Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sittich

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Edit: Ach so. Ich bin nicht jayjaytrek. Witzig, gerade Sittich dem ich bei seiner ersten Runde ums verrecken nicht glauben wollte das er kein Fakeaccount ist und den ich direkt mal hinrichten lassen habe, tut das gleiche einem anderen Newbie an. :ugly:

Ja, ist mir auch aufgefallen. Nur dass ich diesmal nicht die treibende Kraft war, jayjaytrek wäre auch ohne mich gestorben. Ganz im Gegensatz zu besagter Runde, als du, du ganz allein mich verdammt hast!!

Im Übringen glaub ich immernoch dass du jayjaytrek bist.

Des weiteren wäre ich dafür, dass wir mal so ein Aufbewahrungsdingens erfinden, also das Teil wo man die Fallen reinsteckt damit die Geister für alle Zeit gefangen sind.

Und noch was: Diese Geschichte mit den Codes, die stammt (so weit keine anderen im Umlauf sind) von mir. War nur so eine kleine Spielerei, mit der ich sichergehen wollte, dass, sollte ich schon zu Beginn der Runde sterben, mein vermeindliches Wissen über jayjaytrek nicht verloren geht.

GROßES EDIT:

Nighthawk ist ein Killer! Schaut euch das mal an:

Dass kann ich natürlich nicht tolerieren und somit schnapp ich mir den riesen Flatscreen und hau damit auf windowclicker ein bis nurnoch ein haufen aus Fleisch, plastikstückchen vom Flat und Gedärmen übrig ist.

Zunächst beginnt der Mörder einen Satz mit "Dass", richtig müsste es heißen "Das".

Nighthawk:
dass kannst du halten wie du willst. ich hab nur gesagt dass wir uns vielleicht mal ein paar fragen stellen sollten und alternativen überlegen sollten.

Außerdem das "nurnoch". Zusammengeschrieben! Wer tut sowas?

Nighthawk:
da kann ich nurnoch sagen: danke für garnichts -.-
ich les seit 10 tagen nurnoch mit und dreh langsam am rad.

Ich klage Nighthawk an und bin dafür ihm ordentlich Protonenpower um die Ohren zu jagen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach einer relativ ruhigen Nacht beginnt der Morgen mit einem Knall.
Genauer gesagt mit einer Explosion.

Die Polizei ließ verlauten, dass es im Haus von Ratsmitglied gimli zu einer Explosion kam.

Augenzeugen zufolge bekam gimli im Morgengrauen Besuch vom Ratsmitglied Bandi. Wenige Minuten später gab es eine gewaltige Explosion.

Weiter berichten die Augenzeugen, dass sie in den Trümmern den leicht lädierten Bandi sahen. Vor ihren Augen veränderte er sich. Seine Beine verschwanden, sein Körper veränderte die Form derart, dass er an eine Kartoffel erinnerte und seine "Haut" wurde grün.

Anschließend sei er davongeflogen.

Ob wir diesen mordenden Geist los sind - der anscheinend durch die Bombe eines Bodyguads entlarvt wurde - oder ob er auf andere Weise weiter morden wird, bleibt wohl abzuwarten

Die Polizei berichtet außerdem, dass auf der Leiche von gimli - genauer gesagt auf dessen rechter Pobacke ein - "El Barto" Tattoo gefunden wurde. Dem Anschein nach war es erst in der Nacht gestochen worden.

Ob dies bedeutet, dass gimli, Bandi oder doch jemand ganz anderes der "El Barto" Mörder ist, konnte die Polizei bisher nicht sagen.

An einem anderen Schauplatz hat es wiederum einen Mord gegeben:

Um 10:38 sah ich mein nächstes Opfer "Mr. Halfasleep" im Thread "Story XVII - Vergessene Stadt". Ich verwandelte mich in einen riesigen weißdurchsichtigen Gummihammer und hämmerte so lange auf Mr. Halfasleep ein bis er so platt wie ein Pfannkuchen war. Also nehmt auch in Acht Bürger von BG kein guter Geist wird meine Mordlust mehr aufhalten können!

Mit der ganzenherumgeisterei macht Soul City seinem Namen alle Ehre. Wir können nur hoffen, dass der Rat dem bald einhalt gebietet.

Als nächstes spielen wir Ghostbusters. Die könnten wir wohl auch wirklich gebrauchen.
 

Sittich

Well-Known Member
Bandi ist also ein Killer-Geist.

Gimli ist tot. Das heißt für mich, dass er kein Geist war. Also war er entweder ein stinknormaler Killer oder ein Unschuldiger mit einem abnormalen Tattoo auf der Pobacke.

Die El Barto Morde stammen aber nicht von einem normalen Killer. Was hat das zu bedeuten?

Ich bleibe weiterhin bei Nighthawk

[Obwohl man vorher wohl eher Bandi schnappen sollte]

[Ich bin gleich tot, oder? :ugly: ]
 
W

Wurzelgnom

Guest
Tja also ich würde nun gerne mit meinen Protonenstrahlern auf Bandi schießen... aber ich habe so die Vermutung, dass er nicht unbedingt freiwillig vor mir rumfliegen wird. :omg:
 
V

Vegeta

Guest
Es kann ja sein das die Runde ähnlich wie die Dämonrunde ist.

Sprich Bandi selbst ist jetzt tot und jemand anderes ist der Geist? Den Bandi vl. auswählen durfte?

EDIT:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Halte ich für gut möglich, erklärt auch, warum wir 3 PKE Geräte haben
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn du nicht aussuchen kannst, wer gescannt wird, kannst du logischerweise auch nicht anklagen.

Genaugenommen könntest du dann hier wohl auch nicht schreiben, aber ich will da mal nicht so sein.

@WG
Nein, er wird wohl nicht vor deiner Nase rumfliegen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und wieder sind die Geister nicht untätig:

Folglich schlich ich mich um 12:48 in den "Zahlen in Bildern Spiel"-Thread, wo ich den wimmernden Macht06 antraf und ihn sofortig mit einem gewaltigen Knall schwebend gegen die Wand donnerte. Von dem armen Kerlchen scheint nichts mehr übrig zu sein.
 
W

Wurzelgnom

Guest
da ich gleich weg bin und nicht weiß ob ich abends noch rechtzeitig vor der hinrichtung wieder hier bin, klage ich nighthawk an, genau wie gestern

sollte mein protonenstrahler gebraucht werden, stelle ich ihn zur verfügung
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Zinolein


@ Anderson: Kannst du mir bitte zeigen woher das dritte PKE kommt? Entweder ich bin zu blöd zum lesen oder es ist einfach noch zu früh :ugly: :wink: .

Na ganz einfach. Einer hat ein PKE-Gerät gefunden und Vegeta davon erzählt. Er hat Vegeta auch vorgeschlagen einen Protonenstrahler(später auch den zweiten) und eine Geisterfalle zu bauen da der sich besser mit Ghostbusters auskennt als Vegeta. Vegeta hatte dann wohl noch die glorreiche Idee sich auch noch ein PKE-Gerät zu bauen. Diese Idee wurde vom zweiten Erfinder kopiert. Also gibt es jetzt drei PKE-Geräte.



Übrigens möchte ich dem zweiten Erfinder vorschlagen mal bitte einen VERBANNUNGSCONTAINER zu bauen, in dem die gefangenen Seelen letzlich für immer aufbewahrt werden. Nur so können wir die Geisterfallen wieder leeren. Vielleicht sollte der zweite Erfinder auch statt Protonenstrahlern lieber zwei "Romantikschleimwerfer" bauen. Man weiss ja nie wofür man sowas gebrauchen kann.
 

nighthawk

New Member
Original von Wurzelgnom
da ich gleich weg bin und nicht weiß ob ich abends noch rechtzeitig vor der hinrichtung wieder hier bin, klage ich nighthawk an, genau wie gestern

sollte mein protonenstrahler gebraucht werden, stelle ich ihn zur verfügung

jaja, eh klar. nix wissen, nicht da sein aber einfach blind drauflosklagen :headbash: du musst mich echt sehr gern mögen kommt mir langsam vor
 

nighthawk

New Member
Du klagst lieber mich an als Bandi zu schnappen oder killen??? na gratuliere :headbash: :headbash:

sagt mal, gehts euch noch gut???? lieber mich hetzen als einen offensichtlichen killer erledigen???? ich glaub ich bin im falschen Film


Original von Sittich
Bandi ist also ein Killer-Geist.

Gimli ist tot. Das heißt für mich, dass er kein Geist war. Also war er entweder ein stinknormaler Killer oder ein Unschuldiger mit einem abnormalen Tattoo auf der Pobacke.

Die El Barto Morde stammen aber nicht von einem normalen Killer. Was hat das zu bedeuten?

Ich bleibe weiterhin bei Nighthawk

[Obwohl man vorher wohl eher Bandi schnappen sollte]

[Ich bin gleich tot, oder? :ugly: ]
 

Paddywise

The last man
Original von nighthawk
Original von Wurzelgnom
da ich gleich weg bin und nicht weiß ob ich abends noch rechtzeitig vor der hinrichtung wieder hier bin, klage ich nighthawk an, genau wie gestern

sollte mein protonenstrahler gebraucht werden, stelle ich ihn zur verfügung

jaja, eh klar. nix wissen, nicht da sein aber einfach blind drauflosklagen :headbash: du musst mich echt sehr gern mögen kommt mir langsam vor

aus meiner Verdächtigen Liste bist du auch noch nicht draußen. :wink:

Ich bin also nicht der einzige der dein Verhalten verdächtig findet. Und durch Sittigs Technik haben wir nochmal schriftliche Beweise .

Meine Anklage geht auch an dich.
 

nighthawk

New Member
am besten halt ich einfach die klappe, lese mit und warte bis die runde um ist! so überlebt man anscheinend am besten das Mörderspiel.

shconmal dran gedacht die stillen zu verdächtigen? Akroma? Arielle?niGGo?
oder die, die sich nur zum anklagen und hetzen melden? Paddywise? Sittich? Thomas?

immer schön drauf auf mich, einen der weniger der sich öfters meldet und auch mal ne frage stellt! Mr. anderson ist ja anscheinend heiliggesprochen diese runde, Wurzelgnom genauso also bleib anscheinend ja nur noch ich übrig zum fertigmachen!

reicht der unschuldige Jayjay nicht? lieber noch nen unschuldigen töten? na dann los! Have Fun!
 

nighthawk

New Member
Original von Bandi
Wenn ich noch nen Körper hätte würd ich dich verteidigen :ugly:


Danke, sehr nett von dir! Ich werde bei deiner beerdigung ein paar nette worte für dich sprechen :smile:

EDIT: ich klage übrigens wie gestern wieder Paddywise an. der hat sich für mich immer noch sehr deutlich verquatscht und er meldet sich auch immer nur zum hetzen.
der hat für mich fix dreck am stecken, beweisen kann ichs natürlich leider nicht, ist nur mein bauchgefühl dass mich bis jetzt eigentlich ziemlich zuverlässig durch die mörderspiele gebracht hat.
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Paddywise
ich wäre dafür Thomas überprüfen zu lassen :bye:

!
Bin ich auch dafür. Allein schon weil Vegeta mich gestern angeklagt hat, dann die Anklage zurück genommen hat, dann wollte er mich checken, hat dann aber doch Wurzelgnom gecheckt und mir versprochen mich heute zu checken und dann will er mich doch nich checken. >.< Der wechselt nich nur seine Anklagen im Minutentakt sondern auch wen er checken will. :sad:


Und von Esum bin ich auch enttäuscht. :/ Also nicht das es sonderlich was ausmachen würde, aber bei der gestrigen Auszählung wurde meine Stimme gegen Nighthawk nicht berücksichtigt.

Und ich meld mich auch nich nur zum Anklagen oder hetzen, sondern auch um mich checken zu lassen nighthawk. :ugly: Ich hab nichts zu verbergen also los! :ugly:
Und ich würd mich ja öfters melden, aber es gibt noch sowas wie Schule und Arbeit. :omg:
 

Esum

Batman
Anklagen


Nighthawk (erhoben von sittich)
Ankläger: 3 (wurzelgnom, paddywise, sittich)
Verteidiger: 0


paddywise (erhoben von nighthawki)
Ankläger: 1 ( nighthawk)
Verteidiger: 0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben