Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esum

Batman
Anklagen

Wurzelgnom (erhoben von Nighthawk)
Ankläger:
Verteidiger: 2 (Sid, Vegeta)


Nighthawk (erhoben von Wurzelgnom)
Ankläger: 3 (wurzelgnom, paddywise, niggo)
Verteidiger: 0

Paddywise (erhoben von Nighthawk)
Ankläger: 1 (Nighthawk)
Verteidiger: 0
 
V

Vegeta

Guest
Ach was solls - auch wenn ich ihn jetzt nicht gecheckt habe ich klage Thomas an. Mein Gefühl sagt mir das er der Geistkiller ist.

Denn es stimmt schlicht und einfach nicht das er schon "ewig" im Ghostmodus ist. In der "Dämonrunde" hab ich ihn ein paar Mal PNs geschrieben (weil er ja auch der General war) und da war er immer on. Und da bin ich mir auch ziemlich sicher.

Also nochmal:

Ich klage jetzt Thomas an
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hier ist wieder ihr Egon Venkstantzmore.
Entschuldigen sie, dass ich sie, meine lieben Zuhörer, so lange habe warten lassen, aber ich musste ein paar DVDs kaufen. Außerdem musste ich dringend duschen.

Leider muss ich gleich mit schlechten Neuigkeiten kommen.
Ich muss ihnen 2 neue Morde verlesen. Mord Nr. 1:

heute um 16:49 uhr betrat ich den Thread "Trailer: A Nightmare on elm Street!". Darin schlenderte gerade der unschuldige Narn5 herum und betrachtete den Trailer. Kurz vor ende des Trailers lies ich seinen Monitor explodieren und erwürgte ihn mit dem Kabel seiner Tastatur. Und weil ich gerade so einen spass hatte mit ihm schlag ich ihm den Schädel ein mit der Tastatur.
Zufrieden verschwinde ich durch die Decke!

Der Tatort-Thread war zudem noch mit vielen großen "El Barto" Schriftzügen übersät.

Bei Mord Nr. 2 hat es ein weiteres Ratsmitglied erwischt:

Hihi, um 18:41 ging ich in den Mörderspiel-Thread und nahm mir Sid, um ihn in eine Dose zu pressen und ihn dann in den Kühlschrank zu stellen. Sehr empfehlenswert.

Äußerst grausam das Ganze.

Ich brauche jetzt erstmal einen Drink.
Hören sie sich bis dahin "No woman, no cry" von Bob Marley an.
 

nighthawk

New Member
Original von Vegeta
Sorry aber ich glaube einfach nicht das nighthawk ein Killer/Geist ist.

Darum verteidige ich jetzt ihn (WG wird ja jetzt eh nicht mehr angeklagt)

na weningstens einer!

so, zu letzten mal für heute, danach schweig ich bis zur hinrichtung, macht doch was ihr wollt.

jayjay hat mir geschrieben ob ich auch so einen code habe. da ich keinen habe und nichts davon wusste dass es welche gibt hab ich ihm geschrieben dass ich auch einen habe.
ich wollte einfach infos über die codes und ob er vielleicht eine rolle hat.

Jayjay halt ich übrigens für sehr verdächtig weil er neu ist hier im forum und schon mittendrin ist im spiel und auch sonst sehr viel schreibt für einen neuen.

jayjay hat auch gimli geschrieben, mehr weis ich nicht.
jayjay muss dass dann wurzelgnom erzählt haben der mir dann geschrieben hat.
und weil wurzel mich so grob bedroht hat hab ich ihn für für böse gehalten.

so, sucht euch aus was ihr macht, ich schau jetzt zu bis zur hinrichtung. Für mich sind Paddywise und Jayjay sehr verdächtig, Wurzelgnom scheint anscheinend sauber zu sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Esum
Anklagen

Wurzelgnom (erhoben von Nighthawk )
Ankläger:
Verteidiger: 2 (Sid, Vegeta)


Nighthawk (erhoben von Wurzelgnom)
Ankläger: 3 (wurzelgnom, paddywise, niggo)
Verteidiger: 0

Paddywise (erhoben von Nighthawk )
Ankläger: 1 (Nighthawk)
Verteidiger: 0

Seit wann bestehen denn Klagen weiter, wenn es keinen Kläger mehr gibt? :wink:
 

Esum

Batman
Anklagen

Wurzelgnom (erhoben von Nighthawk)
Ankläger:
Verteidiger: 1 (Sid)


Nighthawk (erhoben von Wurzelgnom)
Ankläger: 3 (wurzelgnom, paddywise, niggo)
Verteidiger: 0

Paddywise (erhoben von Nighthawk)
Ankläger: 1 (Nighthawk)
Verteidiger: 0

Thomas (erhoben von Vegeta)
Ankläger: 1 (Vegeta)
Verteidiger: 0
 

Esum

Batman
Original von Manni
Original von Esum
Anklagen

Wurzelgnom (erhoben von Nighthawk )
Ankläger:
Verteidiger: 2 (Sid, Vegeta)


Nighthawk (erhoben von Wurzelgnom)
Ankläger: 3 (wurzelgnom, paddywise, niggo)
Verteidiger: 0

Paddywise (erhoben von Nighthawk )
Ankläger: 1 (Nighthawk)
Verteidiger: 0

Seit wann bestehen denn Klagen weiter, wenn es keinen Kläger mehr gibt? :wink:

Hmm schon seit einigen runden ist das so :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sid ist tot, der kann mich nicht mehr verteidigen, aber danke. Ich werde deinen Tot Rächen Kamerad
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und wo ist da der Sinn? :ugly:

Ich mein......du bist der Bürgermeister, also zähl, wie du möchtest. Aber ich find's trotzdem unsinnig.
Und die Stimme eines Toten bei der Verteidigung zählen lassen, find ich auch irgendwie komisch. :ugly:
 

Esum

Batman
Boah alle paar sekunden wird hier eine anklage oder eine verteidigung geändert -.-


Anklagen


Nighthawk (erhoben von Wurzelgnom)
Ankläger: 3 (wurzelgnom, paddywise, niggo)
Verteidiger: 0

Paddywise (erhoben von Nighthawk)
Ankläger: 1 (Nighthawk, Sittich)
Verteidiger: 0

Thomas (erhoben von Vegeta)
Ankläger: 1 (Vegeta)
Verteidiger: 0
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
No woman, no cry ist noch nichtmal zu Ende gespielt, da kommt die nächste Meldung:

um 18:56 Uhr ging ich in den Thread "Game of death - Snipes", dort traf ich Dr. Serizawa.
Da ich keine Doktoren mag musste er leider vom Kronleuchter erschlagen werden!

Auch hier wieder die "El Barto" Schriftzüge.
Weiter geht's mit For Your Live von Led Zeppelin.
 

Sittich

Well-Known Member
Er hatte die Ehre der 1. zu sein

Um 22:28 tötete ich presko im Thread "[Rec] 2" indem ich ihm einen Klavierflügel aus 10 Meter Höhe auf dem Kopf fallen ließ

Aus zwei der Mordtexten

Original von Paddywise
Es gibt 3 Gasmasken. Die 3 die sich also die Gasmaske aufsetzen würden also signalisieren das sie nicht im Team arbeiten. Und wusch während die anderen Lachgas einatmen , bekommen die 3 Gasmaskenträger ne tödliche Dosis "


Paddywise...schreibt die Zahlen nicht aus...deswegen meine Anklage


[bin mir aber nicht 100% sicher bei ihm, gibt auch noch andere die das so machen]
 
V

Vegeta

Guest
Derzeit würde nighthawk hingerichtet werden und da ich anscheinend der einzige bin der THomas für verdächtig hält zieh ich meine Klage zurück und warte ab bis ich Thomas morgen gecheckt habe.

Ich klage jetzt ebenfalls Paddywise an.

Sorry paddy - ich finde dich zwar auch nicht sooo verdächtig aber da nighthawk wollte das ich statt WG ihn testen soll und ich ihm abgekauft habe das er unschuldig ist, ist meine Anklage gegen dich jetzt Taktik


@sittich

Au Mann sittich ich find dich so genial. Wie du immer alles so herausfindest. :super:

Du hast ja beim letzten Mal nicht nur presko enttarnt sondern schon am zweiten Tag (?) hast du auch schon mich enttarnt - von daher war es ganz gut das du hingerichtet wurdest :uglylol:
 

Esum

Batman
Original von Vegeta
Derzeit würde nighthawk hingerichtet werden und da ich anscheinend der einzige bin der THomas für verdächtig hält zieh ich meine Klage zurück und warte ab bis ich Thomas morgen gecheckt habe.

Ich klage jetzt ebenfalls Paddywise an.

Sorry paddy - ich finde dich zwar auch nicht sooo verdächtig aber da nighthawk wollte das ich statt WG ihn testen soll und ich ihm abgekauft habe das er unschuldig ist, ist meine Anklage gegen dich jetzt Taktik

Boah du wechselst aber auch deine Anklagen in sekundentakt, was soll man denn bitte davon halten?

Anklagen


Nighthawk (erhoben von Wurzelgnom)
Ankläger: 3 (wurzelgnom, paddywise, niggo)
Verteidiger: 0

Paddywise (erhoben von Nighthawk)
Ankläger: 3 (Nighthawk, Sittich, Vegeta)
Verteidiger: 1 (arielle)
 

Paddywise

The last man
Original von nighthawk
Original von Paddywise
ich klage auch Nighthawk an. Da mir seine Lügen gestern auch schon aufgefallen sind.

bitte was für lügen sind dir gestern an mir aufgefallen??
willst du kleiner mörder mich jetzt auch noch mit anstinken um von dir abzulenken?????


@Bürgermeister: ich ziehe meine klage gegen wurzelgnom zurück und klage Paddywise an

Original von nighthawk
Original von Paddywise
Original von nighthawk
Original von Paddywise
ja. Was ich vor allem nicht verstehe. Was hat es mit diesen Codes auf sich ?


Bitte was für Codes????

Würd ich da was verstehen würde ich nicht fragen :wink:

lass dir helfen :smile: zeig her :smile:

Du hattest keinen Code hast vor Jayjaytrek aber einen falschen Code angegeben. Wolltest mir helfen obwohl du weder einen Code noch eine Ahnung hast.

Das ist in meinen Augen ein verdächtiges Verhalten. Deswegen bitte ich euch fallt nicht auf nighthawks sinnlose Hetzkampange rein, sondern stürzt diesen Lügner !
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Erste Meldungen besagen, dass einige Bürger dabei sind, die Stadt zu verlassen. Einer hat's nicht geschafft:

19:20 uhr schlich ich mich von der Decke herab in den Thread "Roland Emmerich's 2012", dort fiel mir sofort Licki auf der schlecht über meinen lieblingsfilm "the Day after Tomorrow" redete! ich besorgte mir eis und stopfte ihm damit den Mund voll bis er qualvoll erstickte! seine tote Seele binde ich mir als Gallionsfigur an mein Schiff und damit verschwinde ich dann unauffällig im Boden des Threads.

Am Tatort wieder die mysteriösen "El Barto" Schriftzüge.

Irgendwie kann ich ja verstehen, dass ein paar ängstliche Bürger fliehen wollen. Aber ich muss bleiben und weiter Musik spielen.

A por pos: Hier kommt Knocking on Heavens Door von Bob Dylan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben