Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

CasaPietra

Well-Known Member
Vermutlich war er auch der, der dich dazu manipuliert hat mich umbringen zu wollen udn damit erst das Messer in deinem Kopf verschuldet hat :nene:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist ja schön, dass er dich gerettet hat, aber er will uns trotzdem alle umbringen.
Wenn Casa ihn erstechen will, hat er meinen Segen (wer die Ironie darin findet, darf sie gerne behalten).
 

CasaPietra

Well-Known Member
Na toll, jetzt halten Fratos und Cubert mich auf, nachdem WG sich zurückgezogen hat und Cubert will ihn freilassen.

Sind außer mir hier etwa alle verrückt geworden?
 

Cubert

Well-Known Member
Du willst gerade eine Mord begehen? :check:

Was ich so mitbekommen habe ist das heute nicht das erste Mal das du etwas dergleichen versuchst :wink:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Du hast schon mitbekommen, dass Fratos von ManU dazu manipuliert wurde mich umzubringen und er uns allen ins gesicht sagt, dass wir ihn entweder töten sollen oder er versuchen wird uns zu töten?

Ich habe mich gegen fratos nur verteidigt und wollte nun den Wahnsinnigen umbringen.

Aber was dich dazu bringt ihn zu befreien kann ich keineswegs nachvollziehen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ja ich habe Fratos ein Messer in den kopf gerammt, als er mit ManU versucht hat mich zu erwürgen.

Als ManU dann bewusstlos war, erzählte Fratos, dass er von ihm verhext wurde (und wohl auch vorm Tode beschützt), konnte sich aber nicht daran erinnern mich angegriffen zu haben.

Danach haben er Wg und ich ihn verarztet und ManU gefesselt. bis du dann kamst und ihn befreit hast, obwohl du mitbekommen hast, dass er alle umbringen will.

Wenn du nicht willst, dass ich ihn umbringe, hätte es gereicht mich aufzuhalten anstatt ihn zu befreien. Er wird jeden Töten, den er erwischen kann.


E:
Und Fratos hat schon wieder die Seten gewechselt. Nimm dich vor ihm in Acht, wenn du nicht auch manipuliert wurdest.
 

Cubert

Well-Known Member
Ihr seit mir allesamt nicht koscha! :squint:

Ich will aber nicht am Tod eines Unschuldigen Schuld sein. Wurzelgnom hat bereits gesagt das er nicht einverstanden ist. Warum willst du trotzdem alle ermorden?
 

CasaPietra

Well-Known Member
ich will nur ManU ermorden, da ER ALLE ERMORDEN will, wie du ja mitbekommen haben solltest, immerhin warst du dabei, als er es sagte.

Dass WG als Pazifist das nicht will ist verständlich, wobei es weitaus brutaler und riskanter wäre ihn seinem Schicksal zu überlassen.

Was jetzt wieder in Fratos gefahren ist, weiß ich leider auch nicht...
 

ManU

New Member
Du bekommst deine gerechte Strafe noch Casa! Du Monster in Menschengestalt entkommst mir nicht!

Es war alles nur ein Test und du hättest tatsächlich einen Priester, der wehrlos und gefesselt ist eiskalt ermordet. Spricht nicht für deine gute Seele. Die Hölle waret bereits auf dich!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Am Himmel erscheint ein Gesicht. Das gesamte Gebiet scheint durch eine Kuppel eingegrenzt zu sein.


Jay hat sich extra jemanden als Moderator geholt.

Der wirklich immer noch gutaussehende aber durchaus wund geprügelte Woodstock sitzt mit Kabeln an seinem Kopf an einem Tisch.

"Hier sind wir bei den Akward Island Revengespielen 2013!"

"Was ist bisher geschehen?

Die drei Gruppen sind gelandet. Während die meisten sich noch immer nicht fortbewegt haben sind wenige schon in Panik und Anarchie verfallen.

Während Sittich, Bandi, Many und Glitchi das Flugzeug untersucht und es sich am Strand gemütlich gemacht haben, sind Sesqua und Bambi in den Dschungel verschwunden. Dort haben sie blacksun vor einer tödlichen Falle in letzter Sekunde retten können.

ManU, CasaPietra, Fratos, Cubert und Wurzelgnom waren hingegen ganze brave Junges und haben mit dem Kampf um Leben und Tod angefangen. Das endete darin, das Casa mit verletztem Bein und gefesselten Armen durch die Insel rennt, Fratos mehrere Stichwunden hat ManU verrückt wurde und Cubert nichts mehr versteht.

Ach und ihm Dorf bei F23 scheint jemand Feuer gelegt zu haben das sich schnell ausbreitet.

Alle anderen wundern sich hingegen über Wurzelgnom.
Jay schubst den gezwungen Woody zur Seite Er schwitzt, dass ist deutlich zu erkennen.

Mit WG ist alles in Ordnung! Er ist ein normaler Spieler!



An alle Neueinsteiger!
 

McKenzie

Unchained
Ich bin bei den Langweilern und der langweiligste von ihnen momentan, weil ich gar nix gemacht hab und die anderen nur nicht besonders viel :biggrin: Sie sollten mich zum Anführer machen.
 

McKenzie

Unchained
Da ist ein Vulkan auf der Insel?

Ich bin dafür dass wir einen Ring auftreiben und ihn reinschmeißen, mal schauen was passiert.
 
Oben