Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegeta

Guest
@esum

Diese Runde gibt es keine Testamente.

Und für heute ist es sowieso egal da ich Manni schon geschrieben habe das ich heute Thomas checke (weil er im Ghostmodus war).

Ansonsten würd ich auch für Anderson oder esum tendieren...

PS: Hat sich paddywise verdächtig verhalten oder warum wollt ihr ihn checken??
 

Sittich

Well-Known Member
Wieso wollt ihr denn Mr.Anderson checken? Nur weil er Mr.Anderson ist? Das wird ihm aber gar nicht gefallen!

Ich bin mir relativ sicher, dass "Mr.Anderson" in dieser Runde unschuldig ist.
 

nighthawk

New Member
Original von Sittich
Wieso wollt ihr denn Mr.Anderson checken? Nur weil er Mr.Anderson ist? Das wird ihm aber gar nicht gefallen!

Ich bin mir relativ sicher, dass "Mr.Anderson" in dieser Runde unschuldig ist.

jaja, dass waren sich viele letztes mal auch schon! und was war zum schluss??
genau darum wollen wir ihn prüfen, wenn er sauber ist hat er unser volles vertrauen und das thema ist beendet. wenn wir das nicht machen werden immer welche an ihm zweifeln, einer davon bin übrigens ich.
 
V

Vegeta

Guest
Ob Vegeta dieses Mal auch die Wahrheit sagt?

Irgendwie war mir ja klar das diese Frage kommt :ugly:

Aber ich bin sicher kein Mörder mehr - wollte ich ja eigentlich auch nie sein. Aber als Presko mit der Duo-idee rüberkam und auch esum gefragt hat war ich natürlich dabei. Mir war ja auch nicht klar das presko so schnell sterben würde. :heul:

Aber ja ich sage die Wahrheit und laut manni kann ich alles erfinden. Also wenn hier jemand von euch ein echter Ghostbusters-fan ist kann er mir ja sagen was es da noch so gegen Geister gibt (Wikipedia hat darüber recht laue Infos).
 

nighthawk

New Member
:wow: :wow: Ich werde bedroht und man mir wird nach dem leben getrachtet per pn :wow:

da ist jemand leicht nervös und ungeduldig kommt mir vor.


@Edit: Sollte ich bald mal sterben würd ich euch empfehlen Wurzelgnom mal abzuchecken.



Und ich klage hiermit Wurzelgnom an!
 

Esum

Batman
Original von nighthawk
:wow: :wow: Ich werde bedroht und man mir wird nach dem leben getrachtet per pn :wow:

da ist jemand leicht nervös und ungeduldig kommt mir vor.


@Edit: Sollte ich bald mal sterben würd ich euch empfehlen Wurzelgnom mal abzuchecken.



Und ich klage hiermit Wurzelgnom an!

mit der Begründung?


@Vegeta
Manni hat geschrieben, das er sagt ob der gestorbene gut oder böse ist
 

nighthawk

New Member
Original von Esum
Original von nighthawk
:wow: :wow: Ich werde bedroht und man mir wird nach dem leben getrachtet per pn :wow:

da ist jemand leicht nervös und ungeduldig kommt mir vor.


@Edit: Sollte ich bald mal sterben würd ich euch empfehlen Wurzelgnom mal abzuchecken.



Und ich klage hiermit Wurzelgnom an!

mit der Begründung?


@Vegeta
Manni hat geschrieben, das er sagt ob der gestorbene gut oder böse ist


mit der begründung dass ich von ihm bedroht werde und wenn ich meinen code nicht preisgebe werde ich sterben.
 

nighthawk

New Member
darum klage ich Wurzelgnom an:


Nachricht von Wurzelgnom vom 08.10.2009 18:02
RE: hi

ganz einfach, ich kenne den vollständigen code bereits. und jeder, der behauptet einen zu kennen und ihn mir nicht mitteilen kann, ist ein lügner. und leute die lügen müssen gekillt werden.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nighthawk
Gesendet: 08.10.2009 18:01
An: Wurzelgnom
Betreff: hi

wow willst mir jetzt drohen?? na dann lass knallen!
wenn ich dir jetzt sage ich weis nix glaubst mir dann? oder soll ich dir einfach irgendeinen code geben den du dann glaubst oder nicht?

egal, ich wills knallen sehen, ich steh auf Feuerwerk großes Grinsen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Wurzelgnom
Gesendet: 08.10.2009 17:58
An: nighthawk
Betreff: hi

ich gebe dir eine letzte chance, wenn du was weißt, sag es mir. langsam geht es mir auf den senkel, wie alle leute sich irgendwelche lügen ausdenken.

in 1h werde ich einen großen knall erzeugen, wem ich bis dahin nicht vertrauen kann, der wird schon sehen was er davon hat

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: nighthawk
Gesendet: 08.10.2009 17:55
An: Wurzelgnom
Betreff: hi

wer steckt dir denn sowas?
falls ich einen habe ist er nicht dazu gedacht ihn an die anderen zu verteilen Wink
wie wärs wenn alle die einen haben ihren veröffentlichen?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Wurzelgnom
Gesendet: 08.10.2009 17:52
An: nighthawk
Betreff: hi

mir wurde gesteckt, dass du einen code zugeschickt bekommen hast.
ich würde gerne wissen ob das stimmt. wenn ja, wie lautet der code?
 
W

Wurzelgnom

Guest
So Leute, Schluss mit Lustig.

Ich bin gerade tierisch angenervt, wie viel hier per pn gelogen wird. (Auf der anderen Seite bin ich auch stolz auf euch. Endlich mal läuft das Spiel so, wie es sollte :wink: Hat ja genug Runden gebraucht:squint:)

Nun ist es aber so, dass man theoretisch die Bösen entlarven kann, dadurch, dass sie lügen. Da nun aber auch die Guten anfangen zu lügen, ist nun nichts mehr durchschaubar. Wir haben hier eindeutig zu viel des Guten, das nervt ein wenig.

Daher werde ich nun mit allem herauskommen, was ich weiß, durch PN austausch mit verschiedenen Leuten, die wiederum PN austausch mit anderen Leuten hatten.


AAAAlso:



Person X hat sich einen Code ausgedacht und an 3 Leute verschickt. Dieser Code hat absolut keinen Wert und hat nichts zu sagen. Ob die Person X das aus Jux getan hat oder ob sie Böse ist, kann man momentan nicht sagen. Jedenfalls ist der Code wertlos.

Nun hat sich aber auf entsprechende PNs eine Person gemeldet, die auf einmal auch einen Code hatte, aber nicht zu den 3 Personen zählt. Wenn es aber keinen Code gibt, wieso behauptet die Person dann einen bekommen zu haben?

Ich bin mir also ziemlich sicher, diese Person lügt. Und da sich diese Person hier im Forum auch sehr seltsam verhält, schon von Anfang an der Runde verdächtig war und nun auch noch mich anklägt, ist die Sache für mich klar.

Nighthawk ist ein Lügner durch und durch. Ist er deshalb Mörder? Nein nicht unbedingt, aber durchaus möglich. Aber dies ist momentan unser einziges Indiz. Und Ratsmitglieder die Lügen, sind nicht föderlich um die Geheimnisse dieser Runde zu lüften.

Daher klage ich nun nighthawk an und hoffe, dass ihr euch mir anschließt, denn nighthawk hat per pn behauptet, einen code bekommen zu haben, den er nie bekommen hat.
 
V

Vegeta

Guest
@WG

Nunja seltsam ist es schon. Du wolltest von mir den Code wissen obwohl ich dir gesagt habe das ich ihn dir nicht geben kann. Dann hast du gesagt du weißt den Code bereits. Aber die Person von der ich den Code habe weiß gar nicht das du den Code weißst!

Und warum willst du den Code von mir wissen wenn du ihn eh weißt?

@all

Ich schreib manni das er heute statt Thomas WG checken soll (nur zur Sicherheit). Wenns nicht geht ists auch egal - dann mach ich das morgen. Aber so könnte WG aus der Schusslinie (wenn er unschuldig ist) und kein unschuldiger würde hingerichtet.
 

nighthawk

New Member
und woher hast du die ganzen infos mit den codes und dass sie nutzlos sind? die behauptung kann jeder aufstellen!

vielleicht hab ich gelogen um infos zu bekommen, schonmal daran gedacht?
warum soll ich jemandem was erzählen dem ich nicht trauen kann????

und du hast mich trotzdem mit dem leben bedroht und jetzt aufeinmal soll ich der lügner und böse sein???

meine anklage bleibt!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Vegeta
@WG

Nunja seltsam ist es schon. Du wolltest von mir den Code wissen obwohl ich dir gesagt habe das ich ihn dir nicht geben kann. Dann hast du gesagt du weißt den Code bereits. Aber die Person von der ich den Code habe weiß gar nicht das du den Code weißst!

Und warum willst du den Code von mir wissen wenn du ihn eh weißt?

@all

Ich schreib manni das er heute statt Thomas WG checken soll (nur zur Sicherheit). Wenns nicht geht ists auch egal - dann mach ich das morgen.


schön vegeta, ich wollte dich heraus halten, weil ich nur die leute öffentlich machen will, die gelogen haben und ich weiß, dass du die wahrheit gesagt hast

du, presko und eine dritte person haben von person x einen teil des codes bekommn. die dritte person hat ihn mir verraten. frag person x, ob die dritte person den ganzen code kennt. dann siehst du, dass ich die wahrheit sage
 

nighthawk

New Member
Original von Vegeta
@WG

Nunja seltsam ist es schon. Du wolltest von mir den Code wissen obwohl ich dir gesagt habe das ich ihn dir nicht geben kann. Dann hast du gesagt du weißt den Code bereits. Aber die Person von der ich den Code habe weiß gar nicht das du den Code weißst!

Und warum willst du den Code von mir wissen wenn du ihn eh weißt?

@all

Ich schreib manni das er heute statt Thomas WG checken soll (nur zur Sicherheit). Wenns nicht geht ists auch egal - dann mach ich das morgen.

tja, da haben wirs doch!

@wurzelgnom warum willst du seinen code wenn du ihn ja eh schon hast?? warum willst du meinen wenn du weisst dass ich keinen haben kann??



NOCHMAL! ICH KLAGE WURZELGNOM AN!!
Wenn ihr schlau seid unterstützt mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben