Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

CasaPietra

Well-Known Member
Wurzelgnom schrieb:
Was geht nur in den Leuten hier vor, dass sie gegen dich gestimmt haben...

Oder dürfen die Dinger, die uns gerade jagen, mitstimmen?

Ersteres verstehe ich auch nicht, es sei denn ManU hat seine Gruppe auf seine Seite gezogen und die tun nur so, als würden sie sich bekriegen.

Was jagd euch denn?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hier ist hohes Gras. Und das bewegt sich. Da könnte also alles drinn sein. Stachelschweine. Zwerge. EIsbären.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich glaub nicht dass der Wind aus drei Richtungen auf uns zu kommt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
OOC: Ich finde Beiträge editieren blöd

IC: Charlie, halte durch. Wenn ich das hier überlebe komme ich. Wenn ich herausfinde wo ich bin. Und du. Und wir nicht zu weit weg voneinander sind. Und du überlebst.
Also sehen wir es ein, die CHancen sind gering.
 

Paddywise

The last man
Mein Testament : Lasst Charlie da oben krepieren. Er hat mich ohne vorwarnung hinterrücks angegriffen. Ihr tut euch nur selbst einen gefallen damit.
 
W

Wurzelgnom

Guest
McKenzie, ich würde dir raten nach Norden zu gehen. SO wie ich die Insel verstehe treffen wir uns dann gleich, oder du rennst vor den VIechern davon, vor denen wir davon rennen. So oder so, beides ist glaub ich ganz gut für dich. Auch wenn wir eigentlich östlich sind. Glaub ich.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Paddywise schrieb:
Mein Testament : Lasst Charlie da oben krepieren. Er hat mich ohne vorwarnung hinterrücks angegriffen. Ihr tut euch nur selbst einen gefallen damit.


Falls paddy wirklich tot ist, werde ich einige Sekunden in Gedanken verweilen. Auch wenn ich ihn nicht kennen lernen durfte, er war sicherlich eine Bereicherung für die Gemeinschaft. Und die Geier.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie, was, wo Testament? Es wurde doch noch gar nicht verkündet, dass jemand tot wäre.
 
Oben