Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

G

Glitchi

Guest
ich könnt zwar alle tage, aber wenn die mehrheit das so möchte, dann pausiere auch ich.
 

Sittich

Well-Known Member
squizo schrieb:
Sittich-San lebst du noch?
Ich will mich dir anschließen.
Ich lebe noch. Zumindest behaupte ich das jetzt mal naiverweise. Wir sind wohl auf dem Weg zum Vulkan. Oder so. Aber erstmal wird ein wenig ausgeruht (bis Montag).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schade.

Pause bis Montag 20.00 Uhr

Ich befasse mich später noch mit den vielen PN's ab da ist schluss.

Ihr könnt euch ja so lange die tollen Geschichte von Zinos und Andersons Verbleib durchlesen.
 
G

Glitchi

Guest
*er sah sich um, hier mussten warhaftig alle irre sein! auf einmal blieben sie alle regungslos stehen, bewegten sich nicht, taten einfach garnichts. sie standen einfach nur da. er wartete 23 stunden, doch nichts geschah, sie alle schienen statuen zu sein. er kickte gelangweilt eine kokusnuss durch die gegend, und seufzte. so sehr er diese irren auch fürchtete, ohne sie war es irgendwie merkwürdig auf dieser insel. er nahm sein funkgerät und drückte den sprechknopf*

........penis....

no one will ever know...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da das Spiel doch länger zu dauern scheint, habe ich mir überlegt das ich mich ganz austoben möchte.

Ihr seid mir alle ausgeliefert! :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Die verrückten sind drausen Night :wink: wir sind hier die survival group... aber mal sehen was Wood uns noch antut.. bzw welche Steine er uns vor die Füße wirft :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vielleicht wird es überladen aber das ist mir egal. Ich habe jetzt Lust auf ein episches Gemetzel und das was ich euch am Montag vorsetzte, ist noch nicht mal die Krönung des ganzen. Es ist eher... Akt 3 von 5.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sollte ich am Montag sterben, erwarte ich auch nicht weniger als eine episch beschriebene Todesszene. :angry:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bis jetzt habe ich mich jedem Tot ausführlich gewidmet. Das wird eher noch ausgeprägter.

PS: Weil jetzt schon zwei Gruppen drauf gestoßen sind. Die Raptoren die ich meinte, sind doch keine Velociraptoren. Es sind Utahraptoren.

Nach wissenschaftlichen Stand sehen Velociraptoren jetzt aus wie kleine Vögel und waren nur so groß wie Hunde. Utahraptoren sind so groß wie Menschen oder größer.

Wenn wir das schon machen, dann richtig!
 

Charlie

New Member
@Wurzelgnom!

Ich kenne dein Geheimnis! Wenn du nicht willst das es ein jeder erfährt tefft mich am Vulkan!

Solltest du vor mir dort sein warte da auf mich :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Du kennst das Geheimnis? DU weißt also, wo meine Peitsche ist? Dann komm ich doch gerne. Auch wenn ich befürchte, dass du mich nur umbringen willst.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich habs auch Flüstern hören, dass Dir ein Flug in die Tiefe bevorstehen soll, Wurzel. Wie hast Du Dich denn in diese Position gebracht?
Und Charlie, du sollst ja ne ganze Armee hinter Dir herziehen.
 
Oben