Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Ich kann Sittich unterstützen. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber Paddywise ist garantiert kein Geist.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Leute was soll denn das? Diese Geheimniskrämerei bringt doch keinem was.. :headscratch: Mich würde schon interessieren warum ihr so genau wisst, dass Paddy kein Geist ist?
 

Sittich

Well-Known Member
Mensch, Paddy wurde durch das pkg-dingens gescannt, und er ist kein Geist!

Was da wieder für ein Drama draus gemacht wird :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
MAn kommt hier gar nicht zu Atem. Schon wieder ein Bürger tot:

Ich fühl mich grad so pudelwohl und sicher, da spazier ich doch mal in den " DVD Schnäppchen Thread", dort treff ich Vincent Vega. eigentlich mag ich ihn ja, da ich aber anscheinend machen kann was ich will weil die dummen Ratsmitglieder keine ahnung haben wer ich bin töte ich ihn aus langeweile. ich mache eine wasserlacke auf der er ausrutscht, dann stürzt auf einmal ein Bücherregal um und zerquetscht dem armen Vincent seinen Kopf. nachdem ich mich lange genug an der Leicher ergötzt habe verschwinde ich durch die Wand.

Die bekannten "El Barto" Schriftzüge auch hier an den Wänden.

Ich brauch Musik.
Hört ihr jetzt den nächsten Drink: Place for my head von Linkin Park.
 

Bandi

New Member
So hab mich jetzt durchgeackert.

@esum

Sorry wegen gestern, aber ich hab viel zu spät erfahren das ich dein Stellvertreter bin, dachte eigentlich du bist auch noch heute weg.

So da ich nicht lange bleiben kann werd ich hier mal so schreiben was ich mir denke:

Der/Die Killer sind Geister die wir anscheindend nicht durch hinrichten töten können. Da muss Vegeta irgendetwas erfinden. Darum bringt Hinrichten eigentlich nichts, aber so finden wir heraus wer der Geist ist und killen ein paar Unschuldige :ugly:

@manni

Vielleicht hättest du Vegetas Fragen nicht im Thread beantworten sollen :wink:, eigentlich ist es ja egal. Aber so ist es bewiesen das er wirklich der Erfinder ist, was gut für uns ist:ugly:

Da ich irgendwie noch keinen so richtig verdächtig finde, aber jaytrek mir ebenfalls eine PN geschrieben hat und ich das ein bisschen merkwürdig finde unterstütz ich gimlis Anklage.

@manni

EDIT: Hab gerade die Regeln gelesen, damit ist meine Frage hinfällig:biggrin:
 

Esum

Batman
Anklagen


Nighthawk (erhoben von Wurzelgnom)
Ankläger: 3 (wurzelgnom, paddywise, niggo)
Verteidiger: 0

Paddywise (erhoben von Nighthawk)
Ankläger: 0
Verteidiger: 1 (arielle)

jayjaytech (erhoben von gimli)
Ankläger: 4 (gimli, Vegeta, bandi, nighthawk)
Verteidiger: 0
 
V

Vegeta

Guest
Vielleicht hättest du Vegetas Fragen nicht im Thread beantworten sollen Wink, eigentlich ist es ja egal. Aber so ist es bewiesen das er wirklich der Erfinder ist, was gut für uns is

Hab selbst nicht damit gerechnet das er mir antwortet. Aber als ich die Fragen gepostet habe, hab ich nicht daran gedacht. Ausserdem ist es so einfacher als wenn ich die PNs wieder hier reinposten muss oder per PN herumschicken muss :ugly:

@manni

Noch ne Frage bzgl. Hinrichtungen.

Ich hab ja die Ghostbustergesräter zum Geisterfangen erfunden und ein paar Folgen hab ich von der Serie ja auch gesehen. Also wenn der Hinzurichtende tot ist kann ich da nicht meine Bannfalle danebenlegen und den Geist da einsperren???
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Vegeta
@manni

Noch ne Frage bzgl. Hinrichtungen.

Ich hab ja die Ghostbustergesräter zum Geisterfangen erfunden und ein paar Folgen hab ich von der Serie ja auch gesehen. Also wenn der Hinzurichtende tot ist kann ich da nicht meine Bannfalle danebenlegen und den Geist da einsperren???

Versuch macht kluch. :biggrin:
 
V

Vegeta

Guest
@manni

Ja dann mach ich das so.

Und ich will eine zweite PK-Waffe bauen. Da die Geisterjäger auch nie alleine arbeiten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du bist leider nur ein kleiner Erfinder mit beschränkten Mitteln.
Du must also mit 2 Strahlern auskommen.
 
V

Vegeta

Guest
Also kann ich den zweiten Strahler irgendjemanden geben oder?

Wenns geht geb ich WG den zweiten Strahler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben