Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Original von nighthawk
und woher hast du die ganzen infos mit den codes und dass sie nutzlos sind? die behauptung kann jeder aufstellen!

vielleicht hab ich gelogen um infos zu bekommen, schonmal daran gedacht?
warum soll ich jemandem was erzählen dem ich nicht trauen kann????

und du hast mich trotzdem mit dem leben bedroht und jetzt aufeinmal soll ich der lügner und böse sein???

meine anklage bleibt!


ganz einfach, die guten sagen die wahrheit, die bösen lügen. das sollte so sein, ist es aber leider nicht.

ich werde das nun aber genau so durchziehen, damit sich das wieder richtig einpendelt. jede person, der ich nachweisen kann, dass sie gelogen hat, werde ich anklagen.
 

nighthawk

New Member
Original von Wurzelgnom


schön vegeta, ich wollte dich heraus halten, weil ich nur die leute öffentlich machen will, die gelogen haben und ich weiß, dass du die wahrheit gesagt hast

du, presko und eine dritte person haben von person x einen teil des codes bekommn. die dritte person hat ihn mir verraten. frag person x, ob die dritte person den ganzen code kennt. dann siehst du, dass ich die wahrheit sage

also wenn Presko einen code hatte müsste ich auch einen haben! mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen!
 
V

Vegeta

Guest
Nochmal: Ich will WG nur checken damit Sicherheit in seiner Sache besteht.

Ich selbst glaube WG ja. Da er gesagt hat er hätte den Code von Person X. Und von Person X weiß ich das sie den Code bekommen hat.

Die Frage ist nur warum der Code wertlos sein soll. Denn eigentlich hatte WG ja nichts mit dem Code zu tun? Wieso will er das dann wissen

PS: Nighthawk halte ich ebenfalls für unschuldig. Thomas ist zurzeit mein Verdächtiger Nr. 1


EDIT: Ja presko hatte wirklich den Code!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich weiß dass der Code wertlos ist, weil Person X es zur dritten Person gesagt hat. Der Code hat nichts mit dem Spiel zu tun und war nur dafür da, um etwas zu haben, mit dem Man Leute testen kann. Und es hat funktioniert, heraus kam, das Nighthawk ein Lügner ist


Du kannst mich auch gerne checken. Ich bestehe sogar darauf. Wenn du mich gecheckt hast, weiß ich nämlich, ob du wirklich ein Seher bist oder nicht.
 
V

Vegeta

Guest
NIchts da ich bin kein Seher ich bin Erfinder - das ist ein großer Unterschied. Und wahrscheinlich kann ich nur checken ob du ein Geist/Zombie bist aber nicht ob du lügst :wink:
 

nighthawk

New Member
meine anklage bleibt jetzt erstmal stehen bis wurzelgnom überprüft ist.

meldet sich der spielleiter eigentlich nicht mehr? keine toten heute? wie siehts mit der überprüfung aus?

EDIT: warum werde ich eigentlich nicht geprüft? ich würd auch gern meine unschuld beweisen!
 
W

Wurzelgnom

Guest
aso, ich möchte übrigens, dass bei der hinrichtung zuerst geköpft wird und dann photonnkanonen benutzt werden, außerdem sollten dabei PKE und Geisterfallen dabei sein
 

Esum

Batman
Anklagen

Wurzelgnom (erhoben von Nighthawk)
Ankläger: 1 (Nighthawk)
Verteidiger: 0


Nighthawk (erhoben von Wurzelgnom)
Ankläger: 1 (wurzelgnom)
Verteidiger:0
 

Esum

Batman
Original von Vegeta
NIchts da ich bin kein Seher ich bin Erfinder - das ist ein großer Unterschied. Und wahrscheinlich kann ich nur checken ob du ein Geist/Zombie bist aber nicht ob du lügst :wink:

Klingt jetzt nicht überzeugend, endweder du bist ein seher oder nicht, wie willst du denn leute checken wenn du selbst zugibst kein seher zu sein?
 
V

Vegeta

Guest
EDIT: warum werde ich eigentlich nicht geprüft? ich würd auch gern meine unschuld beweisen!

Weil ich halt nur einen pro Tag prüfen kann und ich eigentlich Thomas prüfen will. Denn ich bin mir ziemlich sicher das ihr beide unschuldig seit.

Thomas hat sich sehr merkwürdig verhalten. Denn das er seit einem halben Jahr im Ghostmodus stimmt einfach nicht!

Ich weiß das ich in der "Dämon-runde" ihm ein paar PNs geschrieben habe - und da war er immer online!!!


@esum

Ich hab was erfunden um Leute zu überprüfen ob sie noch leben!!! Und da der Mörder zu 99% iger Sicherheit ein Geist ist wirkt meine Erfindung im Prinzip so wie ein Seher :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Ich verteidige WG ebenfalls

Begründung:

achricht von Manni vom 08.10.2009 18:50
RE: Geistercheck

Du checkst WG. Das PKE, dass bereits anfing auszuschlagen als du es fertig gebaut hattest, macht keine anstalten, stärker auszuschlagen.

WG ist also kein Geist.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Vegeta
Gesendet: 08.10.2009 18:27
An: Manni
Betreff: Geistercheck

Ich will statt Thomas heute WG checken.

__________________
(\_/)
(O.o)
(>< ) This is Bunny
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Sagt mal Leute, könnt ihr bitte statt Person X und dritte Person und keine Ahnung was mal bitte Namen verwedenden? Gibt ihnen wenigstens Kosenamen, für Person X vielleicht "Herr Zwerg" und für die dritte Person "Donkey Kong" oder so - Ich blick nämlich mal so gar nicht mehr durch! :ugly:

Mich hatte "Luigi" auch gefragt (da hier keiner Namen sagt mach ich das auch! :biggrin:), allerdings hab ich keinen Code bekommen und das Prinzip dahinter ist mir auch noch nicht so klar.. :bye:
 

Esum

Batman
Anklagen

Wurzelgnom (erhoben von Nighthawk)
Ankläger: 1 (Nighthawk)
Verteidiger: 1 (Sid)


Nighthawk (erhoben von Wurzelgnom)
Ankläger: 1 (wurzelgnom)
Verteidiger: 0
 
V

Vegeta

Guest
Kleine Randnotiz:

Ob WG wirklich unschuldig ist weiß ich nicht, aber ist kein Geist. Darum verteidige ich ihn auch.
Aber es kann ja auch sein das es vl. noch einen normalen Killer gibt, der bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten ist.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich schließe mich übrigens der Verteidigung von Wurzelgnom an, indem ich Nighthawk anklage. Klingt wirr, aber letzendlich macht es Sinn und Nighthawk ist mir zudem schon die ganze Zeit nicht geheuer.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wie gesagt, die Codes sind einfach vollständig irrelevant, daher spielt es auch keine Rolle, wer sie geschrieben und bekommen hat. Das einzige, was eine Rolle spielt, ist, dass Nighthawk gelogen hat.

Ob er nun gelogen hat, weil er Böse ist, oder aus welchem Grund auch immer, spielt keine Rolle. So oder so ist er ein Hindernis für die Guten, diese Runde zu gewinnen.
 

nighthawk

New Member
Original von Wurzelgnom
Wie gesagt, die Codes sind einfach vollständig irrelevant, daher spielt es auch keine Rolle, wer sie geschrieben und bekommen hat. Das einzige, was eine Rolle spielt, ist, dass Nighthawk gelogen hat.

Ob er nun gelogen hat, weil er Böse ist, oder aus welchem Grund auch immer, spielt keine Rolle. So oder so ist er ein Hindernis für die Guten, diese Runde zu gewinnen.

ja wenn du meinst, dann mach.
ich bin nicht den guten im weg, sondern einfach nur dir!

wie schon gesagt, ich wurde gefragt wegen dem code und hab gesagt ich hab einen um infos darüber zu bekommen. wie hast du denn bitte von den codes erfahren??


Ist immer wieder interessant zu sehen wie entweder Wurzelgnom oder Anderson etwas sagen und alle wie die lemminge auf sie hören!

Egal, richtet mich hin wenn ihr meint, anscheinend steht ihr drauf unschuldige zu töten und damit den mörder/die Mörder zu unterstützen.
 

nighthawk

New Member
Original von Paddywise
ich klage auch Nighthawk an. Da mir seine Lügen gestern auch schon aufgefallen sind.

bitte was für lügen sind dir gestern an mir aufgefallen??
willst du kleiner mörder mich jetzt auch noch mit anstinken um von dir abzulenken?????


@Bürgermeister: ich ziehe meine klage gegen wurzelgnom zurück und klage Paddywise an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben