Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esum

Batman
Aja ich mach nochmal ein AUfruf, wer heute gescannt werden soll an alle, da das heute damit wohl etwas sehr konfus war :biggrin:

Also ich bin dafür das wir Akroma oder 00doppellnull checken, wenn bandi sich ein Körper aussuchen kann, dann wird er sicher hier nicht die aktivsten nehmen.

Meine STimme geht an AKroma
 

nighthawk

New Member
Original von Esum
Aja ich mach nochmal ein AUfruf, wer heute gescannt werden soll an alle, da das heute damit wohl etwas sehr konfus war :biggrin:

Also ich bin dafür das wir Akroma oder 00doppellnull checken, wenn bandi sich ein Körper aussuchen kann, dann wird er sicher hier nicht die aktivsten nehmen.

Meine STimme geht an AKroma

ich stimme für mich! dazu möcht ich mit den protonenstrahler bestrahlt werden und auch alles andere was irgendwie zu meiner unschuld beitragen kann.
Danke, ganz lieb! -.-
 

Esum

Batman
Anklagen


Nighthawk (erhoben von sittich)
Ankläger: 4 (wurzelgnom, paddywise, sittich, Zinolein)
Verteidiger: 0


paddywise (erhoben von nighthawki)
Ankläger: 1 ( nighthawk)
Verteidiger: 0


Scan

Akroma: 1 (Esum)

Nighthawk: 1 (nighthawk)
 

Bandi

New Member
Also ich bin dafür das wir Akroma oder 00doppellnull checken, wenn bandi sich ein Körper aussuchen kann, dann wird er sicher hier nicht die aktivsten nehmen.

Ähm vielleicht. Aber meine zweite Wahl wäre Anderson gewesen, aber da der Tod ist... :uglylol:
 

Sittich

Well-Known Member
Jap, du wirst sterben. Und ich hoffe wir können dann deinen Geist einfangen und haben Ruhe vor dir.

Sorry :wink:

Bis dann
 

nighthawk

New Member
Original von Sittich
Jap, du wirst sterben. Und ich hoffe wir können dann deinen Geist einfangen und haben Ruhe vor dir.

Sorry :wink:

Bis dann

sorry, da werdet ihr garnichts einfangen. ihr richtet einen unschuldigen, wiedermal.

und von sorry haben meine kinder nix zu essen und ich sterb deswegen trotzdem!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tja, so ist das, wenn man ausgerechnet am Freitag angeklagt wird. Alle wollen feiern ect. und haben dann keine Zeit abzustimmen. Geschweige denn lange darüber nachzudenken, wen man am besten hinrichtet.
 
V

Vegeta

Guest
Oder es sind sich einfach alle sicher das Nighthawk der Mörder ist (Ich bin jetzt ebenfalls der Meinung, darf aber leider nicht anklagen)
 

nighthawk

New Member
Original von Manni
Tja, so ist das, wenn man ausgerechnet am Freitag angeklagt wird. Alle wollen feiern ect. und haben dann keine Zeit abzustimmen. Geschweige denn lange darüber nachzudenken, wen man am besten hinrichtet.

darf ich mir weningstens ein lied wünschen zur hinrichtung? :ugly:

ich hätt ger highway to hell von AC/DC :smile:
 
V

Vegeta

Guest
@manni

Ne kurze Frage: Auch wenn es erst am Montag weiter geht, ich bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus oder?

@manni2

Wer wurde jetzt eigentlich mit meiner PKE gecheckt???
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es ist 22:00 Uhr. nighthawk hat am meisten Stimmen gegen sich und wird hiermit vergiftet, geköpft, gevierteilt und zerhackt........während im Hintergrund Highway to hell läuft.

Die Ratsmitglieder warten einige Minuten und überprüfen das Schaschlik......äh den Leichnam mit einem PKE Gerät.

Nighthawk war offensichtlich kein Geist.

@Vegeta
Keiner, da beide möglichen "Kandidaten" gleich viele Stimmen gegen sich hatte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von nighthawk
Original von Vegeta
@manni

Ne kurze Frage: Auch wenn es erst am Montag weiter geht, ich bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus oder?

@manni2

Wer wurde jetzt eigentlich mit meiner PKE gecheckt???

sonntag 22:00 Uhr gehts doch weiter oder?
Jep.

Edit: Muss mich berichtigen. Da der Bürgermeister für Akroma gestimmt hatte, wird sie überprüft.

Das Gerät reagiert nicht. Akroma ist kein Geist.

Und nun bin ich erstmal weg. Tschö.
 

nighthawk

New Member
hmm, komisch. ich bin kein geist?
dass heisst mein tod war umsonst?
hmm, hab ich dass nicht schon von anfang an gesagt?

sterbt doch alle ihr Säcke! das böse soll gewinnen!
 
V

Vegeta

Guest
Ja das du kein Geist bist wussten wir doch schon :wink:

Aber ist nighthawk nicht der Bürgerkiller??? :headscratch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben