Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

McKenzie

Unchained
OOC:
Ich glaub ich hab gerade verstanden, wie das mit dem Bewegen gedacht ist. Je nach Boden 1-3 Felder pro Tag, aber muss nicht (eher darf nicht?) alles auf einmal sein...ja?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
*in den Sand leg, Grashalm zwischen die Zähne klemm, Arme hinter dem Kopf verschrenk, Beine anwinkel und das linke auf rechte leg*
 
W

Wurzelgnom

Guest
hm war nur falscher alarm. die bewegenden halme waren ein paar wildhunde, die einen hasen eingekreist haben, aber sich nicht für mich interessiert haben.
 

McKenzie

Unchained
ooc
@presko
Ich hatte zuerst gedacht, man macht einen Zug quasi, und der ist dann eben 1-3 Felder weit. Alles klar. ich habs so oder so für jetzt verbraucht.
/ooc

@sesqua
worauf blickt blacksun?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Kennen wir uns Dr.Drooper? Wenn wir uns begegnen kann ich gerne zeigen wie lebendig ich bin.
 

ManU

New Member
Mein Testament:

War nur ein armer unschuldiger Priester welcher von Cubert hinterrucks ermordet wurde. Nehmt euch von Cubert in Acht, die Gefahr CasaPietra ist immerhin gebannt. Viel Glück...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Finde ich nicht gut, dass hier die Testamente vor der Zusammenfassung kommen. Dass nimmt dem Text doch die ganze Spannung, Leute. :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Kanonenschalg ertönt.

ManU ist eine Falle getappt und wurde Schlingpflanzen in der Luft zerfetzt. Fratos konnte nichts tun, da auch er in einem reisenden Strom um sein Leben kämpfte. Cubert hätte nur einem helfen können und entschied sich seine eigene Haut zu retten.

Fratos konnte sich danach leider retten.


ManUs BIld erscheint und wird rot durchgestrichen - TOT

Der Kanonenschalg ertönt.

CasaPietra hat seine HInrichtung mit Würde getragen und alles getan um ihr zu entgehen. Er entkam den Minen (Leute nicht mit ie) und floh bis in das mittlerweile brennende Dort bei F22 (Danke Charlie, so viele Hinweise verloren).

Die Minen rollten ihm hinterher und zerstörten mit ihm das gesamte restliche Dorf.


CasaPietra - TOT

Charlie schlich sich an Mr.Anderson und Paddywise heran. Charlie spielte ihm erst Vertrauen vor doch griff ihn hinterrücks an. Beide kämpften, doch Paddywise wurde ausgeweidet.

Paddywise - TOT

Sesqua, Backsun, Dr. Drooper und Bambi konnten gerade noch einem Velociraptorenangriff überleben. Wurzelgnom opferte sich hingebungsvoll um Sesqua zu retten.

Wurzelgnom - TOT

Vegeta hat im übrigen das kleine Flugfeld bei H20 in die Luft gejagt und damit ein vollfunktionierendes FLugzeug, das meine Leute übersehen hatten... Pech.

Nun zu etwas schönerem. Die nächste Hinrichtung... Und die Mehrzahl traf den lieben ManU... Gleich darauf kam Würzel.

Wir sind dich an den fünf und nicht alle Schäfchen sind im Trockenen. Ich denke, da kommt noch was, auch ohne Hinrichtung. Spasseshalber werden die Minen jetzt als Hichrichtungsmittel herausgenommen. Das kennen wir ja schon.


OT: Testamente erst am Ende bitte!
 
Oben