Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

W

Wurzelgnom

Guest
Lasst mich raten, die Geister haben euch gesagt, ihr sollt zum Vulkan?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich finde ja Captain DIego deutlich gefährlicher, der schießt mit Kanonen.
 

Fratos

New Member
Joel der Tyrann ist aber auch nicht ohne! Wegen ihm ist mein Bruder ManU tot! :sad:

@Wurzelgnom

Selbst wenn ich zum Vulkan will was geht dich das an. Du bsit tot! :ugly:

Der Vulkan ist aber sicher ein gutes Ziel welches wohl bereits von einigen angesteuert wird. Das heißt wenn wir uns dort treffen gibt es eine riesige Party :ugly:
 

Fratos

New Member
@Glitchi

War es mein Bruder ManU?

Er weilt noch auf der Insel da seine Mission die ihm Gott aufgetragen hat noch nicht abgeschlossen ist, hör auf ihn! :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nein, seine Seele ist rastlos und kann keine ewige Ruhe finden. Solange er keinen inneren Frieden findet, wird er als Chaosgeist auf der Insel verweilen und versuchen euch zu beeinflussen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
@ Presko

Ich habe bisher nur NPC's getroffen, die böse sind. Sagen wir mal ich war in einer Schlacht voller Geister. Mit einer NPC war ich in der Kiste. Jetzt ist sie tot :sad:.
Aber leider nichts was uns weiterhelfen könnte.
 
G

Glitchi

Guest
es war bandis tochter. sie sagte mir, bandi hätte sie getötet, weil er mit etwas nicht klargekommen wäre. sie sagte, bandi ist böse und ich solle sie rächen.
ich habe angst leute.
 
G

Glitchi

Guest
sie war eher so klassisch dursichtig geistig. da war keine farbe zu erkennen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Glitchi schrieb:
es war bandis tochter. sie sagte mir, bandi hätte sie getötet, weil er mit etwas nicht klargekommen wäre. sie sagte, bandi ist böse und ich solle sie rächen.

Rächen? Ich bin beleidigt, das ist immer noch mein Job. :angry:

Leute, was ist denn mit Euren Anklagen?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hm, ich hatte was mit dieser Frau. Dann kam Vincent Vega, hat sie hingerichtet - woraufhin ich ihn enthauptet habe. Dann kam General Serizawa mit seinen Wilden und kämpften. Ein Gemetzel. Ich bin in dieser Schlacht auch gestorben. Aber ich denke das war ein anderes Leben.

Ich verstehe auch nicht viel, weil ich kaum Kontakt habe mit euch. Für mich ist Bandi und Charlie die größte Gefahr.
 
Oben