell - Ich bin Erfinder!.

Ich musste herausfinden was uns gegen die Mörder helfen soll. Und da es anscheinend Geister sind hab ich so ein Ghostbusterszeug erfunden.

Also darf ich jetzt jeden Tag jemanden checken. Von mir aus könnt ihr abstimmen wenn ihr checken lassen wollt - aber letztendlich entscheide ich.

Ihr könnt mir auch noch Tippst geben was ich erfinden soll, da es vl. gegen Geister hilft.

Heute braucht ihr gar nicht abstimmen da ich Thomas checken werde - Grund: siehe oben.

PNS folgen gleich.
 
V

Vegeta

Guest
PNS

Nachricht von Manni vom 05.10.2009 22:44
RE: Herzlichen Glückwunsch!

Das gilt es, rauszufinden. Material musst du nicht erst besorgen. Wie gesagt: Du kannst soviel erfinden wie du willst. Nur bringt dir das nichts, wenn es nicht genau die Sachen sind, die ihr braucht.

Ein Lügendetektor ist nicht eingeplant. Würde also nichts bringen.

Mein Tip: Warte erstmal etwas ab. Wenn bestimmte Ereignisse eintreten, könnte dir klar werden, was erfunden werden muss.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Vegeta
Gesendet: 05.10.2009 21:47
An: Manni
Betreff: Herzlichen Glückwunsch!

Und was kann ich jetzt machen?

Brauch ich für meine Erfindungen zuerst Material?

Wieviele Sachen kann ich pro Tag erfinden?

Wenns geht würd ich gerne einen Lügenditektor erfinden Ugly

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Manni
Gesendet: 05.10.2009 18:28
An: Vegeta
Betreff: Herzlichen Glückwunsch!

Du bist ein Erfinder.

Erfinden kannst du im Prinzip alles. Um den oder die Mörder finden zu können, braucht es allerdings eine Hand voll ganz bestimmter Dinge. Wenn du das Spiel aufmerksam genug verfolgst, findest du vielleicht heraus, was du erfinden musst.

Nachricht von Manni vom 07.10.2009 18:18
RE: Erfindung

Möp. Bringt nichts. großes Grinsen Wink

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Vegeta
Gesendet: 07.10.2009 18:16
An: Manni
Betreff: Erfindung

Ich will ein Anti-unsicherbarkeitsgerät erfinden

Nachricht von Manni vom 07.10.2009 22:14
RE: Erfindung

Okay, ist erfunden.
Bleibt noch der Zeitpunkt abzuwarten, in dem er einzusetzen ist.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Vegeta
Gesendet: 07.10.2009 22:10
An: Manni
Betreff: Erfindung

Ja
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Manni
Gesendet: 07.10.2009 22:08
An: Vegeta
Betreff: Erfindung

Einen Protonenstrahler?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Vegeta
Gesendet: 07.10.2009 22:06
An: Manni
Betreff: Erfindung

Ich will so eine Ghostbusters Kanone gegen Geister erfinden.

Nachricht von Manni vom 08.10.2009 12:46
RE: Banngerät

Du meinst die Geisterfalle und das PKE.
Sind beide erfunden.

Du kannst mit dem PKE ein Ratsmitglied pro Spiel-Tag Scannen.
Du kannst den anderen auch sagen, dass du etwas entsprechendes erfunden hast und dann könntet ihr darüber abstimmen, wer gescannt werden soll.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Vegeta
Gesendet: 08.10.2009 12:00
An: Manni
Betreff: Banngerät

Ich würde gerne ein so ein Geisterfanggerät erfinden.

So eines welches die Ghostbusters benutzen um Geister zu fangen.

sowas:

Dann will ich noch so ein Geisterortunungsgerät erfinden.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Zwar etwas wirr aufgeschrieben aber man kriegt die Message! :bye: :ugly:

Theoretisch kannst du doch jetzt schon scannen, oder nicht? Wäre ja auch vorteilhaft wegen den Hinrichtungen, nicht dass man das erst kurz vor Ende macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben