Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegeta

Guest
Vl. will er ja Torte??? :ugly:

Oder ein Stück Kuchen? Schinkenkäsesandwich?

Ich bin ja im Krankenhaus.
Aber vl. bringst ja was wenn ihr das Fanggerät im Thread auslegt und sobald ein Geist postet wird er gefangen.

Dann sehen wir wer nicht mehr postet und lassen den hinrichten
 
A

Arielle86

Guest
Original von Vegeta
Vl. will er ja Torte??? :ugly:

Oder ein Stück Kuchen? Schinkenkäsesandwich?

Ich bin ja im Krankenhaus.
Aber vl. bringst ja was wenn ihr das Fanggerät im Thread auslegt und sobald ein Geist postet wird er gefangen.

Dann sehen wir wer nicht mehr postet und lassen den hinrichten

Wie ne Käsefalle oder was? Aber er kann immer noch morden und bei den vielen, die hier nicht posten... sehr gewagt...
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ist das aber nicht irgendwie doof? Also ich weiß nicht, ich denke Essen ist einfach die falsche Fährte an der wir uns aufhängen, was sagt der Spielleiter denn? Ich mein, Bandi kann ja eigtl. selbst entscheiden, was er macht und was er nicht macht. Ist ja nicht so, dass er keine Kontrolle mehr hat.
 

nighthawk

New Member
Original von niGGo
Ist das aber nicht irgendwie doof? Also ich weiß nicht, ich denke Essen ist einfach die falsche Fährte an der wir uns aufhängen, was sagt der Spielleiter denn? Ich mein, Bandi kann ja eigtl. selbst entscheiden, was er macht und was er nicht macht. Ist ja nicht so, dass er keine Kontrolle mehr hat.

ich glaub auch dass die essensdiskussion sinnlos ist. sogar wenn er drauf eingeht kommt er irgendwenn, schnappt sich das zeug und ist weg bevor wir was merken.
ich hab da eine idee wie es funktionieren könnte, ich schick mal 2 -3 leuten denen ich am ehesten trauen kann eine pn und möchte hören was ihr davon haltet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vergesst das mit dem Essen mal.
Ihr könnt ihn nicht anlocken, IHR müsst IHN finden.
 

nighthawk

New Member
@Manni1

was ist eigentlich mit diesen El barto figuren??
kann man die anfassen? untersuchen? Fingerabdrücke? DNA proben? einfach wegschmeissen? oder sind die nur zum spass da?

@Manni2

haben wir ernsthaft eine chance ihn zu finden? ich denk wir könnan da doch monatelang suchen finden nix, ausser wir bekommen hinweise wo er sein könnte
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und wieder ein Toter Bürger. Damit hätten wir das erste Dutzend voll. Wann hat das ganze ein Ende.

Hier der Mordtext:

17:15 Uhr im Thread "Demos für alle Systeme"! El Barto betritt den Raum! Niemand beachtet ihn, Theplakat0815 ignoriert ihn offensichtlich mit voller absicht!

Tja, leider ereilt Theplakat0815 ein schrecklicher unfall indem er an eines seiner Geliebten Need For Speed Autos gebunden wird und im Thread schön hin und her geschleift wird bis ihm das Fleisch bis auf die Knochen fehlt!
MUUUUUAAAAAHHHHHHAAAAAAAHHHHHHAAAAAA!! Ihr dämlichen Ratsmitglieder erwischt mich nie! Ihr tötet ja lieber unschuldige als nach mir zu suchen! Egal, hauptsache Tote und blut!!! HAHAAHAHAHAHA

Der nächste ist euer Bodyguard!

Spielen wir mal Always love you von Whiney Houston.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von nighthawk
@Manni1

was ist eigentlich mit diesen El barto figuren??
kann man die anfassen? untersuchen? Fingerabdrücke? DNA proben? einfach wegschmeissen? oder sind die nur zum spass da?

Probiert's aus....

Original von nighthawk@Manni2

haben wir ernsthaft eine chance ihn zu finden? ich denk wir könnan da doch monatelang suchen finden nix, ausser wir bekommen hinweise wo er sein könnte

Natürlich könnt ihr sie finden. Sonst könntet ihr ja gar nicht gewinnen. Wäre wohl ein bisschen sinnlos, oder?

Und was das wo angeht, solltet ihr einfach mal daran denken, womit ihr es hier zu tun habt.
 

Esum

Batman
Original von nighthawk
@Manni2

haben wir ernsthaft eine chance ihn zu finden? ich denk wir könnan da doch monatelang suchen finden nix, ausser wir bekommen hinweise wo er sein könnte

Ich wette mit euch, der Bandi versteckt sich in einem von uns. Deswegen auch die PKE geräte und da Bandi erst heute zu einem geworden ist, geh ich mal davon aus das alle unsere vorigen scanns umsonst waren. Mit dem PKE finden wir Bandi
 

nighthawk

New Member
gut. dann schau ich mir so eine figur mal genauer an.

ich hätte gerne alle figuren eingesammelt und dann auf fingerabdrücke oder DNA spuren geprüft. ansonsten noch auf andere hinweise, irgendwas eingraviertes oder sonst was.
sehen die figuren alle gleich aus oder gibts optische unterschiede?
 
A

Arielle86

Guest
@Manni
wenn ich mich nicht verschrieben hab, fehlen dir zwei Bürgeropfer. Ghost5000 und MaggieTheCat.
Bin schon durcheinander gekommen (und paranoid) warum es "erst" das Dutzend ist.

Bis ich geschnallt hab, das es sich auf die Bürger bezieht und du die 2 noch nicht aufgenommen hast...
 

Paddywise

The last man
Original von Esum
Original von nighthawk
@Manni2

haben wir ernsthaft eine chance ihn zu finden? ich denk wir könnan da doch monatelang suchen finden nix, ausser wir bekommen hinweise wo er sein könnte

Ich wette mit euch, der Bandi versteckt sich in einem von uns. Deswegen auch die PKE geräte und da Bandi erst heute zu einem geworden ist, geh ich mal davon aus das alle unsere vorigen scanns umsonst waren. Mit dem PKE finden wir Bandi

Das könnte dann heißen das die PKE Scans , bzw deren Ergebnisse mit jedem neuen Tag an gültigkeit verlieren könnten.
 

Esum

Batman
Original von Paddywise
Original von Esum
Original von nighthawk
@Manni2

haben wir ernsthaft eine chance ihn zu finden? ich denk wir könnan da doch monatelang suchen finden nix, ausser wir bekommen hinweise wo er sein könnte

Ich wette mit euch, der Bandi versteckt sich in einem von uns. Deswegen auch die PKE geräte und da Bandi erst heute zu einem geworden ist, geh ich mal davon aus das alle unsere vorigen scanns umsonst waren. Mit dem PKE finden wir Bandi

Das könnte dann heißen das die PKE Scans , bzw deren Ergebnisse mit jedem neuen Tag an gültigkeit verlieren könnten.

Wäre ja ziemlich unfair, wenn Bandi die ganze Zeit hin und her switchen könnte wie es ihm gefällt oder? Ich glaube schon das er in einer Person bleiben muss.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Paddywise
Das könnte dann heißen das die PKE Scans , bzw deren Ergebnisse mit jedem neuen Tag an gültigkeit verlieren könnten.

Da die Geister nach ihrer Enttarnung nicht wahllos hin und herspringen können (vorher erst recht nicht, da sie einen "festen" Körper haben), lautet die Antwort: Nein, nicht an jedem Tag.

Nur jedesmal wenn ein Geist in seiner Ursprungsform oder in einem "besessenen" Ratsmitglied enttarnt wird ohne anschließend sofort gefangen/vernichtet zu werden.
 

Paddywise

The last man
ah verstehe. Also muss quasi der wirt gefunden und hingerichtet werden. Und danach muss man den Ausströmenden Geist, mit einem Protonenstrahler festhalten. Und in die Falle ziehen.

So ist es zumindest bei Ghostbusters
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Arg....was vergessen:

@Arielle
Shit, hast Recht. Werde die beiden in der Liste mal nachtragen.

@nighthawk
Als du deine "El Barto" Figur berührst, gibt es eine kleine Explosion und du wirst in schwarzen Ruß gehüllt.
Nun kannst du erstmal duschen gehen. :smile:
 

Esum

Batman
Original von Paddywise
ah verstehe. Also muss quasi der wirt gefunden und hingerichtet werden. Und danach muss man den Ausströmenden Geist, mit einem Protonenstrahler festhalten. Und in die Falle ziehen.

So ist es zumindest bei Ghostbusters

Müssen wir ihn echt Hinrichten, reicht es nicht wenn wir die Strahlen auf ihn richten, denn die Strahlen sind ja für den Menschen nicht gefährlich, laut dem Film.

Ich glaube wir müssen nur die Person finden und sie nicht noch gleich mithinrichten.
 

nighthawk

New Member
Original von Manni
Arg....was vergessen:

@Arielle
Shit, hast Recht. Werde die beiden in der Liste mal nachtragen.

@nighthawk
Als du deine "El Barto" Figur berührst, gibt es eine kleine Explosion und du wirst in schwarzen Ruß gehüllt.
Nun kannst du erstmal duschen gehen. :smile:

:ugly: bitte?
und das wars jetzt oder wie? :sauer:
keine hinweise, garnichts? nur ein total verrußter Nighthawk?
naja, ich hab ja eh mehr als genug klopapier um mich sauber zu machen :smile:

mir fällt grad auf dass ich für einen mörder verdammt aktiv bin und mich eigentlich viel zuviel für meine undankbaren ratsmitgliedskollegen einsetze!
 

nighthawk

New Member
Original von Esum
Original von Paddywise
ah verstehe. Also muss quasi der wirt gefunden und hingerichtet werden. Und danach muss man den Ausströmenden Geist, mit einem Protonenstrahler festhalten. Und in die Falle ziehen.

So ist es zumindest bei Ghostbusters

Müssen wir ihn echt Hinrichten, reicht es nicht wenn wir die Strahlen auf ihn richten, denn die Strahlen sind ja für den Menschen nicht gefährlich, laut dem Film.

Ich glaube wir müssen nur die Person finden und sie nicht noch gleich mithinrichten.


nur kreuzen dürfen wir die strahlen nicht miteinander, sonst machts bumm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben