Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

CasaPietra

Well-Known Member
Wollte es nicht drauf ankommen lassen, dass heute wirklich keiner stirbt und den beiden zusehn, wie sie mit einem Stein auf meinen Kopf einschlagen :nene:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ManU hat Fratos gemessert. Und nun liegt manU auf dem Boden, weil Casa ihn nieder geschlagen hat, um mich zu retten. Interessante Wendung
 

ManU

New Member
Sry Fratos habe nicht damit gerechnet das Casa so schnell wieder hier auftauchen kann. Er ist wohl mit dem Teufel in Bunde :rolleyes:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Kann es meinem Retter wohl kaum damit danken, dass ich ihn statt meiner euch überlasse oder?

Wenn noch jemand kömmen könnte wär das echt ne feine Sache :smile:
 

ManU

New Member
Wurzelgnom, du kannst mich jetzt gerne zu Gott schicken. Du hast einfach alles vermasselt,

Ich gehe in Frieden, die Suppe kannst du dir jetzt selbst auslöffeln.

OH HERR HOLE DEINEN HIRTEN!
 

Fratos

New Member
Bringt mich um wenn es sein muss aber bitte nicht mehr mit dem Messer, das klappt ja doch nie :crying:

Nicht mehr messern :crying:
 

Fratos

New Member
Nein aber ManU ist so ein Priesterdingens oder eine Hexe. Keine Ahnung, er hat mich aus dem Licht zurückgeholt und jetzt lebe ich einfach weiter und weiter :squint:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Nochmal die Frage, kann man sich nun weiterbewegen oder wartet man, bis Du (Woodstock) uns zu jedem neuen Feld einen Text schickst?
 

ManU

New Member
HERR SEI MEIN ZEUGE!!!

ICH WERDE DIESE MONSTER RICHTEN ZU DEINER GNADEN!

LASST MICH FREI, ICH MUSS EUCH TÖTEN.

TÖTET MICH ODER LASST MICH FREI!

ICH RUHE ERST WENN IHR TOT SEIT!
 

Cubert

Well-Known Member
Bin gerade auf Feld F22 gelandet und sehe ManU gefesselt vor mir der gerade von CasaPietra abgestochen wird. Fratos wird von Wurzelgnom inzwischen verarztet.

Dachte mir ich gebe euch einmal kurz Bescheid was hier so abläuft :ugly:
 

CasaPietra

Well-Known Member
ManU schrieb:
Lasst mich frei!

Ich verspreche euch nicht zu verfolgen und euch als Letztes zu töten! Letzter Annäherungsversuch!
ManU schrieb:
Gott zwingt mich das zu tun!

Ihr könnt mir nicht helfen! Tötet mich oder lasst mich frei!

Wenn ihr mich tötet seit ihr nicht besser als die anderen Mörder! So habe ich bereits gewonnen dadurch werdet ihr in der Hölle schmorren, einen Gottesmann zu töten ist eine Sünde!
ManU schrieb:
HERR SEI MEIN ZEUGE!!!

ICH WERDE DIESE MONSTER RICHTEN ZU DEINER GNADEN!

LASST MICH FREI, ICH MUSS EUCH TÖTEN.

TÖTET MICH ODER LASST MICH FREI!

ICH RUHE ERST WENN IHR TOT SEIT!


Warum genau wollt ihr ihn leben lassen?
 
Oben