Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Esum
Müssen wir ihn echt Hinrichten, reicht es nicht wenn wir die Strahlen auf ihn richten, denn die Strahlen sind ja für den Menschen nicht gefährlich, laut dem Film.

Sehen wir uns das ganze mal philosophish an:
Ist der besessene ein Mörder oder der Geist?

Und wie kommst du darauf, dass die Strahlen einem Menschen nicht schaden können?
Die können ein Loch in eine Holztheke brennen. Ein LOCH!!!
 

Esum

Batman
Original von Manni
Original von Esum
Müssen wir ihn echt Hinrichten, reicht es nicht wenn wir die Strahlen auf ihn richten, denn die Strahlen sind ja für den Menschen nicht gefährlich, laut dem Film.

Sehen wir uns das ganze mal philosophish an:
Ist der besessene ein Mörder oder der Geist?

Und wie kommst du darauf, dass die Strahlen einem Menschen nicht schaden können?
Die können ein Loch in eine Holztheke brennen. Ein LOCH!!!

Weil der mit der brille, namen vergessen :biggrin: im Film seine Hand in die strahlen legt und sagt für den Menschen sind sie ungefährlich. Ist genau in Teil eins.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von nighthawk
Original von Manni

mir fällt grad auf dass ich für einen mörder verdammt aktiv bin und mich eigentlich viel zuviel für meine undankbaren ratsmitgliedskollegen einsetze!


!!!!!!!!!!!!!! Ich klage Nighthawk an!

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, das diese Figuren Geister enttarnen können. Wäre zumindest mal eine Hilfe für uns. Bisher tappen wir ja doch etwas im Dunkeln (wie man Geister etc. aufsucht)
 

Paddywise

The last man
Original von Esum
Original von Manni
Original von Esum
Müssen wir ihn echt Hinrichten, reicht es nicht wenn wir die Strahlen auf ihn richten, denn die Strahlen sind ja für den Menschen nicht gefährlich, laut dem Film.

Sehen wir uns das ganze mal philosophish an:
Ist der besessene ein Mörder oder der Geist?

Und wie kommst du darauf, dass die Strahlen einem Menschen nicht schaden können?
Die können ein Loch in eine Holztheke brennen. Ein LOCH!!!

Weil der mit der brille, namen vergessen :biggrin: im Film seine Hand in die strahlen legt und sagt für den Menschen sind sie ungefährlich. Ist genau in Teil eins.

Das ist Egon. Aber das Detail hab ich übersehen.

Dann vesuchen wir es eben mit Strahlen beim Verdächtigen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Esum
Original von Manni
Original von Esum
Müssen wir ihn echt Hinrichten, reicht es nicht wenn wir die Strahlen auf ihn richten, denn die Strahlen sind ja für den Menschen nicht gefährlich, laut dem Film.

Sehen wir uns das ganze mal philosophish an:
Ist der besessene ein Mörder oder der Geist?

Und wie kommst du darauf, dass die Strahlen einem Menschen nicht schaden können?
Die können ein Loch in eine Holztheke brennen. Ein LOCH!!!

Weil der mit der brille, namen vergessen :biggrin: im Film seine Hand in die strahlen legt und sagt für den Menschen sind sie ungefährlich. Ist genau in Teil eins.

Ich hab den Film bestimmt um die 20 Mal gesehen und kann mich an keine derartige Szene erinnern. Sag mir hh:mm:ss, in der das vorkommt und ich guck nach.
 

Esum

Batman
Original von Zinolein
Original von nighthawk
Original von Manni

mir fällt grad auf dass ich für einen mörder verdammt aktiv bin und mich eigentlich viel zuviel für meine undankbaren ratsmitgliedskollegen einsetze!


!!!!!!!!!!!!!! Ich klage Nighthawk an!

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, das diese Figuren Geister enttarnen können. Wäre zumindest mal eine Hilfe für uns. Bisher tappen wir ja doch etwas im Dunkeln (wie man Geister etc. aufsucht)

Warum tappen wir im dunkeln :headscratch:
PKE gerätte finden geister. Seh also nicht dein Problem
 

Esum

Batman
Original von Manni
Original von Esum
Original von Manni
Original von Esum
Müssen wir ihn echt Hinrichten, reicht es nicht wenn wir die Strahlen auf ihn richten, denn die Strahlen sind ja für den Menschen nicht gefährlich, laut dem Film.

Sehen wir uns das ganze mal philosophish an:
Ist der besessene ein Mörder oder der Geist?

Und wie kommst du darauf, dass die Strahlen einem Menschen nicht schaden können?
Die können ein Loch in eine Holztheke brennen. Ein LOCH!!!

Weil der mit der brille, namen vergessen :biggrin: im Film seine Hand in die strahlen legt und sagt für den Menschen sind sie ungefährlich. Ist genau in Teil eins.

Ich hab den Film bestimmt um die 20 Mal gesehen und kann mich an keine derartige Szene erinnern. Sag mir hh:mm:ss, in der das vorkommt und ich guck nach.

Alter dafür müsste ich zu meinen Eltern fahren und die VHS rauskrammen :ugly:
Aber du bist doch der Spielleiter, sag doch einfach wenn wir denjenigen Hinrichten müssen, wobei das ja mit der Falle auch klappen könnte, wenn wir sie vor der Person aufmachen wird nur der Geist aufgezogen und dier Person bleibt unbeschaded. Geht das?
 

nighthawk

New Member
und warum kollege zinolein klagst du mich an?

wegen übertriebenem sarkasmuss?
langsam wirds kindisch und ärgert mich wirklich!
ich bin einer der wenigen der was vorwärtsbringt und ihr klagt mich zum dank dafür an und wollt mich tot sehen?
ach macht doch wie ihr meint, wie schonmal gesagt, mit der taktik gratulier ich dem Mörder/den Mördern jetzt schonmal!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Esum
Original von Zinolein
Original von nighthawk
Original von Manni

mir fällt grad auf dass ich für einen mörder verdammt aktiv bin und mich eigentlich viel zuviel für meine undankbaren ratsmitgliedskollegen einsetze!


!!!!!!!!!!!!!! Ich klage Nighthawk an!

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, das diese Figuren Geister enttarnen können. Wäre zumindest mal eine Hilfe für uns. Bisher tappen wir ja doch etwas im Dunkeln (wie man Geister etc. aufsucht)

Warum tappen wir im dunkeln :headscratch:
PKE gerätte finden geister. Seh also nicht dein Problem

Aber haben wir denn eine Möglichkeit sie direkt gefangen zu nehmen und sie in den Strahler zu ziehen?
Ich glaube, der Ruß hällt die Person irgendwie fest. Es wurde auch eindeutig geschrieben, das SEINE Figur explodierte und er schwarz wurde. Obwohl er zuvor angefordert hatte, alle einzusammeln. Darauf wurde nicht weiter eingegangen.
 
A

Arielle86

Guest
Wenn der STrahl ungefährlich ist, könnten wir auch auf uns zielen lassen als Teamentscheidung, oder?! Wenn keiner was zu verbergen hat...!?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Muss man euch alles vorkauen?

Ich geb jetzt mal einen Hinweis. Das muss dann auch langen.
Die guten sollen ja schließlich nicht gewinnen, weil man ihnen von A-Z gesagt hat, was sie machen müssen.

Hinweis: Wenn ein Geist entdeckt ist, zeigt er sich auch.
 

Esum

Batman
Original von Zinolein

Aber haben wir denn eine Möglichkeit sie direkt gefangen zu nehmen und sie in den Strahler zu ziehen?
Ich glaube, der Ruß hällt die Person irgendwie fest. Es wurde auch eindeutig geschrieben, das SEINE Figur explodierte und er schwarz wurde. Obwohl er zuvor angefordert hatte, alle einzusammeln. Darauf wurde nicht weiter eingegangen.

Lies mal mein Post über mir, ich habe da ja Manni gefragt ob es geht wenn wir die Falle bei der betrefenden Person einfach aufmachen, ob dann der geist eingezogen wird

Und ob jetzt alle ihre Figur gegeben haben, steht doch nirgendwo, da steht doch nur das er seine angefasst hat, weil er vermutlich mal keine andere hat


Original von Esum
Anklagen


Nighthawk (erhoben von sittich)
Ankläger: 4 (wurzelgnom, paddywise, sittich, Zinolein)
Verteidiger: 0


paddywise (erhoben von nighthawki)
Ankläger: 1 ( nighthawk)
Verteidiger: 0
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von nighthawk
und warum kollege zinolein klagst du mich an?

wegen übertriebenem sarkasmuss?
langsam wirds kindisch und ärgert mich wirklich!
ich bin einer der wenigen der was vorwärtsbringt und ihr klagt mich zum dank dafür an und wollt mich tot sehen?
ach macht doch wie ihr meint, wie schonmal gesagt, mit der taktik gratulier ich dem Mörder/den Mördern jetzt schonmal!

"Kollege" Nighthawk, sei mal nicht gleich so pessimistisch. Sorry, aber dieser übertriebene "Sarkasmuss" hatte mir schon in alten Spielen das Leben gekostet (Wurzelgnom war oft der Übeltäter :wink:).

Mich würde interessieren, was du außerhalb deines "Paddywise ist eindeutig enttarnt" großartiges bewegt hast?

€: Ich muss jetzt weg bis nach 22 Uhr. Mein Wochenende hat gerade eben begonnen und ich hab eine längere Fahrt vor mir. Ich bleibe bei meiner Anklage (ich kann in der nächsten Zeit sowieso nichts mehr ändern, bin ja nicht da :ugly:). Sorry nighthawk, wenn du als Unschuldiger stirbst, aber ich muss ehrlich zugeben, ich habe im Moment wenig Plan und kann mich nur auf diese Waagen Vermutungen stützen (was ich sehr hasse im übrigen).
 

Paddywise

The last man
Original von Esum
Original von Manni
Original von Esum
Original von Manni
Original von Esum
Müssen wir ihn echt Hinrichten, reicht es nicht wenn wir die Strahlen auf ihn richten, denn die Strahlen sind ja für den Menschen nicht gefährlich, laut dem Film.

Sehen wir uns das ganze mal philosophish an:
Ist der besessene ein Mörder oder der Geist?

Und wie kommst du darauf, dass die Strahlen einem Menschen nicht schaden können?
Die können ein Loch in eine Holztheke brennen. Ein LOCH!!!

Weil der mit der brille, namen vergessen :biggrin: im Film seine Hand in die strahlen legt und sagt für den Menschen sind sie ungefährlich. Ist genau in Teil eins.

Ich hab den Film bestimmt um die 20 Mal gesehen und kann mich an keine derartige Szene erinnern. Sag mir hh:mm:ss, in der das vorkommt und ich guck nach.

Alter dafür müsste ich zu meinen Eltern fahren und die VHS rauskrammen :ugly:
Aber du bist doch der Spielleiter, sag doch einfach wenn wir denjenigen Hinrichten müssen, wobei das ja mit der Falle auch klappen könnte, wenn wir sie vor der Person aufmachen wird nur der Geist aufgezogen und dier Person bleibt unbeschaded. Geht das?

Ich hab das bis jetzt nur bei einer extreme Ghostbusters Folge gesehen, wo die Besetzung von Geistern bessesen war. Da haben die sich auch dauernd mit den Protonenstrahlern abgeschossen. Und ich dachte immer nur verwundert. Was für ein Scheiß.

In der Folge haben die allerdings auch die Strahlen erstmal aus sich richten müssen, den Geist aus den Körper rausziehen und dann mit der Geisterfalle fangen....
 

Esum

Batman
Original von Paddywise
Ich hab das bis jetzt nur bei einer extreme Ghostbusters Folge gesehen, wo die Besetzung von Geistern bessesen war. Da haben die sich auch dauernd mit den Protonenstrahlern abgeschossen. Und ich dachte immer nur verwundert. Was für ein Scheiß.

In der Folge haben die allerdings auch die Strahlen erstmal aus sich richten müssen, den Geist aus den Körper rausziehen und dann mit der Geisterfalle fangen....


Sieht ihr es geht :uglylol:
 
A

Arielle86

Guest
Original von Esum
Original von Paddywise
Ich hab das bis jetzt nur bei einer extreme Ghostbusters Folge gesehen, wo die Besetzung von Geistern bessesen war. Da haben die sich auch dauernd mit den Protonenstrahlern abgeschossen. Und ich dachte immer nur verwundert. Was für ein Scheiß.

In der Folge haben die allerdings auch die Strahlen erstmal aus sich richten müssen, den Geist aus den Körper rausziehen und dann mit der Geisterfalle fangen....


Sieht ihr es geht :uglylol:

Ich bin dafür das wir das machen!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Arielle86
Wenn der STrahl ungefährlich ist, könnten wir auch auf uns zielen lassen

Wenn ich das so lese, hätte ich mal noch warten sollen mit dem Hinweis.

Wäre sicher lustig geworden: Arielle hält den Protonenstrahler auf ihre Brust und drückt ab. Nun hat sie ein großes Loch in der Brust. Oh, jetzt liegt sie tot auf dem Boden.

:uglylol:
 

nighthawk

New Member
Original von Arielle86
Original von Esum
Original von Paddywise
Ich hab das bis jetzt nur bei einer extreme Ghostbusters Folge gesehen, wo die Besetzung von Geistern bessesen war. Da haben die sich auch dauernd mit den Protonenstrahlern abgeschossen. Und ich dachte immer nur verwundert. Was für ein Scheiß.

In der Folge haben die allerdings auch die Strahlen erstmal aus sich richten müssen, den Geist aus den Körper rausziehen und dann mit der Geisterfalle fangen....


Sieht ihr es geht :uglylol:

Ich bin dafür das wir das machen!!!

:pro:

freiwillige vor!

falls es euch irgendwie befriedigt oder mich von der anklagebank bringt ballert ruhig mit den dingern auf mich, vielleicht bin ich danach ja endlich unschuldig!!!!!°!
 

Esum

Batman
Original von Manni
Original von Arielle86
Wenn der STrahl ungefährlich ist, könnten wir auch auf uns zielen lassen

Wenn ich das so lese, hätte ich mal noch warten sollen mit dem Hinweis.

Wäre sicher lustig geworden: Arielle hält den Protonenstrahler auf ihre Brust und drückt ab. Nun hat sie ein großes Loch in der Brust. Oh, jetzt liegt sie tot auf dem Boden.

:uglylol:

Ok in dieser Runde geht das wohl nicht :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben