Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nighthawk

New Member
Original von Vegeta
Ja das du kein Geist bist wussten wir doch schon :wink:

Aber ist nighthawk nicht der Bürgerkiller??? :headscratch:

woher wusstest du dass bitte? der geist könnte heute in mich gegangen sein. oder er ist heute abgehaut weil klar war dass ich dran bin heute.
 
V

Vegeta

Guest
Ja aber was ich eigentlich wissen will: Bist du El Barto???

Wenn nicht dann ist es doch Paddywise!? :headscratch:
 

nighthawk

New Member
Original von Vegeta
Ja aber was ich eigentlich wissen will: Bist du El Barto???

Wenn nicht dann ist es doch Paddywise!? :headscratch:

jaja, toll. wenns ich nicht bin ists paddywise, wenns der nicht ist niGGo und danach eben Arielle oder Akroma! -.-

Viel spass beim suchen!
 
V

Vegeta

Guest
Na dann sorry nighthawk :bye:

PS: Ich hab aber gar nicht für deine Hinrichtung gestimmt :wink: :ugly:
 

nighthawk

New Member
Original von Vegeta
Na dann sorry nighthawk :bye:

PS: Ich hab aber gar nicht für deine Hinrichtung gestimmt :wink: :ugly:

sorry kannst dir aufs brot schmieren und morgen frühstücken. jedesmal die gleiche kacke, ich sterb immer weil ich ja soooooooooo verdächtig bin -.-

ja, weil du nicht konntest :-P
 

Bandi

New Member
:omg: :omg: :omg:

Ihr richtet einen nach den anderen unschuldig hin, wenn ihr so weitermacht nehmt ihr mir ein ganzes Stück Arbeit ab. Danke :super:
 

nighthawk

New Member
Original von Bandi
:omg: :omg: :omg:

Ihr richtet einen nach den anderen unschuldig hin, wenn ihr so weitermacht nehmt ihr mir ein ganzes Stück Arbeit ab. Danke :super:

leichter wie du und deine mitgeister falls es die gibt wird wohl nie jemand ein mörderspiel gewinnen!
 

nighthawk

New Member
Original von Paddywise
sorry nighthawk , ich war davon überzeugt das du killer bist .

habt ihr pappnasen euch mal überlegt ob nicht sittich der böse ist? der hat die komischen "beweise" gegen mich gefunden denen ihr alle geglaubt hat. hat die jemand nachgeprüft oder habt ihr ihm blind geglaubt?

naja, ich bin jetzt tot und halt meine klappe.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Bandi
:omg: :omg: :omg:

Ihr richtet einen nach den anderen unschuldig hin, wenn ihr so weitermacht nehmt ihr mir ein ganzes Stück Arbeit ab. Danke :super:

Ich gehe mit meinem Protonenstrahler in den Mörderspielthread und richte ihn auf den spuckenden Bandi und schieße auf ihn.


Mal schaun obs klappt.




@all: Ich hab da so eine Theorie. Es gibt außer Bandi momentan keine Geister. Sobald ein normaler Mörder stirbt, wird er zum Geist. Das heißt wir müssen erst die Mörder finden, die werden dann Geister und die müssen wir dann einfangen.

Da manni immer vom wo spricht, wird er damit wohl die threads hier meinen. Bandi schreibt ja immer absichtlich schön viel hier rein, vermutlich wurde ihm das aufgetragen. so wie mörder in einem thread ermorden, können wir dann die geister in einem thread fangen.

soviel von mir
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Wurzelgnom
Vergiss deine Theorie mal besser. :biggrin:
Das "Wo" bezog sich erstmal nur auf den einen enttarnten Geist, also auf Bandi.

Der oder die anderen Geister haben genauso wie Bandi menschliche Gestalt angenommen, um sich in die Stadt und in den Rat einzuschleichen.
 

Sittich

Well-Known Member
Es wäre schon nett zu erfahren, ob nighthawk schuldig war oder nicht. Schuldig heißt für mich, dass zumindest der von mir erwähnte Mordtext von ihm stammt. Ich kann es mir eigentlich nicht anders vorstellen...

Herr Spielleiter?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich denke, Bandi wird unsere Lösung sein. Er ist bei den GB ein guter Geist und (so nehme ich mal an) kann mit den anderen Geistern kommunizieren. Vielleicht sollten wir uns auf das genauer konzentrieren. Sprich: Herrausfinden, wie wir guten Kontakt mit Bandi aufnehmen und sobald er "zu uns gehört" beauftragen, die anderen Geister ausfindig zu machen.

Ohne Grund wird es diese Spielfigur bestimmt nicht geben.
 

Thomas

ehemals Thomas
Kann mir ma wer ne kurze Zusammenfassung geben was ich die Nacht verpasst hab? Ich bin jetzt grad zu strack die ganzen Seiten durchzulesen. Und mit strack mein ich nich faul. XD

Leb ich überhaupt noch?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Thomas
Kann mir ma wer ne kurze Zusammenfassung geben was ich die Nacht verpasst hab? Ich bin jetzt grad zu strack die ganzen Seiten durchzulesen. Und mit strack mein ich nich faul. XD

Leb ich überhaupt noch?

Ja du lebst :wink:.
Nighthawk wurde hingerichtet und so wie es aussieht war er unschuldig.
Es wurden irgendwelche Figuren verteilt, welche anscheinend doch keine Wirkung haben.
Bandi ist Slimer geworden, nachdem Gimli ihn umbringen wollte (oder Bandi Gimli, das weiss ich nicht genau) als eine Bombe vom Bodyguard explodierte.
Vegeta ist angegriffen worden, wurde aber beschützt von "einer schwarzen Gestalt" (warsch. Bodyguard) und liegt nun im Krankenhaus.
Es gibt 3 PKE Geräte... hmm ah genau, Mr.Anderson wurde ermordet.
Wenn ich was vergessen habe, hab ichs bestimmt mit Absicht getan :ugly:
 

Bandi

New Member
Ihr wollt doch nicht ernsthaft versuchen mich auf eure Seite zu bringen :ugly:

Ich hab doch schon nen paar Ratsmitglieder gekillt und da es mir Spaß gemacht hat will ich das auch weiterhin tun :uglylol:
 

nighthawk

New Member
Original von Bandi
Ihr wollt doch nicht ernsthaft versuchen mich auf eure Seite zu bringen :ugly:

Ich hab doch schon nen paar Ratsmitglieder gekillt und da es mir Spaß gemacht hat will ich das auch weiterhin tun :uglylol:

ach komm schon du böser geist! sei nett und komm zu den guten! vergiss deine ganzen bösen freunde aber nicht, die sollen auch alle kommen. es gibt dann auch kaffee und kuchen :ugly:

so könnte man das MS auch gewinnen :ugly: :omg: :omg:
 

Bandi

New Member
ach komm schon du böser geist! sei nett und komm zu den guten! vergiss deine ganzen bösen freunde aber nicht, die sollen auch alle kommen. es gibt dann auch kaffee und kuchen

Ja und wenn ich das mache dann gehts mir so wie dir, nur das sie mich in irgendeinen Geistercontainer sperren. Ich bin ein Geist, aber nicht bescheuert. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben