Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gimli

Elbenfreund
Ich bin mir nicht so sicher wen ich heute anklagen soll. Entweder nighthawk oder jayjaytrek.
Das nighthawk umbedingt wissen wollte, was es mit dem Code auf sich hat, macht ihn natürlich verdächtig. Allerdings kann dies ja auch einfach nur bedeuten, dass er mitreden wollte.
jayjay ist für mich aber ebenfalls verdächtig, immerhin hat er anscheinend an viele eine PN wegen diesem komischen Code verschickt. Ich habe ihn gestern gefragt, woher der Code stammt und er hat mir nicht geantwortet. Das macht ihn meiner Meinung nach auch verdächtig.
Ich kann später bei der Hinrichtung nicht dabei sein, deshalb muss ich mich jetzt entscheiden und deshalb klage ich jayjaytrek ein. Er scheint ja für den ganzen Code-Wirrwarr verantwortlich zu sein.
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Vegeta
Thomas hat sich sehr merkwürdig verhalten. Denn das er seit einem halben Jahr im Ghostmodus stimmt einfach nicht!

Doch, es stimmt.
Los! Los! Check mich! Morgen will ich gecheckt werden. Ich will ich will ich will.
*Auf den Boden werf und Quengel*
:ugly:

So. Genug Kinderreien.

Ich schließe mich der Anklage gegen nighthawk an.

Und Vegeta. Wehe du checkst mich morgen nicht! Dann furz ich dir aufs Kopfkissen.
Ich hab nichts zu verbergen!
 
V

Vegeta

Guest
HHhm, an den hab ich so eigentlich noch gar nicht gedacht da er ja hier schon lange nichts mehr geschrieben hat.

Und irgendwie halt ich ihn auch für ein Fake...

Und da ich ja paddywise nur angeklagt habe weil ich ihn für verdächtiger hielt als nighthawk klag ich jetzt auch jay jay trek an (sorry esum :ugly: )

@Thomas

Ich check dich, keine Angst :wink:
 

Thomas

ehemals Thomas
Memo an Manni oder den noch offenstehenden nächsten Spielrundenleiter:

Maßnahmen gegen Vegetas wahrlose Anklagen einleiten. :/
Es nervt nich nur die Bürgermeister beim Aktualisieren sondern treibt mir auch Tränen vor lauter lachen in die Augen. :omg:
 
V

Vegeta

Guest
Die sind nicht wahrlos. Aber ich ändere halt oft meine Meinung.

Aber vorerst bleib ich bei Jay Jay Trek

PS: Thomas sei doch froh das ich nicht bei meiner ersten Anklage gegen dich geblieben bin :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die nächste Runde (Halloween Runde) leitet glaube ich WeirdFenrir. Wieso spielt der eigentlich dieses Mal nicht mit? :headscratch:
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Vegeta
Die sind nicht wahrlos. Aber ich ändere halt oft meine Meinung.

Aber vorerst bleib ich bei Jay Jay Trek

Wie lang? Bis viertel nach 8?


Aber mir wäre irgendwie wohler wenn Manni die Ergebnisse des Checks selbst posten würde, oder wenigstens absegnet.
Sry Vegeta, aber posten kann man fieles, deshalb bleib ich in der Hinsicht skeptisch.
 
V

Vegeta

Guest
Jo von mir aus kann Manni das Ergebnis gleich hier reinposten. Und ich schreib auch nur hier rein wenn ich testen will


PS: Hinrichten hilft nichts gegen Geister, es entarnt sie nur. Ich mus irgendetwas erfinden um sie zu vernichten. Wer weiß wie man Geister killen kann???
 
A

Arielle86

Guest
Ähm, Frage, wenn wir jemanden hinrichten, der auch ein Geist ist, dann wird steinigen etc. nicht funktionieren... kann bzw. sollte man denn in der Hinsicht nicht was erfinden???
 

nighthawk

New Member
Original von Vegeta
Jo von mir aus kann Manni das Ergebnis gleich hier reinposten. Und ich schreib auch nur hier rein wenn ich testen will


PS: Hinrichten hilft nichts gegen Geister, es entarnt sie nur. Ich mus irgendetwas erfinden um sie zu vernichten. Wer weiß wie man Geister killen kann???

Knoblauch? :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Ich werd gleich mal die PNS mit Manni posten da ich zu faul bin um jetzt alles nochmal zu schreiben und die PNs werdens schon tun:

1.Nachricht von Manni vom 08.10.2009 19:46
RE: Frage.

Jemanden damit angreifen? uglynoe
Nur scannen geht. Und da das Spiel ja nicht ruckzuck zu Ende geht, nur einmal am Spiel-Tag. Wink

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Vegeta
Gesendet: 08.10.2009 19:38
An: Manni
Betreff: Frage.

Ah danke und was kann ich jetzt mit der PKE machen. Kann ich nicht einfach jemanden damit attackiern um zu sehen ob er ein Geist ist?. Halt das ich ihn nicht prüfe sondern abschieße und ihm in das Box-dindsbums einsperre wenn er ein Geist ist?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Manni
Gesendet: 08.10.2009 19:36
An: Vegeta
Betreff: Frage.

Sagen wir mal so: Es gibt etwas, dass du nach dem Erfinden noch ein 2. Mal bauen kannst. Aber das ist nicht das PKE.

Sonst wäre die Runde wohl etwas sehr schnell vorbei.

Und ob du schon alles erfunden hast werde ich dir nicht sagen.
Sollte es allerdings noch etwas geben, dann wird sicher irgendwer drauf kommen.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Vegeta
Gesendet: 08.10.2009 19:31
An: Manni
Betreff: Frage.

Zitat:
frag ihn mal, ob du sachen auch öfters bauen kannst um die leute damit auszustatten. und ob du bei der hinrichtung das hinrichtungsopfer während der hinrichtung mit deinem pke überprüfen kanst


Das hat mich WG gefragt darum stell ich dir Frage jetzt an dich

PS: Gibt es noch was was ich erfinden kann oder hab ich das wichtigste bereits?

__________________
(\_/)
(O.o)
(>< ) This is Bunny
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.




2.Nachricht von Manni vom 08.10.2009 19:52
RE: Frage

Zuerst langt mal enttarnen.
So wie ich es geplant habe, wird im ersten Anlauf eh kein Geist aus dem Spiel gekickt. Wink

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Vegeta
Gesendet: 08.10.2009 19:51
An: Manni
Betreff: Frage

Wenn ich einen Geist finde was mache ich dann?

Kann ich ihn bannen oder muss ich die anderen überzeugen das sie ihn hinrichten.

__________________
(\_/)
(O.o)
(>< ) This is Bunny
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


3.Nachricht von Manni vom 08.10.2009 19:54
RE: Frage

Ach ja......durch eine Hinrichtung wird ein Geist auch enttarnt.
Hinrichten ist also quasi so als würdest du ein 2. RM scannen. Ugly

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Vegeta
Gesendet: 08.10.2009 19:51
An: Manni
Betreff: Frage

Wenn ich einen Geist finde was mache ich dann?

Kann ich ihn bannen oder muss ich die anderen überzeugen das sie ihn hinrichten.

__________________
(\_/)
(O.o)
(>< ) This is Bunny
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

4.Nachricht von Manni vom 08.10.2009 19:59
RE: Frage

Du hast eine und brauchst auch keine 2. Wink

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Vegeta
Gesendet: 08.10.2009 19:58
An: Manni
Betreff: Frage

Ich will eine Geisterfalle bauen. Da Strahlen Geister schwächen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Manni
Gesendet: 08.10.2009 19:54
An: Vegeta
Betreff: Frage

Ach ja......durch eine Hinrichtung wird ein Geist auch enttarnt.
Hinrichten ist also quasi so als würdest du ein 2. RM scannen. Ugly

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Vegeta
Gesendet: 08.10.2009 19:51
An: Manni
Betreff: Frage

Wenn ich einen Geist finde was mache ich dann?

Kann ich ihn bannen oder muss ich die anderen überzeugen das sie ihn hinrichten.

__________________
(\_/)
(O.o)
(>< ) This is Bunny
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Thomas
Aber mir wäre irgendwie wohler wenn Manni die Ergebnisse des Checks selbst posten würde, oder wenigstens absegnet.

Wenn ihr bei einem PKE Gerät dazu übergeht, nur hier im Thread den zu Scannenden zu bestimmen, dann werde ich zu diesem Gerät die Ergebnisse auch im Thread posten. :wink:
 

Bandi

New Member
Jetzt hab ich mich beeilt um nach hause zu kommen um die Stimmen zu zählen und dann ist esum doch da.

Ich werd jetzt schnell mal die Seiten überfliegen (wie könnt ihr den bitte bei einer normaler Mörderrunde in so kurzer Zeit so viele Seiten posten :ugly: ) da ja anscheinend einiges passiert ist.
 
V

Vegeta

Guest
Wenn ihr bei einem PKE Gerät dazu übergeht, nur hier im Thread den zu Scannenden zu bestimmen, dann werde ich zu diesem Gerät die Ergebnisse auch im Thread posten

Ich versteh den Satz nicht so ganz? :headscratch:

Hab ich WG auch mit dem PKE Dings gecheckt?

Aber die Entscheidung wer gecheckt wird liegt am Ende immer noch bei mir oder??
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Vegeta
Wenn ihr bei einem PKE Gerät dazu übergeht, nur hier im Thread den zu Scannenden zu bestimmen, dann werde ich zu diesem Gerät die Ergebnisse auch im Thread posten

Ich versteh den Satz nicht so ganz? :headscratch:

Hab ich WG auch mit dem PKE Dings gecheckt?

Mann, Mann, Mann. Wird Zeit, dass du dir mal die Ghostbuster Filme anguckst. :ugly:

Natürlich hast du WG mit dem PKE Gerät gescannt. Womit denn sonst? Mit der Geisterfalle??? :ugly:

Original von Vegeta
Aber die Entscheidung wer gecheckt wird liegt am Ende immer noch bei mir oder??

Eigentlich hatte ich ja sinngemäß geschrieben, dass entweder du für dich checkst oder im Thread abgestimmt wird.

Aber da du das PKE Gerät hast.......sollen die anderen es doch aus deinen toten...... äh lebenden Händen reißen, wenn sie drüber abstimmen wollen. :jabba:
 

Sittich

Well-Known Member
Da ich überzeugt worden bin, dass Paddy kein Geist ist, nehme ich meine Anklage zurück, da die ihm von mir vorgeworfenen Morde eindeutig von einem Geist begangen wurden.
 

nighthawk

New Member
Original von Sittich
Da ich überzeugt worden bin, dass Paddy kein Geist ist, nehme ich meine Anklage zurück, da die ihm von mir vorgeworfenen Morde eindeutig von einem Geist begangen wurden.

und wie hat man dich überzeugt? das wär vielleicht auch interessant für uns andere
 

Esum

Batman
Anklagen


Nighthawk (erhoben von Wurzelgnom)
Ankläger: 3 (wurzelgnom, paddywise, niggo)
Verteidiger: 0

Paddywise (erhoben von Nighthawk)
Ankläger: 3 (Nighthawk)
Verteidiger: 1 (arielle)

jayjaytrek (erhoben von gimli)
Ankläger: 2 (gimli, Vegeta)
Verteidiger: 0
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Sag mal Sittich, kannst du dich auch etwas klarer ausdrücken? :wink: Zum Beispiel:
WER hat dich WIE überzeugt? :bye:

Edit: Nighthawk hat's.
 
V

Vegeta

Guest
Jepp paddy ist unschuldig - ganz sicher. (Unschuldig im Sinne von kein Geist)

Aber ich denke trotzdem noch immer daran das nighthawk ebenfalls unschudlig ist und bin dafür das ihn morgen jemand checkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben