Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

McKenzie

Unchained
Das war sowieso der eigentliche Cliffhanger.

Dass Jay sowas für Woodstock macht, nur damit der seinen Über-Cliffhanger hat...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Morgen bricht herein. Auf der Kuppel läuft wieder ein Video ab. Jemand rennt ihn Egoperspektive durch einen Gang und wird von jemandem mit einem Messer angegriffen, er weicht aus, nimmt den Angreifer das Messer ab und rammt es ihm in den Nacken.

Danach ändert sich das Bild und man sieht wieder das Gesicht eines rennenden Woodstock

"Hey Leute! Ich habe versucht das Jays System zu hacken und die Kuppel, das Feld was auch immer zu zerstören aber er hat es geschafft das Backup zu laden. Ich hätte euch alle von der Insel teleportieren können aber die Möglichkeit ist dahin.

Ich weiß nicht wie lange ich dieses Spiel noch spielen kann."


OT:
Leute, blacksun hat recht ich bin echt froh das das nach den Cliffhangern passiert ist den bei mir bauen sich gerade private Probleme auf die durch die BG Probleme nicht gerade besser wurden. Ich kann morgen erst nach 22.00 Uhr und am Donnerstag überhaupt nicht. Das bedeutet das uns Zeit verflogen geht.

Das sorgt für folgende Änderungen.

Morgen nach 22.00 Uhr können nicht viele, das weiß ich. Daher geht es dann auch nur 1 1/2 Stunden. Die Inaktiven sterben (Kann ich aber durch den Fehler nicht heute machen, da es unfair wäre) und Mittwoch ist ebenfalls Tag, das heißt am Freitag ist es Nacht. Ich kann Mittwochs am frühen Abend ein paar Sachen machen aber das muss sich Grenzen halten, da es unfair ist gegenüber den Inaktiven.

Freitag wird dann (Mit gut Glück) ab 20.00 Uhr gespielt und das mit Open End. Heißt, es hört erst auf wenn ihr es im Thread verlangt oder die Runde endet aber da wird sie so ziemlich enden.

Viele von euch sind auch noch recht weit hinten von der Insel, das ist nicht eure Schuld das weiß ich aber trotzdem muss ich mir was einfallen lassen, sonst geht das ewig.

Morgen gibt es wieder eine Hinrichtung. Schickt mir im ausgemachten Format und sie wird am frühen Abend durchgeführt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fratos schrieb:
Denke nicht das er tot ist und nein es ist nicht mein Verdienst.

Wir sind in Zone J20!

Habe Presko inzwischen verarztet und gefesselt und werde ihn nun einfach hinter mir her ziehend mitnehmen, könnte vielleicht noch nützlich werden

Niemand hat mich zu knebeln und auch nicht zu verarzten. Mir gehts gut, hab nur gedöst. Verdammter Carotinmangel! Falls ich also heute abend tot sein sollte, wisst Ihr, dass Fratos dahintersteckt.
 

Fratos

New Member
Wenn ich dich tot sehen wollte hätte ich Sie umgebracht Presko!

Ich habe dich aber verarztet und dir sicherheitshalber die letzte Segnung aufgetragen. Sie verwechseln mich mit den Psychopathen CasaPietra, Cubert, Charlie und Konsorten!

Habe sogar Karotten dabei um die neue Freundschaft zu besiegeln nachdem mein alter Kompanon ManU von Cubert feige ermordet wurde :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alle Inaktiven (Außer Glitchi und Nighthawk, da weiß ich das sie nichts für können) sterben heute um 22.15 Uhr, sofern sie sich bis dahin melden.

Der Tod wird grausam und demütigend sein.
 

Sittich

Well-Known Member
Bandi, bist du noch irgendwo in unserer Gegend? Falls dem so ist und du daran interessiert bist, dass wir wieder gemeinsam maschieren: Wir sind momentan auf dem Feld, dass eine um zwei kleinere Zahl trägt als jenes, welches du bei unserer Trennung aufsuchen wolltest.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich schrieb:
Bandi, bist du noch irgendwo in unserer Gegend? Falls dem so ist und du daran interessiert bist, dass wir wieder gemeinsam maschieren: Wir sind momentan auf dem Feld, dass eine um zwei kleinere Zahl trägt als jenes, welches du bei unserer Trennung aufsuchen wolltest.

Nicht mal ich weiß wo das wäre und ich bin der Spielmeister. :mellow:
 

Bandi

New Member
Sittich!

Ohne dich ist alles so einsam!

Ich bin leider etwas vom Wege abgekommen weil ich neunmal falsch abgebogen bin. Das Holz hier ist schon so dunkel das ich die Hand vor lauter Händen nicht mehr sehe!

Denke ich und die Gruppe sollten und wieder vereinen. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich muss jetzt erst mal die ganzen PN's beantworten.

-----------------------------------------------​

"Hier ist JAY! Und endlich habe ich den Störenfried festgenommen. Ich präsentiere euch Woody!

Jay tritt aus dem Bild. Woodstock gefangen in einem Kraftfeld schmollt vor sich hin und zeigt ihm den Vogel.

Abgesehen davon. Ich denke ihr habt euch schon gefragt was Anderson und Zinolein so machen. Nun, sie haben sich entschlossen sich abseits zu halten und nicht sofort ins Spiel einzugreifen. Unser Chefarzt hat sich in der Dosis verschätzt. Nun ja, sagen wir. Das wird er nicht noch mal."

Er hebt einen abgetrennten Kopf hoch und wirft ihn hinter sich.

"Keine Angst, das ist er nicht aber er ist jetzt der Vorsitzende für die Kopfabtrennungsabteilung. Ja ich habe sowas. Eigentlich hatte Woody sowas aber da ich jetzt habe was er hat. Ist sie wohl meine.

Wie dem auch sei, hier seht ihr was mit Zinolein und Anderson passiert ist. Viel Spaß!"


Nach langer Zeit wachte Anderson auf. Er hatte das Betäubungssmittel nicht so gut vertragen wie die anderen. Er dreht sich zur Seite und erkennt die Leich von Paddywise. Jemand hat ihn aufgeschlitzt wie ein Tier zur Schlachtung. Halb ausgeweidet liegt er da.
Anderson ist geschockt aber nicht für lange, es ist nicht das erste mal das er sowas sieht. Er steht auf und schaut sich die Leiche an. Mindestens einen Tag tot und sie hat nichts bei sich. Der Killer hat alles mitgenommen. Er sieht sich um am zerstrampleten Gras erkennt er das noch andere Personen hier waren.

Er überprüft seine Ausrüstung, er nimmt sich einen Stock und spitzt ihn an zu einem provisorischen Speer. Er marschiert los...

Zur selben Zeit wacht Zinolein auf. Genau wie Anderson hat das Mittel zu stark gewirkt. Er geht genauso vor wie Anderson, spitzt sich einen Speer und marschiert los. Westwärts. Er geht ein wenig bergauf, da stolpert über etwas Metallisches. Er steht wieder auf und erkennt einen Außenspiegel. Er kramt die Blätter zur Seite und erkennt einen alten 1980 Honda Civic. Er kann sein Glück nicht fassen und steigt ein:"Jetzt musst du nur noch anspringen."

Nicht unweit von Zinos Position steht Anderson vor der Leiche eines alten deutschen Marinesoldaten:"Das macht keinen Sinn. Was für eine Insel ist das?" Er beugt sich runter und findet eine kleine Box. Er öffnet sie und findet eine gelade vollfunktionsfähige Luger. Eine Pistole aus dem zweiten Weltkrieg:"Besser als nichts."

Zinoleins Wagen springt nicht an. Er steigt aus und entschließt sich nachzuhelfen. Er schiebt den Wagen den Berg runter, springt hinein als er rollt und lässt ihn an. Er fährt tatsächlich. Zino kann sein Glück nicht fassen.

Andersons Abenteuer sind bescheidener. So lange in der Gegen rumzuliegen macht hungrig. Er kram in seiner Tasche herum und findet eine Packung Donuts:"Donuts? Wirklich?"
Er will sie wieder einpacken aber diese Klasur beginnt doch verlockend auszusehen. Er behält sie doch und geht langsam essend los. Er geht am Strand entlang. Rechts neben ihm ist eine kleine Hütte. Sie ist zugewachsen und läuft nicht davon. Er kann auch in Ruhe den Sonnenuntergang begutachten und ein wenig essen.

Zinolein fährt über den Strand, da hält er an. Er sieht Anderson wie er von rechts nach links seinen Weg kreuzt. Er sieht Andersons Donuts und bemerkt seinen knurrenden Magen. Er will zur Seite fassen, da bemerkt er das er seine Tasche auf dem Berg vergessen hat.
In dem Moment wird Anderson Zinos Wagen bewußt. Mit halbaufgegessenem Donut im Mund blickt er zu Zino. Sie sehen sich entschlossen in die Augen. Da weicht Zinos Blick auf Andersons Donuts aus und wieder hoch zu Anderson. Ihm fiel der Blick auf seine Donuts auf und zieht sie nah an sich heran. Da gibt Zino Gas, Anderson greift seinen Speer und wirft ihn durch die Windschutzscheibe in die Kopfstütze des Fahrersitzes, Zino geistesgegenwärtig weicht mit seinem Kopf aus und erfasst Anderson frontal. Sie rasen direkt in das zugewachsene Haus. Anderson wird nach vorne über einen Tisch geschleudert. Zino steigt aus dem Wagen aus und sieht Anderson hinter dem Tisch vorkommen. Sie sehen jeweils zu ihrer rechten. Sie sind umgeben von Sicheln, Äxten, Macheten, Schwertern und Messern.
"Scharfer Laden!" Bemerkt Anderson und greift zu einer Machete.
"Ernsthaft? Du zittierst Twister?" Zino greift zur Seite und nimmt eine Sichel.
Beide stürmen aufeinander und schwingen ihre Waffen aufeinander, beide wehren sie jeweils ihre Hiebe ab, den nächsten weichen sie aus. Zino rammt versehentlich seine Sichel in den Tisch, er will sie rausziehen, doch Anderson schwingt wieder seine Waffe. Zino lässt es. Greift zur Seite und nimmt eine Axt, mit der er Anderson Angriffe abwehrt. Ein mal von links, ein mal von rechts und ein mal von oben. Als Anderson mit dem nächsten Hieb beinahe den Stil der Axt durchtrennt, wirft in Zino zurück. Daraufhin tritt er ihn wieder über den Tisch. Anderson rollt sich ab und steht gleich wieder auf. Leider hat er seine Waffe verloren. Zino greift die Axt mit beiden Händen am unteren Ende und wirft sie vor auf Anderson, welcher sich nach links neigt und ihr ausweicht. Sie schlägt in der Wand hinter ihm auf und bleibt stecken.
Jetzt erinnert sich Anderson an seine Luger und zieht sie hervor, doch Zino ist schneller, springt über den Tisch, kickt sie ihm aus der Hand. Er tritt noch ein mal und trifft Anderson am Kopf, er greift zur Seite und ist sich sicher etwas starkes zu haben, da zieht er es vor und haut es gegen Zinos Beine. Dieser verliert sein Gleichgewicht und fällt vom Tisch.
Anderson zieht seine Waffe wieder zu sich her. Es war ein Besen. Er schüttelt den Kopf und greift wieder an. Wie einen Speer fährt er schreiend den Besen in Zinos Richtung, welcher den Angriff immer reflektiert. Es gelinkt ihm den Besen zu packen, dreht sich an ihm entlang und rammt seine rechte flache Hand in Anderson Kehle, welcher seinen Kopf sofort nach unten bewegt und Zinos Handfläche zwischen seinem Kinn und seiner Brust einklemmt. Zino kann nicht fassen wie stark Andersons Kinn ist. Er will mit seiner linken Hand gegen Andersons Ohr schlagen aber Anderson hat beide Hände frei greift die eine an seinem Kinn und wehrt die andere die ihn schlagen wollte ab. Beide hat er, da rammt Zino seinen Kopf gegen den seines Gegners. Beide weichen zurück.
"Dickkopf!"
"Musst du gerade sagen."
Sie schütteln sich, da fällt Zino die Luger auf. Er blickt zu Anderson und wieder zur Luger. Anderson fiel der Blick auf seine Luger auf beide springen zur selben Zeit auf sie zu. Was vorher noch wie eine perfekte Choereographie wirkte, ähnelt jetzt eher einer Schulfhofrauferei. Sie rollen sich auf dem Boden entlang, als sie sich um die Waffe streiten. Gerade als Zino sie erreicht und sie auf den armen Anderson richtet hören sie eine kratzige Stimme.

Sie blicken auf und sehen einen runtergekommenen Insulaner der mit einer modernen vollautomatischen Schrotgewehr auf sie zielt:"Runter mit der Waffe."

Zino und Anderson blicken beide. Zu dem Mann, doch Zino drückt trotzdem ab... Nur um festzustellen, das die Waffe doch nicht mehr so gut in Schuss war. Anderson nimmt sie ihm ab und Zino eine runter.
Der Hinterweltler tritt einen Schritt nach vorne:"Waffe runter Arschloch!" Sie lassen die Waffe fallen und heben die Hände hoch.
Wenig später sind die beiden mit Ketten und Ballknebeln im Mund an mettalene, am Boden fixierte Stühle gefesselt.
Der Insulaner trinkt aus seinem Bier und schaut sie an. Er geht an sein Telefon, murmelt ein paar Worte hinein und setzt sich wieder hin. Er beginnt zu lächeln:"Sobald mein Freund Zed auftaucht, kann die Party steigen."

"Ich glaube es ist ziemlich sicher zu behaupten das wir die beiden nie wieder sehen. Ich weiß zwar nicht warum Joel mit Zed nannte aber das ist auch egal.

Und damit geht das Spiel weiter. Tüdelü!"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Beobachtet gerade das enorm spannende Duell zwischen CUbert und Charlie.

Beide versuchen es, doch bisher hat keiner den anderen erwischt. Enorm spannend. Ich überlege gerade ob ich beiden einfach mal so Schwerter gebe. :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
endlich geht das Forum wieder!


@Wood:
ich fände es schade, wenn du das Spiel künstlich an einem bestimmten tag beenden würdest.
lass es einfach laufen, auch wenn noch bis in die nä. Woche läuft. Will noch viel erkunden.

So, jetzt erstmal alle 3242562 PNs nachlesen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich beende es ja auch nicht einfach so. Ich habe Abends nur auch nicht ewig Zeit. Ewig wird das hier nicht gehen.

Ich mache die Runde so weiter wie sie "geplant" war und fertig aus. Wenn ihr irgendwann alles gemacht habt, tot seid oder Entscheidungen getroffen habt die es beenden, dann ist es halt vorbei. Sorry.
 

blacksun

Keyser Soze
ja, dann schon,
aber ich werde nicht sterben, bis ich alle Geheimnisse der Insel erforscht habe.

Das habe ich mir vorgenommen. :biggrin:


Sittich schrieb:
Bandi, bist du noch irgendwo in unserer Gegend? Falls dem so ist und du daran interessiert bist, dass wir wieder gemeinsam maschieren: Wir sind momentan auf dem Feld, dass eine um zwei kleinere Zahl trägt als jenes, welches du bei unserer Trennung aufsuchen wolltest.

Ach da seid ihr. :hae:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also mein Tipp, traut Fratos nicht. Der macht einen auf lieb und nett und plötzlich geht er mit einem Messer auf einen los. Keine Ahnung, was der geraucht hat.
 
Oben