Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

G

Glitchi

Guest
dem akzent nach zu urteilen schätze ich mal ich spreche mit squizo san?


Hat zufällig irgendwer einen schlüssel gefunden?
 
G

Glitchi

Guest
ich stecke hier allein an einem steek fest. kann mir vielleicht einer helfen?
 
G

Glitchi

Guest
ich laufe richtung eine siedlung, vll können wir uns ja dort treffen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das sehen wir morgen, ich muss hier mein Lager aufschlagen und die Nacht überstehen. Der Tag war schon hart genug.

Edit: Glitchi-San. Ich bin schon auf dem Weg in eine andere Richtung.
Falls du das Dorf in der Mitte meinst. Das große Haus ist interessant.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich sehe keine Ankündigung.

e: Moooment...es kann ja aus technischen Gründen gar keine rechtzeitige Ankündigung gegeben haben :nene:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
War ja auch auf FB mehrmals sogar da hab auc ich nichts gelesen, lag aber richtig mit der Vermutung dass es um 22 Uhr weitergeht
 

Charlie

New Member
So Leutz denke es wird Zeit euch auszuradieren und das Spiel für mich zu entscheiden!

USA USA USA

Habe bereits herausgefunden wo der Schlüssel zum Sieg liegt, ihr könnt mich nicht mehr aufhalten xDD

Kleine Tipp Leute:

Arbeitet nicht zusammen, mordet! So könnt ihr euch mit den Geistern auf der Insel unterhalten und die sagen euch was es zu wissen gibt!
 

Fratos

New Member
Charlie du liegst falsch! Ich habe noch nie jemanden getötet und gestern Nacht ist mir mein toter Bruder ManU im Traum erschienen!

Er sitzt zur linken Gottes und wird mir den Weg aus dieser Hölle leiten! Ich weiß wie wir alle fliehen können aber ich werde es euch nicht verraten.

Hätte ich nicht den Schutz der unendlichen Liebe meines Bruders auf mir wäre ich längst tot, das verzeihe ich euch nicht! Einzig Presko gebe ich die Chance mit mir zu fliehen! :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fratos lässt sich von mir fesseln. ich werde ihm eine letzte Chance geben und ihm verzeihen, dass er versucht hat mich rücklings umzubringen.
Aber Charlie, Dir sag ich, dass Du für all die Verbrechen, die Du hier auf der Insel begehst noch zur Rechenschaft gezogen wirst. Jeder muss sich irgendwann vor einem Gericht verantworten. Ich hoffe inständig, dass ich die Chance bekomme, dann auf dem Richterstuhl zu sitzen, wenn es bei Dir soweit ist.

Edit:
Anklage gegen Charlie:
Ankläger: Presko (1)
Verteidiger:
 
Oben