Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Lieber Zuhörer,

es hat ein weiteres Ratsmitglied erwischt.
Diesmal ist unseren geschätzten Mr. Anderson.

Hier die Notiz des Täters:

Um 13:28 ging ich in den "Mörderspiel 19"-Thread wo ich den sagenumwobenen Mr. Anderson antraf. Naja, als ich ihn dann sah, zögerte ich nicht lang und ließ die Decke auf ihn fallen. HAHAHAHHA!

Außerdem hat es ein weiteren Bürger erwischt:

Guten morgen ihr dummen Ratsmitglieder! El Barto ist wach und Blutgeil! Um 13:27 Uhr schlich ich mich in den Thread "Das Zahlen in Bildern Spiel", Wingeddevil spielte dort gerade eine Harald Juhnke Platte Keine frage dass das bestraft werden muss und zwar standesgemäss! ich nehm mir eine Kiste Bier und schlage genüsslich mit einer Flasche nach der anderen auf ihn ein. übrig bleibt nurnoch ein haufen Blutgulasch mit Scherbeneinlage! Danke fürs Frühstück, ich verzieh mich!!

Spielen wir weiter Musik.
From the inside von Linkin Park.

Edit: Ach ja......die noch lebenden Ratsmitglieder durften sich nach der Mittagspause über eine "El Barto" Figur auf ihrem Schreibtisch wundern.
 

Esum

Batman
So zu dem Scannen, ich würde Vorschlagen, wir scannen Vegeta sobald er wieder gesund ist, denn das er ein Angriff überlebt und nur "verletzt" wird, halte ich für sehr leichtgläubig. Wir hatten schon mal eine Runde wo angegriffen, "nur verletzt" wurden und dannach waren sie Vampire oder Werwölfe
 

Paddywise

The last man
gute Idee.

Es können doch 3 Leute am Tag gescannt werden oder?

Also erstmal Vegeta, Thomas und danach sollen sich die Scanner typen gegenseitig scannen damit wir gewissheit haben und dann die auffällig ruhigen Scannen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Paddywise
gute Idee.

Es können doch 3 Leute am Tag gescannt werden oder?

Also erstmal Vegeta, Thomas und danach sollen sich die Scanner typen gegenseitig scannen damit wir gewissheit haben und dann die auffällig ruhigen Scannen.

Ja, am Spiel -Tag. 2 Leute wurden heute schon überprüft. Bleibt nur noch das PKE Gerät von Vegeta, bei dem ihr abstimmt, wer überprüft werden soll.*

Und da Vegeta vor der Wochenend-Spielpause eh außer Gefecht ist, ist die Frage, ob ihr ihn oder jemand anderes überprüfen wollt.

Und vielleicht solltet ihr schon vor dem Scannen klären, was ihr macht, wenn ein Geist zum Vorschein kommt. Viel Zeit werdet ihr nämlich nicht haben, bevor er abhaut.

*Edit: Bis 20 Uhr müsst ihr über die Frage wer gescannt werden soll, entschieden haben. Eine Seperate Stimmenauszählung zur Hinrichtung wäre da sinnvoll.

Es sei denn ihr wollt euren Hinrichtungskandidaten um 20 Uhr scannen und dann ggf. eure Hinrichtungsstimme ändern, wenn der/die gescannte kein Geist ist.
 

Esum

Batman
Original von Manni
Original von Paddywise
gute Idee.

Es können doch 3 Leute am Tag gescannt werden oder?

Also erstmal Vegeta, Thomas und danach sollen sich die Scanner typen gegenseitig scannen damit wir gewissheit haben und dann die auffällig ruhigen Scannen.

Ja, am Spiel -Tag. 2 Leute wurden heute schon überprüft. Bleibt nur noch das PKE Gerät von Vegeta, bei dem ihr abstimmt, wer überprüft werden soll.

Und da Vegeta vor der Wochenend-Spielpause eh außer Gefecht ist, ist die Frage, ob ihr ihn oder jemand anderes überprüfen wollt.

Und vielleicht solltet ihr schon vor dem Scannen klären, was ihr macht, wenn ein Geist zum Vorschein kommt. Viel Zeit werdet ihr nämlich nicht haben, bevor er abhaut.


Können wir nicht mit den starhlern erstmal auf bandi ballern?
und dann dabei die geisterfalle haben?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wann und wie willst du auf Bandi ballern?
Ist ja nicht so, dass er in seiner früheren Form vor euch rumläuft oder als häßliche grüne Kartoffel um euch rumschwebt.
 

