Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Manni
Original von Esum
Original von Manni
Original von Esum
Müssen wir ihn echt Hinrichten, reicht es nicht wenn wir die Strahlen auf ihn richten, denn die Strahlen sind ja für den Menschen nicht gefährlich, laut dem Film.

Sehen wir uns das ganze mal philosophish an:
Ist der besessene ein Mörder oder der Geist?

Und wie kommst du darauf, dass die Strahlen einem Menschen nicht schaden können?
Die können ein Loch in eine Holztheke brennen. Ein LOCH!!!

Weil der mit der brille, namen vergessen :biggrin: im Film seine Hand in die strahlen legt und sagt für den Menschen sind sie ungefährlich. Ist genau in Teil eins.

Ich hab den Film bestimmt um die 20 Mal gesehen und kann mich an keine derartige Szene erinnern. Sag mir hh:mm:ss, in der das vorkommt und ich guck nach.

Die Szene gibt es nicht! :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Guten Abend liebe Zuhörer,

wie mir soeben mitgeteilt wurde, ist das Ratsmitglied Vegeta aus dem Krankenhaus entlassen worden und auf dem Weg ins Rathaus.

Wir alle hoffen, dass es keine weiteren Morde geben wird. Allerdings wurde bisher auch kein Täter eindeutig ermittelt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kaum haben wir gerade davon gesprochen, gibt es auch schon den ersten Toten:

Um 22:01 sah ich den Bürger TheRealNeo im "Dan Brown Sammelthread". Als ich mich ihm näherte sah er mich nicht. Ich verschaffte mir duch seine Nase Zugang in seinen Körper. Danach ließ ich TheRealNeo zerplatzen wie einen Luftballon.

Und ich dachte ich könnte mit dem Trinken aufhören.
Langsam glaube ich, dass ich von Glück reden kann, wenn 'ich' - als normaler Bürger dieser Stadt - nicht auch noch getötet werde, bei der Menge an Bürgern, der in den letzten Tagen gestorben ist.
 
V

Vegeta

Guest
Bin jetzt auch da :by:

Ich klage jetzt einfach mal Thomas an.

Aus zwei Gründen:

1) Sein Inaktivität kann Taktik sein damit er nicht auffällt
2) Bandi wird sich sicher jemand inkatives ausgesucht haben (doppelnull oder raphiw.) Darum will ich jetzt einfach den zweiten Geist finden (Falls es einen gibt)

Ausserdem hab ich Thomas schon seit dem ersten Tag verdächtigt.

PS: @manni

Wenn ich heute noch jemanden testen kann dann bitte Thomas
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da du als Erfinder deines PKEs auf keine Abstimmung warten musst, scannst du Thomas.

Das PKE Gerät reagiert auf ihn nicht.
Er ist kein Geist und auch nicht von einem besessen.
 
V

Vegeta

Guest
Was!!!

Das glaub ich nicht :ugly:

Was ist jetzt eigentlich mit Anderson Checkgerät? Wer hat das jetzt - kann ich da noch jemanden checken?


PS:

@Geister

Versucht gar nicht mich zu töten, ich werde beschützt :wink:
 

Thomas

ehemals Thomas
Hab ich nicht gesagt ich hab nichts zu verbergen? -.-
Glaubst du mir jetzt endlich das ich einer von den Guten bin? Es bringt nichts uns gegenseitig zu verdächtigen. Suchen wir lieber den richtigen Mörder.
*Vegeta die Hand reich*
 
V

Vegeta

Guest
Ja Sorry Thomas - aber du hast dich so verdächtig verhalten :ugly:

Ich klage darum jetzt 00 doppelnull an weil er inaktiv ist was 1) Taktik sein kann
2) ein idealer Platz für Bandi ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Vegeta
Was ist jetzt eigentlich mit Anderson Checkgerät? Wer hat das jetzt - kann ich da noch jemanden checken?

Da gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Nach/beim Mr. Andersons Mord ist das Gerät zerstört oder auf nimmer wiedersehen fortgeschafft worden.
2. Ein anderes Ratsmitglied ist in dessen Besitz gekommen und kann damit weiterhin scannen.

Sollte letzteres der Fall sein, ist es Sache des Ratsmitglieds, ob er es öffentlich macht oder (erstmal) für sich behält.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vor wenigen Minuten hat sich ein äußerst fieser und hinterhältiger Mord an einem Ratsmitglied stattgefunden:

Um 23:00 sah ich das Ratsmitglied Thomas im Mörderspiel Thread. Ich schlich mich von hinten an ihn heran, packte ihn und schwebte mit ihm in die Höhe. Immer höher und höher, sodass die Wolkenkratzer unter uns kaum noch zu sehen waren. Plötzlich ließ ich Thomas fallen: Ups, jetzt ist Thomas Matsch :omg:

Tja.....kaum ist seine Unschuld bestätigt, schon ist er tot.

Das ist der Nachteil daran, wenn man die Scanns öffentlich durchführt, statt per PN.

Als nächstes hören Sie Invisible Man von Theory of a dead man.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben