Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esum

Batman
Anklagen


Nighthawk (erhoben von Wurzelgnom)
Ankläger: 3 (wurzelgnom, paddywise, niggo)
Verteidiger: 0


jayjayteck (erhoben von gimli)
Ankläger: 8 (gimli, Vegeta, bandi, nighthawk, bukowski, Esum, sittich, Zinolein)
Verteidiger: 0


Stimmt doch :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es ist 22:00 Uhr. jayjaytrek hat so oder so die meisten Stimmen gegen sich.

Er wird hiermit vergiftet, erhängt, gevierteilt und zerhackt.

Alle Ratsmitglieder warten noch einige Minuten doch nichts geschieht. Auch die PKE Geräte zeigen keine Veränderung. Wie es scheint, haben sie einen der ihren unschuldig hingerichtet.
 
V

Vegeta

Guest
Hhhm, dann sorry jayjay

@manni

Kann ich die Toten (presko, sid) mit den Strahler untersuchen ob sie Geister sind?

@manni2

Kann ich jetzt wieder jemanden testen oder?

Wenn ja dann will ich Anderson testen (sicher ist sicher)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade erreicht uns die Nachricht, dass Ratsmitglied Vegeta verletzt im Krankenhaus liegt.

Augenzeugen berichten, dass er sich um 21:47 Uhr auf dem Dach seines Hauses befand. Er hatte einen Protonenstrahler auf dem Dach liegen, welcher plötzlich in der Luft schwebte.

Kurz bevor er von dem Strahl getroffen werden konnte, wurde er von einer dunklen Gestalt (so die Augenzeugen) zur Seite gerissen. Hierbei stürzte er leider von Dach.

Die Ärzte gehen davon aus, dass er durchkommen wird. Die nächsten 24 Stunden wird er dem Rat allerdings leider nicht zur Verfügung stehen.

Andere Bürger hatten da weniger Glück:

Schlag 22:00 Uhr! HAHAHAHA, El Barto lebt noch immer!!!
Die dummen Ratsmitglieder töten unschuldige Menschen, wie dämlich kann man eigentlich sein??
Zur Feier meines Überlebens schleich ich mich in den Thread "Lustige Videoclips", dort finde ich windowclicker. Besagter windowclicker erfreut sich gerade an einem Fehler meines Lieblingsfernsehsenders ZDF! Dass kann ich natürlich nicht tolerieren und somit schnapp ich mir den riesen Flatscreen und hau damit auf windowclicker ein bis nurnoch ein haufen aus Fleisch, plastikstückchen vom Flat und Gedärmen übrig ist.
Dann verzieh ich mich schnell durch die Wand bevor mich noch jemand sehen könnte.

Ein Ratsmitglied unschuldig hingerichtet, ein anderes schwer verletzt. Wieder ein Mord an einem Bürger.

Wann unternimmt der Rat endlich etwas, um diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten.

Machen wir besser mit Musik weiter.

Hier kommt What a wonderful world von Louis Armstrong.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Vegeta
Wenn ja dann will ich Anderson testen (sicher ist sicher)

Also ich würde da im Moment lieber nighthawk testen, immerhin war dieser ja auch angeklagt.

Ansonsten habe ich mit meiner Anklage mal wieder danebengelegen, aber ich habe zumindest auch die Vermutung, dass sich hinter jayjaytrek Mr. Anderson verbirgt hat.:biggrin:
 

nighthawk

New Member
Original von gimli
Original von Vegeta
Wenn ja dann will ich Anderson testen (sicher ist sicher)

Also ich würde da im Moment lieber nighthawk testen, immerhin war dieser ja auch angeklagt.

Ansonsten habe ich mit meiner Anklage mal wieder danebengelegen, aber ich habe zumindest auch die Vermutung, dass sich hinter jayjaytrek Mr. Anderson verbirgt hat.:biggrin:

da ich weis dass ich mich nicht testen muss bin ich auch für Anderson
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da Vegeta verletzt ist, könnt ihr darüber abstimmen, wer mit seinem PKE Gerät getestet werden soll.

Der Bürgermeister zählt die Stimmen. Wer am meisten Stimmen gegen sich hat, wird gescannt.
 

gimli

Elbenfreund
Naja, es wäre aber durchaus zu deinem Vorteil wenn du unschuldig bist. Einige sind davon ja nicht überzeugt und dann kann es dir ja passieren, dass du morgen wieder angeklagt wirst.
Im Endeffekt ist es aber eh Vegetas Entscheidung und der muss ja erstmal aus dem Krankenhaus.

Edit: Ok, ich nehm nighthawk.
 

Paddywise

The last man
ich bin auch dafür das Nighthawk gescannt wird

edit : hat sich erledigt. Ich habe vor 30 Sekunden aus zuverlässiger quelle erfahren das nighthawk bereits gescannt ist und kein Geist ist.
 

nighthawk

New Member
Original von gimli
Naja, es wäre aber durchaus zu deinem Vorteil wenn du unschuldig bist. Einige sind davon ja nicht überzeugt und dann kann es dir ja passieren, dass du morgen wieder angeklagt wirst.
Im Endeffekt ist es aber eh Vegetas Entscheidung und der muss ja erstmal aus dem Krankenhaus.

tja, es wäre zum vorteil von jedem unschuldigen wenn er überprüft wird.
warum willst du nicht überprüft wrden???

wir haben eh 2 von den dingern oder? dann bin ich eben für mich und für anderson.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich muss mich inzwischen so oft mit schlechten Neuigkeiten melden, dass ich am liebsten in den wohlvedienten Urlaub gehen möchte.

Es nützt ja nichts:

22:37 Uhr, El Barto betritt den Thread "Vinyan". Darin ist gerade User "Ghost5000" unterwegs. Da ich aber der einzige Geist hier bin und ich nachahmer garnicht mag schnapp ich mir einen Strick und hänge den lieben Ghost am Ventilator auf! Jetzt wird er seinem Namen endlich gerecht :uglylol: schnell verzieht sich El Barto aus dem Thread zurück in sein Versteck

Der El Barto Schriftzug war auch hier wieder zu finden.
Wer ist dieser El Barto und wann wird er endlich gestoppt.

Wenigstens gibt es noch eine erheiternde Nachricht, von der wir ausgehen, dass sie nicht mit den Morden im Zusammenhang steht:

Das Haus des Ratsmitglieds nighthawk wurde komplett mit Klopapier eingewickelt. Nighthawk überlegt ernsthaft, bei Wurzelgnom zu übernachten, da er sich nicht sicher ist, wo unter dem Klopapier seine Haustür zu finden ist.

Hören wir wieder etwas Musik.
Fly like an Eagel von Seal.
 

gimli

Elbenfreund
Original von nighthawk
tja, es wäre zum vorteil von jedem unschuldigen wenn er überprüft wird.
warum willst du nicht überprüft wrden???

Mich kann man gerne testen. Allerdings hat mich bislang noch niemand angeklagt und da dachte ich, dass es dir mehr helfen würde.
Da Paddywise aber geschrieben hat, dass du kein Geist bist warte ich mit der Entscheidung noch bis Morgen und warte mal ab, was die anderen so sagen. Wenn uns nichts besseres einfällt, können wir dann ja gerne mal Mr. Anderson checken.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Manni

22:37 Uhr, El Barto betritt den Thread "Vinyan". Darin ist gerade User "Ghost5000" unterwegs. Da ich aber der einzige Geist hier bin und ich nachahmer garnicht mag schnapp ich mir einen Strick und hänge den lieben Ghost am Ventilator auf! Jetzt wird er seinem Namen endlich gerecht :uglylol: schnell verzieht sich El Barto aus dem Thread zurück in sein Versteck

Irgendwie habe ich es geahnt das ich in diesem Mörderspiel drauf gehe. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Erst jetzt erreicht uns die Nachricht, dass Maggiethecat um 21:40 im Thread "Entweder oder - der Thread für unentschlossene" tot aufgefunden wurde.

Eine Notiz neben Ihre Leiche lautet wie folgt:

Ich lauerte ihr auf. Maggie. STIRB!!! Ich hasse Katzen. Ich habe sie auch damals gehasst. Muhahaha. Kronleuchter in den Rücken gerammt. Fertig. Wer will der Nächste sein?

Sehr brutal das ganze.
Diesmal keine Schriftzüge. Haben wir neben El Barto etwa tatsächlich noch einen weiteren Mörder in der Stadt?

Ich denke sie brauchen genauso dringend etwas Musik wie ich.
Sie hören Too Bad von Nickelback
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Esum
Stimme auch für nighthawk


@manni wann ist denn die entscheidung dafür?

Gute Frage. Vegeta hätte ja den ganzen Spieltag Zeit gehabt, sich zu überlegen, wen er scannen will.

Sagen wir bis 20:00 Uhr. Dann sind danach immer noch 2 Stunden, um sich Gedanken zur Hinrichtung zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben