Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Im Eröffnungspost bitte noch mal nachlesen wie das mit den Anklagen und Hinrichtungen funktioniert, danke!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wäre trotzdem gut, hier erst einmal zu sammeln. Damit man auch weiss, wer so verdächtigt wird und sich eine Diskussion ergeben kann.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja aber wo wäre dann da der Spaß der Überraschung?

Diskutiert so viel ihr wollt aber jeder schickt seine Stimme in gewollter Form an mich und nicht hier rein. :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Diskutiert so viel ihr wollt aber jeder schickt seine Stimme in gewollter Form an mich und nicht hier rein.

Ist schon klar, Jaystook, ist schon klar. War mehr als ein Aufruf an meine Mitspieler gedacht :wink:
 

ManU

New Member
So gefährlich kann ich ja nicht sein sonst wären Fratos, Wurzelgnom und Cubert nicht bei mir.

Darum hoffe ich das jeder hier sieht das Casa verrückt ist und auch dieser anklagen wird! :wink:

Ich habe Fratos das Leben gerettet als er von CasaPietra niedergestochen wurde und danach alles versucht um das Monster zu töten. Aus Zorn habe ich jeden mit den Tod gedroht weil ich kurzfristig dachte ich hätte keine Chance mehr da mich Fratos und auch Wurzelgnom verraten haben. Hat sich letztendlich aber alles zum Guten gewendet! Gott hat meine Gebete erhört :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich habe dich nicht verraten, im Gegenteil, ich habe dich die ganze Zeit versucht zu retten, während du mich umbringen wolltest. Du bist ein Lügner und Betrüger und potenzieller Mörder. Aber ich glaube an das gute und dass auch du eine zweite Chance verdient hast.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Und Fratos kommt es nicht merkwürdig vor, dass er sich an nichts mehr erinnern kann?

WG kann bezeugen, dass ich Fratos nicht angegriffen habe, sondern ihm die Klinge aus Notwehr in den Schädel gerammt habe, als er mich erwürgen wollte. Danach bist du auf WG losgegangen, was er ebenfalls bezeugen kann und Fratos hat dich aufgehalten (Diese Stelle kann bisher nicht nachvollziehen).

Daraufhin haben wir dich gefesselt und befragt, als Cubert vorbei kam.

Cubert, WG und Fratos haben gehört wie du mehrfach gesagt hast, dass du alle umbringen willst und trotzdem hat Cubert dich befreit (Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen), während Fratos mich davon abgehalten hat dich umzubringen. Danach wolltet ihr mich zu 3. umbringen, WG als überzeugter Pazifist ist schlafen gegangen und ich bin ich erneut geflohen.

Das lässt sich auch alles hier im Thread nachlesen. Inklusiver einiger sehr aussagekräftiger Zitate von ManU.

Wer davon überzeugt ist, dass ich der Verrückte bin, kann gerne gegen mich stimmen. Nachdem ihr mich am Bein erwischt habt, werd ichs wohl eh nicht mehr lange machen.

Mich würd mal interessieren, wieso die anderen, obwohl sie das alles miterlebt haben bei dir bleiben (außer, dass sie vermutlich umgebracht würden, wenn sie flöhen). Cubert, WG und Fratos sollten jedes Wort bestätigen können, wobei ich mir bei Fratos geistigem Zustand nicht sicher bin. Er hat behauptet von ManU manipuliert worden zu sein.

E: Ja WG, du bist ein Pazifist, aber so extrem kann doch niemand sein :blink: Du stehst neben einem verrückten, der glaubt Gott befiehlt ihm alle zu töten und versuchst ihn zu bekehren? :clap:
Naja wünsche dir viel Erfolg. Hoffentlich überlebst du es
 

ManU

New Member
Wer hier lügt!

Fakt ist Casa wollte Fratos ermorden. Kurz bevor ich mit Fratos Casa unschädlich machen konnte bist du aufgetaucht und hast ihm zur Flucht verholfen. Darum wollten wir dich erstmal hierbehalten als und Casa aus dem Hinterhalt angriff und mich fesselte. Danach bist du mir genauso wie Fratos in den Rücken gefallen, Gott sei Dank seit ihr aber rechtzeitig zur Besinnung gekommen bevor mich dieses Monster häuten konnte.

Hat einen Grund warum der Irre alleine durch die Insel streift und ich hier in einer Gruppe bin. Jeder der CasaPietra begegnet sollte ihm schleunigst mit einem Stein erschlagen :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
[
ManU schrieb:
Kurz bevor ich mit Fratos Casa unschädlich machen konnte bis du aufgetaucht und hast ihm zur Flucht verholfen.

Das ist doch totaler Quatsch. Ich bin gekommen und habe gefragt, was los ist. Ich habe nichts getan, außer zu reden. Ich bin nicht einmal aktiv eingeschritten.


ManU schrieb:
Danach bist du mir genauso wie Fratos in den Rücken gefallen,


Siehe oben, ich habe nicht ein einziges mal aktiv irgendwas getan. Ich habe nur geredet und versucht euch zu beruhigen und herauszufinden, warum ihr euch umbringen wollt.

Wenn ich eingegriffen hätte, glaube mir, dann würdet ihr jetzt anders aussehen.
 

ManU

New Member
Ihr könnt mich heute gerne hinrichten, spätestens der nächste bist dann du CasaPietra :wink:

Außerdem wirst du es jetzt ohnehin schwer haben, deine unschuldige Art wird dir keiner mehr abkaufen und jeder wird auf der Hut sein wenn er dich sieht. Für einen verrückten Schlächter sicher nicht die beste Ausgangsposition.

Du windest dich wie eine Schlange aus deinen längst überfälligen von Gott beschlossenen Tod!
 

blacksun

Keyser Soze
Sittich schrieb:
Könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig töten anstatt den kompletten Funkverkehr lahmzulegen?

aber echt. :biggrin:
außer euch dreien/vieren versteht eh keiner was bei euch los ist.
Und da auch jeder lügen kann, bringen die Erklärungen eh nichts.

macht reinen Tisch und gut ist.
 

CasaPietra

Well-Known Member
ManU schrieb:
jeder wird auf der Hut sein wenn er dich sieht.

Apropos Hut, wo ist mein Helm?

Hoffentlich erkennen genügend andere, dass du mehrfach versucht hast mich umzubringen. Ob du Fratos benutzt hast oder er genauso drauf ist wie du weiß ich noch nicht, aber da gebe ich WG Recht - er hat zumindest eine 3. Chance verdient.

Wenn du erstmal tot bist, wird es hoffentlich wieder ruhiger und ich kann in Ruhe mit anderen friedlichen Menschen die Ruinen untersuchen um vielleicht ein paar Hinweise zu finden, wie wir hier lebend rauskommen, anstatt dem perversen Jay den Spaß seines Lebens zu bescheren.
 

Charlie

New Member
Meiner Meinung nach seit ihr alle bekloppt! Haltet euch bloss fern von mir! :nene:

Auf F22 ist ohnehin ne riesige Grillparty, perfekt für euch? :hae:
 
Oben