Bukowski

New Member
Original von Esum
So zu dem Scannen, ich würde Vorschlagen, wir scannen Vegeta sobald er wieder gesund ist, denn das er ein Angriff überlebt und nur "verletzt" wird, halte ich für sehr leichtgläubig. Wir hatten schon mal eine Runde wo angegriffen, "nur verletzt" wurden und dannach waren sie Vampire oder Werwölfe


schlechte idee, denn wer aufmerksam gelesen hat, weiss das vegeta scheinbar beschützt wurde. und es wäre doch doof, wenn er durch einen beschützer sterben würde.

ich möchte weiterhin esum testen lassen
 

Esum

Batman
Original von Bukowski
Original von Esum
So zu dem Scannen, ich würde Vorschlagen, wir scannen Vegeta sobald er wieder gesund ist, denn das er ein Angriff überlebt und nur "verletzt" wird, halte ich für sehr leichtgläubig. Wir hatten schon mal eine Runde wo angegriffen, "nur verletzt" wurden und dannach waren sie Vampire oder Werwölfe


schlechte idee, denn wer aufmerksam gelesen hat, weiss das vegeta scheinbar beschützt wurde. und es wäre doch doof, wenn er durch einen beschützer sterben würde.

ich möchte weiterhin esum testen lassen


Wer sagt denn das er Beschützt wurde? Nur er hat das gesagt. In jedem anderen Spiel wurde eine Beschütze person, die angeriffen wurde auch nie verletzt. Ich vermute eher so werden hier geister gemacht.

Und ich wurde bereits gescannt, einige werden es hier wissen
 
A

Arielle86

Guest
Da Nighthawk schon gescannt wurde, und kein Geist ist, würde ich lieber jemanden anderen scannen. Ich wäre für jemanden, der bis jetzt sich nicht gemeldet hat, wie Doppelnull oder Niggo.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
@Arielle:

Also ich bin doch die ganze Zeit aktiv dabei und habe denke ich schon mehr geschrieben als du! :wink: Ich würde falls du der Meinung bist dass ich wirklich gescannt werden sollte auch vorschlagen dass du dich scannen lässt. Und Doppelnull sowieso.
 
A

Arielle86

Guest
Original von niGGo
@Arielle:

Also ich bin doch die ganze Zeit aktiv dabei und habe denke ich schon mehr geschrieben als du! :wink: Ich würde falls du der Meinung bist dass ich wirklich gescannt werden sollte auch vorschlagen dass du dich scannen lässt. Und Doppelnull sowieso.

Von mir aus - stört nicht. :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Ich würde mich freuen wenn ihr mich checkt.

Ich weiß nämlich ganz sicher das ich von einen Bodyguard geschützt wurde. Darum hat ja manni auch was von einen schwarzen Mann geschrieben.

Aber checkt mich ruhig. Anklagen darf ich heute ja leider nicht aber ich halte nighthawk immernoch für unschuldig. Irgendwie ist er das perfekte Opfer.

Ein Geist kann er sowieso nicht sein, genauso wie Paddy (die wurden ja schon gecheckt). Aber El Bartos Morde sind ja auch nicht geistermässig, darum denke ich hier an einen Bürgerkiller.

Ausserdem vergesst Thomas nicht, der wurde noch nicht gecheckt.

Und arielle checken ist auch sinnlos, da wir bei ihr wissen das sie unschuldig ist.
 

Sittich

Well-Known Member
Original von Manni
Wann und wie willst du auf Bandi ballern?
Ist ja nicht so, dass er in seiner früheren Form vor euch rumläuft oder als häßliche grüne Kartoffel um euch rumschwebt.

Also irgendwie erinnert mich diese Umschreibung an Slimer. Und Slimer frisst gerne Allesmögliche. Vielleicht sollten wir Slimer-Bandi ("Slimdi"?) irgendwie mit nem Haufen Essen anlocken und dann einfangen?

:headscratch:
 

Bandi

New Member
Essen kann vieles sein, so kriegt ihr mich nicht :ugly:

Und da mit Anderson ein Ghostbusters-auskenner weniger im Spiel ist sind eure Chancen mich zu fangen dramatisch gesunken :omg: :omg:
 

Sittich

Well-Known Member
Was isst denn Slimer gerne?

Käse? Sandwiches? Müll? Müsstn wir das jetzt genau wissen? Komm doch mal ein bisschen näher und erzähl uns davon Slimdi.
 

Bandi

New Member
Haben die Ghostbusters Slimer nicht auf ihre Seite bringen können :ugly:

Achja und weils gerade so lustig ist kündige ich mein nächstes Opfer an: Paddywise :uglylol:
 

Paddywise

The last man
Original von Sittich
Was isst denn Slimer gerne?

Käse? Sandwiches? Müll? Müsstn wir das jetzt genau wissen? Komm doch mal ein bisschen näher und erzähl uns davon Slimdi.

so ziemlich alles was mit Fast Food zu tun hat.

Ok Leute schnappt euch den Bandi :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben