Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
@mr.anderson:
ich hab seit gestern versucht esum davon zu überzeugen, dass du ein Killer bist. keine ahnung ob es erfolgreich gewesen wäre, aber ich hatte dich durchschaut :wink:

und achja: ich war natürlich ein oscarpremierter schauspieler mit verfolgungswahn, der einen teaser dabei hat. den kann ich benutzen um mich einmal zu verteidigen, falls ich angegriffen werde.
 
V

Vegeta

Guest
Oh nein die Runde ist schon vorbei, dabei hatte ich noch so viel vor :seufz:

Naja egal ich war der Stalker. Die Idee von WG war zwar ganz gut aber leider zu durchschaubar :wink:

Gute Besserung arielle :bye:
 

gimli

Elbenfreund
Original von Vegeta
Oh nein die Runde ist schon vorbei, dabei hatte ich noch so viel vor :seufz:
Ich hätte aber eh erzählt, was du mir per PN so geschrieben hast und dann wärst du als Mörder und Stalker recht schnell enttarnt gewesen. :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Naja ich hätte dann gehofft das man nicht mich sondern dich hinrichten lässt. Dafür hab ich extra fast jedem eine PN geschrieben.
 

gimli

Elbenfreund
Naja gut, aber ich hätte es trotzdem noch ausgeplaudert. War jedenfalls recht leichtsinnig, mir so schnell zu sagen, dass du Stalker und Killer bist, wo ich doch eigentlich immer unschuldig bin (mit einer Ausnahme).:biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hrhr, ich hatte mich schon gewundert, wieso du dich nicht aufgeregt hast, dass ich wieder im Mittelpunkt stand. Dass du der Stalker warst, ist dann echt mal Ironie des Schicksals:squint:
 

Paddywise

The last man
Entgegen dem was ich Bandi erzählt habe. ich war auch ein Killer. Ich hätte alle 4 Morde später einen mitspieler killen können. Ansonsten war ich nur ein Bürger Killer.

Indem Fall hatte ich nur den unbekannten Fährman mit seinem Boot in die Luft gejagt bevor mich Vegetta der Stalker gekillt hat.

Diese Fernsteuerungen bzw das Vegetta so eifersüchtig auf Wurzelgnomn war machte mir angst. und wieso musste ich ausgerechnet noch mit Wurzelgnom baden gehen? Krank :ugly: :omg:
 

Sittich

Well-Known Member
Vegeta!

Original von Arielle86
"Nur für dich - Zinolein braucht seinen BMW-Schlüssel schließlich nicht mehr. :smile:

Ich hab ja kurz über das "-" gegrübelt, aber ich dachte mir dass du das bestimmt nicht so leichtfertig benutzen würdest...
 
V

Vegeta

Guest
Genau das ist mir dann auch in den Sinn gekommen als ich den Mord im Thread gelesen habe und habe mich seitdem zurückgehalten.

PS: Schade das der Sittichmord nicht durchgegangen ist ich hätte da so einen schönen Text aller Onkel Marty Mord bei HI geschrieben :heul:

PPS: Ich hab mir die ganze Zeit gedacht das Anderson Killer ist aber dann dachte ich mir das kann er doch nicht schon wieder sein. Naja ihn wollte ich als nächstes killen
 

Esum

Batman
hrhr der Anderson war mal wieder ein Killer :omg:
da hatte der gute Wurzelgnom mal wieder recht gehabt :smile:

@wurzel
Ja du hattest mich schon fast zu 100% überzeugt das was mit Anderson wieder faul ist :smile:

Ich war der Sherif, gemeinsam mit Bandi hätte ich leute einsperren können, da aber Bandi lieber allen anderen eine pn geschickt hat darunter natürlich auch dem killer, als mir, war sein schicksal schon besiegelt :biggrin:
 

Bukowski

New Member
Ich war wie gesagt Kriegsreporter. Ich hatte einen Laptop mit internetanschluss und eine bestimmte anzahl an Büchern dabei, die mir in gewissen dingen hilfreich wären. Das Vegeta der Stalker ist habe ich mir gedacht. Anderson hatte ich am Anfang verdächtigt. Aber leider hatte mich der pn kontakt mit ihm verunsichert und mich glauben lassen er sei unschuldig. Bei Vegeta war ich mir aber nach seiner pn noch sicherer....

Außerdem hatte ich ein Messer dabei. Den Laptop habe ich benutzt um sowas wie ein testament zu verfassen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom
@mr.anderson:
ich hab seit gestern versucht esum davon zu überzeugen, dass du ein Killer bist. keine ahnung ob es erfolgreich gewesen wäre, aber ich hatte dich durchschaut :wink:

und achja: ich war natürlich ein oscarpremierter schauspieler mit verfolgungswahn, der einen teaser dabei hat. den kann ich benutzen um mich einmal zu verteidigen, falls ich angegriffen werde.

Natürlich hattest du mich durchschaut! Du kannst höchstens eine Ahnung gehabt haben, oder dein uraltes Mißtrauen gegen mich hat geklingelt, aber von durchschauen kann wohl kaum eine Rede sein, da es auf mich als Killer nicht einen Hinweis gab. Durchschaut! Das ich nicht lache! :omg:

Das gleiche gilt für die anderen die mich angeblich für verdächtig hielten. Wie soll ich mich denn verdächtig gemacht haben? Ausser vielleicht dadurch das ich wenig geschrieben habem, aber das lag einfach daran das es erst hiess das spiel wird verschoben, dann lief es kurz, dann wurde es für 13 Stunden unterbrochen und heute wurde es abgesagt. Wo hätte ich denn da viel schreiben können, wenn man da noch bedenkt, das ich nebenbei auch ein bischen arbeiten gehen muss.

Esum, du wurdest fast überzeugt? Da frage ich mich mit welchen Argumenten? Es gab ja keine einzigen Beweise gegen mich. Und wenn du fast überzeugt warst, warum hast du dich mir als Sheriff zu erkennen gegeben und dich damit für mich zum Primärziel gemacht?
 

Bukowski

New Member
irgendwie hat man so immer ein gefühl bei dir. naja ich glaube die meisten hier verdächtigen dich von anfang an, weil du wirklich sehr oft einen mörder spielst.
 
W

Wurzelgnom

Guest
nö ich habe ihn anfangs nicht verdächtigt. aber dann hat er ein gewisses verhalten an den tag gelegt, dass beweis genug war. ich kenn ihn ja mittlerweile gut genug.

ich werde das aber nicht ausführlicher erläutern, denn dann würde ich ja meine vorteile verschenken :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom
nö ich habe ihn anfangs nicht verdächtigt. aber dann hat er ein gewisses verhalten an den tag gelegt, dass beweis genug war. ich kenn ihn ja mittlerweile gut genug.

Quatsch. Ich habe überhaupt kein gewisses Verhalten an den Tag gelegt das für dich irgendein Beweis hätte sein können. Grund: Es gab kaum aktive Spielzeit für mich, da ich kaum im Forum war, während der tatsächlichen Spielzeit. Mein einziger Ratsmitgliedmord war gleich 7 Minuten nach Spielbeginn. Und wenn ich eins sagen kann, dann das ich mich bei diesem Spiel absolut untypisch verhalten habe, da ich kaum Zeit hatte daran teilzunehmen. Ich habe mich ja sogar völlig im gegensatz zu den anderen spielen, kaum per icq mit dir unterhalten.

Also ich weiss nicht, was du uns hier einreden willst, aber das ist quatsch! Es ist halt so wie ich es schon immer sage und warum ich lieber hätte das wir alle mal mit fakeaccounts spielen. Mr. Anderson muss einfach verdächtigt werden. Darum hast du versucht die Leute gegen mich aufzubringen. Beweise konntest du NULL haben, da kannst du jetzt noch so wissend tun. Das ist lächerlich. Aber rede dir ruhig ein, das du mich "durchschaut" hast. Du bist mein Held! :omg:


Jetzt wüsste ich allerdings noch gerne was mit ManU ist. Steckt da wirklich ein Killer dahinter, der von Arielle "geschützt" wurde? :wink: :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich war wie gesagt Ingenieur und habe versucht ein Floß zu bauen.

Am Pier habe ich Seile, Tücher, Fischangelzubehör, ein Steuer, alte Kleidung, Netze, einen Hammer, Nägel, eine Taschenlampe und einen Eimer gefunden.

Außerdem hatte ich eine Motorsäge im Laden gekauft.

Als nächstes wollte ich mit der Kettensäge ein paar Bäume fällen. Ob das ohne weiteres geklappt hat, hat mir Arielle leider nicht mehr geschrieben.

Ich konnte bei meinen Unternehmungen 2 Leute mitnehmen.

Erst sollten es Wurzel und Sittich sein. Dann war Wurzel verschwunden und Sittich kurz danach verletzt.

Dann hatte ich Vegeta und Bukowski ausgewählt......dann war Vegeta aber schon mit squizo unterwegs.

Schließlich bin ich dann mit Bukowski und gimli los.

Ich nehme aber mal an, dass Arielle den beiden nicht von ihrem Helferglück erzählt hat. :biggrin:

Ich frage mich, was dabei wohl alles hätte passieren können.
Und....was wäre passiert, wenn das Floß fertig gewesen wäre.
Wären wir damit alle von der Insel gekommen? Oder hätte ich nur ein paar Leute auserwählen können?
 

Paddywise

The last man
womit ich gerechnet habe; Durch diese Wurzelgnom Stalker Sache , das am Ende rauskommt das Wurzelgnom und Mr Anderson in Wahrheit in Killerpärchen, ala Natural Born Killers sind. :omg: :ugly:

Das wär ein Knaller gewesen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben