Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nighthawk

New Member
Original von Paddywise
wieder 2 Killer mindestens. 1 Bürgerkiller, und ein ratsmitgliedkiller .....

warum getrennte killer? warum kann der/die Killer nicht wie letztes mal bürger und ratsmitglieder töten??
weisst du vielleicht mehr als wir? bist du vielleicht doch killer und weisst darum bescheid??

ich glaub da hat sich gerade jemand verquatscht!!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mann, mann, mann schnallt das hier eigentlich keiner?

Nighthawk wurde bereits gescannt und er ist kein Geist! Esum wurde auch um kurz nach 22:00 Uhr gescannt. Auch er ist kein Geist.

Es gibt DREI PKE Geräte!


So und jetzt stimme ich dafür, das ich mit dem letzten PKE gerät von heute gecheckt werde.

LASST MR. ANDERSON SCANNEN!



Edit: Ach so. Ich bin nicht jayjaytrek. Witzig, gerade Sittich dem ich bei seiner ersten Runde ums verrecken nicht glauben wollte das er kein Fakeaccount ist und den ich direkt mal hinrichten lassen habe, tut das gleiche einem anderen Newbie an. :ugly:
 

nighthawk

New Member
falls es noch so ein pke geben sollte, bitte an anderson benutzen!

Ansonsten klage ich jetzt schon Paddywise an! der wollte mich gestern schon anstinken und jetzt hat er sich gerade total verquatscht!!!!!!!
 

nighthawk

New Member
Original von Mr.Anderson
Inwiefern hat er sich denn verquatscht?

er weis dass es mindestens 2 killer gibt, 1 für bürger und 1 für ratsmitglieder.
woher kann er dass wissen ohne selber killer zu sein?
steht übrigens auf der letzten seite zum nachlesen :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, das habe ich auch gelesen.

ABER, auf die Idee bin ich auf Grund der Morde auch schon gekommen. Da es ohne ende tote Bürger gibt und "nur" zwei ermordete Ratsmitglieder, eins ausserhalb des Mördertrheads ermordet, eins innerhalb des Mörderthreads, gehe ich auch davon aus, das es mindestens zwei Killer sind.

Möglichkeit 1: Der eine kann jeden Tag ein Ratsmitglied im Mörderspielthread killen und einige Bürger.

Der andere kann jeden Tag ein Ratsmitglied ausserhalb des Mörderspielthreads killen und einige Bürger.

Möglichkeit 2. Ein Killer der Ratsmitglieder überall killen kann und ein Bürgerkiller um den Bodycount etwas aufzumotzen.

Möglichkeit 3: Drei Killer. Einer im MS-Thread, einer ausserhalb des MS-Thread und ein Bürgerkiller für die gute Stimmung.


Abgesehen davon, wurde Paddy genauso wie du, Esum und Sittich bereits von einem PKE Gerät getestet! :wink:
 

nighthawk

New Member
tja, wer sagt dass nur geister morden können? wer sagt dass überhaupt jemand ein geist ist? wer sagt dass dieses PKE gelumpe was hilft? sind vielleicht die guten geister und die bösen menschen?

stellt sich hier eigentlich niemand fragen? vertraut jeder auf die pke dinger ohne zu hinterfragen?
gratuliere dem/den Mördern, so sterben fix alle und das böse gewinnt!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von nighthawk
tja, wer sagt dass nur geister morden können? wer sagt dass überhaupt jemand ein geist ist? wer sagt dass dieses PKE gelumpe was hilft? sind vielleicht die guten geister und die bösen menschen?

stellt sich hier eigentlich niemand fragen? vertraut jeder auf die pke dinger ohne zu hinterfragen?
gratuliere dem/den Mördern, so sterben fix alle und das böse gewinnt!

Tja, nachdem bisher noch kein Geist aufgespürt wurde, tat sich die Frage schon auf. Ob Geist=Killer bedeutet. Sicher können wir uns da wohl erst sein, wenn der erste Geist aufgespürt wurde. Ich kann jetzt schon mal garantieren, das VEGETA gescant wird, sobald er wieder "auf den Beinen" ist.

Aber willst du damit vorschlagen, das wir lieber nicht darauf vertrauen sollen, das du ein GUTER bist und lieber unserer Nase folgen, die einigen Leuten hier in der Runde bis zu deinem Scan ganz klar gesagt hat, das du dich nicht koscher verhältst?

:omg:
 

nighthawk

New Member
dass kannst du halten wie du willst. ich hab nur gesagt dass wir uns vielleicht mal ein paar fragen stellen sollten und alternativen überlegen sollten.
nicht nur wegen mir, wegen jedem eigentlich. ich verlass mich nur ungern auf die technik und auf unbestätigte theorien, auch wenn mich dass jetzt wieder verdächtig macht.
da ist mir so ein versprechen von paddywise viel lieber, dass ist für mich was handfesteres als nir die bestätigung dass er kein geist ist.

die rechnung Mensch = Gut ist mir einfach zu billig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wird Zeit für kleine Spielleiter, ins Bett zu gehen.
Gute Nacht Jungs und Mädels.

Bis morgen zur letzten Runde vor dem Wochenende.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, das kann jeder halten wie er will. Ich für meinen Teil weiss das es sich eindeutig bei dieser Runde um eine Ghostbustersrunde handelt. Klar kann das alles nur getue sein um uns zu beschäftigen. Aber ich weiss hundertprozentig, das man mit den PKE geräten geister entdecken kann. Ob die Geister auch wirklich die Killer sind, weiss ich nicht. Aber das ist der einzig sichere Anhaltspunkt dem ich erstmal folgen kann. Irgendwen sinnlos anzuklagen, wie es von euch allen hier heute getan wurde ist kontraproduktiv und arbeitet in diesem Fall glaub ich gegen uns. Wer weiss denn, ob wir nicht mit hinrichtungen geister produzieren? Und warum sollte man ausgerechnet Protonenstrahler (genau zwei wie in den filmen) und ne Falle bauen dürfen wenn man die nicht braucht. Manni hat ja extra noch gesagt, vegeta kann von einem gerät noch ein zweites bauen. Auf seine Frage ob er noch eine falle bauen kann hiess es er habe ja schon eine. Pke gerät hat er auch, bleibt nur Protonenstrahler. Und im Film ist es nun mal so: Zwei Ghostbusters fixieren den Geist und dann ab in die Falle.

Also ich kann mir nicht vorstellen dass das alles nur Ablenkung sein soll.


Edit: Gute Nacht, Manni! :bye:
 

nighthawk

New Member
in den filmen gibts doch wohl mehr als 2 protonenstrahler oder täusch ich mich da?

klar gibt es geister, dass ist nicht das thema. aber niemand weis ob sie gut oder böse sind. was machst du mit einem geist wenn du einen gefunden hast? killen oder liebhaben???
 

Paddywise

The last man
Original von nighthawk
falls es noch so ein pke geben sollte, bitte an anderson benutzen!

Ansonsten klage ich jetzt schon Paddywise an! der wollte mich gestern schon anstinken und jetzt hat er sich gerade total verquatscht!!!!!!!

wo habe ich mich den bitte verquatscht. Das war eine vermutung von mir. Ein Killer hinterlässt jedesmal ein El Barto zeichen. Der andere Killer tötet normale Bürger und zeigt keine Handschrift.

Deine Promte Anklage und dein Hetzen auf mich wirkte zudem für mich wie ein typisches Killerverhalten, zudem dann noch diese Lügengeschichte mit Wurzelgnom JayJaytech. Weswegen ich dich auch verdächtigt habe.

Ich hab dich dann auch noch später nachdem ich es besser wusste. Und vertrauliche Information bekommen habe in Schutz genommen ! Und allen mitbürgern gesagt das du kein Geist bist. Und als dank dafür fällst du mir wieder so in den Rücken ?
 

Mr.Anderson

Kleriker
es gibt in den filmen mindestens vier. Immerhin sinds ja vier geisterjäger. Es ging aber auch nicht darum, das wir höchstens zwei Strahler brauchen, sondern mindestens! Ich kann mich aber nicht erinnern, das im Film mal weniger als zwei einen geist gefangen haben. Ausserdem gibts ja auch zwei Erfinder, also könnte es auch vier Protonenstrahler geben.

Wie gesagt, so ganz durchblicke ich das noch nicht, aber die Geräte werden wohl nicht ganz nutzlos sein.


Geister kann man nicht killen. Die kann man nur fangen. Nö, liebhaben würde ich die wohl nicht. :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von nighthawk

klar gibt es geister, dass ist nicht das thema. aber niemand weis ob sie gut oder böse sind. was machst du mit einem geist wenn du einen gefunden hast? killen oder liebhaben???

Also wenn ein Klavier von oben nach unten raßt und jemanden erschlägt, der andere in einer Wand festgehalten wird, und jemand anderes gekillt wird, wo niemand die Person hinter der Mordwaffe sieht, dann klingt das für mich nicht nach guten Geistern.

@ Anderson: Kannst du mir bitte zeigen woher das dritte PKE kommt? Entweder ich bin zu blöd zum lesen oder es ist einfach noch zu früh :ugly: :wink: .


P.s.: Ich bin dafür, mal jemanden von den "nicht-aktiven" zu testen. Hatte sich ja damals schon herrausgestellt, das diese meist Dreck am Stecken haben...
 
V

Vegeta

Guest
Anscheinend gibt es einen Bodyguard der mich beschützt - danke dafür :super:

Und es ist wirklich keine schlechte Idee wenn ihr Anderson überprüft da ich kurz bevor ich das machen konnte angegriffen wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben