Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Bandi

New Member
Stand wegen Schneechaos 5 Stunden auf der Autobahn im Stau und kann erst jetzt online kommen. Sorry :facepalm:

@Squizo, Manny

Wo seit ihr hingelaufen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
An alle am Strand in der Nähe von J9.

Ihr seht einen Konquistador der einen Gefangenen auf einem Wagen von Soldaten (ca. 20 Mann) hinter sich her zieht. Der Gefangene ist Vegeta.

Er schreit in Vegetas AIO:

"AUßENWELTLER! Mein Name ist Diego de la Vega! Wir haben euren Freund! Legt eure Waffen weg und ergebt euch oder wir töten ihn!"
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mr. Diego: Meine Peitsche wurde mir genommen. Und der Natur bin ich bereits ergeben. Ich kann daher nicht Folge leisten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Heute ist nicht viel geschehen.

Ich spare mir die Zusammenstellung.

Blacksun hat Nazigold gefunden und Vegeta wird von Diego und 20 Soldaten bei j09 als Gefangener präsentiert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Unseren Freund? Vegeta ist unser Freund? Sollte es mich wirklich stören, wenn er Vegeta tötet? :hae:
Ich muss darüber nachdenken, ob ich hier im Kugelhagel sterben oder erstmal mit dem Konquistador mitgehe möchte.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fratos schrieb:
Bleibt mal stehen sonst treffe ich euch doch nie mit dem Gewehr!

Also Leute, fragt sich jetzt wirklich noch wer, wen man als nächstes hinrichten sollte? Fratos ist ein psychopathischer Mörder, der Geister in seinem Kopf zu sich sprechen hört. er will nicht nur Wurzelgnom in einen Vulkan werfen, sondern schiesst jetzt scheinbar auch noch auf jeden, der ihm vor die Flinte kommt. ich rufe alle dazu auf, diesen Irren anzuklagen

Gestern gab es gar keine Hinrichtung, oder?
 

Fratos

New Member
@Presko

Wenn soll ich denn bis jetzt getötet haben? :blink:

Frag Sittich der kann bezeugen das ich harmlos bin. ich habe ihn überwältigt aber nur ausgeraubt und nicht getötet :wink:

Manny aber muss sterben, die Insel will es so...

Ich höre auf keine Geister nur auf Gott :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fratos schrieb:
Manny aber muss sterben, die Insel will es so...

Ach plötzlich. Zuerst musste Wurzel sterben, jetzt Manny

Du hast doch echt sowas von ne Schraube locker, Mann! Was heisst da eine Schraube - wenn Du Dich bewegst, regnen die gleich haufenweise von Dir zu Boden :whistling:
 

Fratos

New Member
@Presko

Du hast keine Ahnung. Früher oder später wirst auch du die Rache Gottes zu spüren bekommen!

Wurzelgnom muss in den Vulkan geworfen werden, ansonsten kann man ihn nicht vernichten!

Manny hat den Tod verdient, er steht nicht auf der Liste! Du übrigens auch nicht Presko :smile:

Im Gegensatz zu dir klebt an meinen Händen noch kein Blut, viel eher wurde bereits mehrmals versucht mich umzubringen :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Darf ich erfahren, was Gott denn so dazu sagt, warum ich den Tod verdient habe?
 

Fratos

New Member
Weil du ein mieser Verbrecher bist und nicht auf der Liste stehst :wink:

Gott ist aber so gnädig das er dich erlöst haben will damit du nicht auf ewig auf dieser Insel umherirren musst :smile:
 

blacksun

Keyser Soze
also uns vieren ist es ziemlich egal, was ihr Chaoten da oben treibt und ob ihr euch gegenseitig abmurkst. wir machen, wenn es denn so läuft und der da oben kein böses Spiel mit uns treibt, bald die Fliege.

frisst unsere shorts

PS: die einzige Frage, die offen bleibt, ist die, ob wir Traudl mitnehmen sollten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was heißt denn hier Chaoten? Der einzige wirklich Chaot ist Fratos. Alle anderen noch lebenden haben - soweit ich das mitbekommen habe - nur versucht lebend wieder wegzukommen.
 
Oben