Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

CasaPietra

Well-Known Member
Achja so viel zur angeblichen Karte:

ManU schrieb:
Ich habe Casas Karte! Haltet euch von H11-13 fern!!!

Wurzelgnom brennt hier alles nieder! Oh Herr hilf mir!
ManU schrieb:
Jay ist dort und dort ist der Ausgang!

Gott ist mein Zeuge! Casa ich werde dich finden!

Wir brauche Hilfe, ist jemand in der Nähe von F22?

1. Hat WG nichts niedergebrannt, totaler unsinn.
2. Wenn der Ausgang bei H11-13 ist, wieso sollte man sich dann davon fernhalten?
3. Was soll denn Feines bei I20 sein?
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Werter Wurzelgnom wer sind sie? Woher kommen sie?

Warum behauptet Jay schweißgebadet sie seien ein normaler Mensch? Sind sie etwa keiner?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Normale Menschen sind nicht hier auf der Insel, insofern würde ich das verneinen. Wer ich bin habe ich bereits erklärt.
 

Fratos

New Member
Selbst wenn WG mehr wissen sollte als wir anderen. Er hat sich bis jetzt nicht aktiv eingemischt und das obwohl er die Chance gehabt hätte mich zu töten bzw. zuzulassen das Casa es tut. Er rettet einen zwar auch nicht aber bis jetzt wurde er noch nicht gewaltätig, spricht nur für ihn! :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
BUMM

Ein Kanonenschlag hallt über die Insel. Jeder hat ihn vernommen.

Es ertönt Jays Stimme

Gestern starb niemand. Seht es als Gande meinerseits aber diese Ruhephase gestern muss ausgeglichen werden und daher gibt es heute zwei Hinrichtungen. Eine um 21.00 Uhr und eine um 22.30 Uhr. Es läuft nach dem üblichen System.

Aber wir machen es fair. Derjenige der hingerichtet wird, hat eine halbe Stunde Zeit dieser Hinrichtung zu entgehen, dazu muss er nur jemanden anderen töten so das dieser seine Stelle einnimmt.

Und wenn ich heute nicht mindestens 5 User von der Liste streichen kann, gibt es morgen wieder zwei Hinrichtungen.

Viel Vergnügen beim Spielen!

MUAHHAHAHAHA!

Wie schalte ich das Mikro ab? Hier? Okay.


OT: Habe sehr viele PNs, habt ein wenig Geduld.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Achso noch nen kleinen Hinweis an Cubert, falls er es noch nicht bemerkt hat: Unser Chat hieß "Casa umbringen" nicht "Fratos umbringen", vielleicht erkennst du daran ja auch, wer versucht hat wen umzubringen :wink:
 

Bandi

New Member
@Woodstock

Müssen wir dir gleich zwei Namen von Personen schicken die wir hinrichten wollen oder nach der ersten Hinrichtung Name 2?

Als Außenstehender bin ich ehrlich gesagt dafür ManU und Casa hinzurichten. Sorry aber ihr zwei geht mir ein wenig auf den Senkel und so wie ihr euch hier im Thread verhaltet habt ist es für alle besser wenn ihr draufgeht :biggrin:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Fände es zwar nicht sonderlich nett, wenn du das machen würdest Bandi, aber dann seid ihr zumindest vor ManU sicher. Denke das ist mehr wert als mein Leben...

Achso, wenn noch jemand irgendwas wissen will, wie es vorgefallen ist, möge er sich bitte zeitig melden, ansonsten muss ich mein Postfach bald leeren. Denke niemand will den kompletten PN-Verkehr im Thread haben :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alles zu seiner Zeit eine Hinrichtung nach der anderen.

Ich erlaube jedem einen Zonenwechsel gratis, der nicht zu den heutigen zählt wenn er bis 20.30 Uhr eingeht.
 

Bandi

New Member
Wenn ihr euch schon umbringen müsst macht es das nächste mal bitte richtig und labbert keine 5 Seiten hier voll :nene: :biggrin:

Was warst du in der Pre-Insel Zeit CasaPietra?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich war ich ein sehr erfolgreicher Polizist und Richter, der bisher noch jeden Fall (außer einen) zum Abschluss gebracht hat. Leider habe ich meinen Helm verloren. Aber ich glaube der ist hier ganz in der Nähe.
 

Bandi

New Member
Was willst du auf einer Insel mit deinem Helm? :ugly:

Ne Panzerfaust wäre brauchbarer! :biggrin:

Ich suche aber auch etwas, ich habe die Vermutung das meine Tochter hier auf der Insel ist! :crying:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wenn ich sie finde, melde ich mich :wink:
Bitte tu das gleiche mit mienem Helm :smile: Hab an diesem halben Tag ohne Helm schon genug schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass mir Leute meinen Kopf einschlagen wollen.

Achja, wenn du ne Panzerfaust findest kannste dich auch melden :clap:
 
Oben