Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wir sollten hier nicht plötzlich solche Vermutung anstellen, ohne das wir eine solide Grundlage haben. Vielleicht wollte der eigentliche Mörder ja auch nur, dass es nach einem Alien-Angriff aussieht, um von sich abzulenken.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Also ich habs jetzt eher so verstanden das Bader ein Alien war, deswegen der Alienschleim. Dazu die Nachricht des Mörders
ManU schrieb:
Abschaum, den vermisst sowieso keiner.
.
Und die Nachricht an der Wand in der Nähe ums zu verdeutlichen...
 

Vegeta

New Member
dr.akula wenn sie arzt sind bitte untersuchen sie auf der stelle baders leiche. ich wette er war derjenige der mir alles geklaut hat, wahrscheinlich hat er selbst geglaubt er ist ich :whistling: :ugly:
 

Joker1986

0711er
Du hast recht. Ich hatte das auch erst andersrum Verstanden.

Also ich konnte ermitteln, dass Baders Mörder ein "C" im Namen hat.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Vegeta schrieb:
dr.akula wenn sie arzt sind bitte untersuchen sie auf der stelle baders leiche. ich wette er war derjenige der mir alles geklaut hat, wahrscheinlich hat er selbst geglaubt er ist ich :whistling: :ugly:


Wie kommen Sie darauf das ich Arzt bin? :huh:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Dann habe ich ja deutlich mehr spekuliert als ihr. Entschuldigt! Stehe schon die ganze Zeit in der Küche, um mich abzulenken. Die Hitze und das Fett scheinen mir langsam zu Kopf zu steigen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Vegeta schrieb:
sie heissen doch dr. :wink:



die schleimspur stammt mit Sicherheit direkt von bader selbst - wette ich darauf!


Nun wenns nach dem Namen geht sind auch Sie ein Alien und haben einst mit größter Freude versucht den Planeten zu zerstören :tongue:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Also wenn ein Mensch einem Alien/Menschen den Brustkorb durchstoßen kann, dann ist das aber ein kräftiger Mensch. Glaub ihr nicht das ein Alien einen Menschen (Bader) gekillt hat?
 
B

Bader

Guest
An Baders Leichnahm findet man einen versifften Blatt Papier wo folgende Worte drauf gekritzelt sind...


Maria & Will, endlich habe ich es geschafft. Die die wo schuld sind, dass ihr grausam aus dem Leben gerissen worden seid, sind tot. Die Philosophie, wo ich mein Leben dafür einsetzte, verriet uns. Ja, ich habe den ehemaligen Arbeitskollegen Fratos getötet. Sein Kollege Nighthawk wurde glücklicherweise von jemand anderen getötet. Glückliche Fügung? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eins... seit eurem Tod und seit dem Verrat an uns, spüre ich Leben in mir, ich spüre Frieden. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch Imzustande bin etwas zu fühlen. Ich dachte ich sei tot, getrieben von Rache. Ich hoffe ich habe der verfickten Organisation, die MIB, einen schweren Schlag versetzt. Die sollen wissen, dass es ein Fehler war mich zu beseitigen anstatt mir zu helfen, den Mörder von euch, einen verdammten Alien, zu schnappen. Es war ein Fehler mir die Erinnerung löschen zu wollen, anstatt Gerechtigkeit zu walten.

Ich habe das Gefühl, dass ich bald bei euch bin. Ich sehe keinen Grund mehr noch hier zu verweilen. Vll. spüre ich deswegen wieder Freude? Freude, euch wieder zu sehen?

Ich liebe euch,

Frank
 

CasaPietra

Well-Known Member
na das sieht doch schon ganz gut aus, der 2. Mörder, den wir erwischt haben :smile:

Aber anscheinend ist auch noch ein Killeralien unter uns. Könnten die Aliens sich mal kurz vorstellen und uns sagen, wer von Ihnen derjenige ist?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmmm, interessant. Dann hat er tatsächlich gemordet. Die Anklage sieht nach Baders Tod jetzt übrigens so aus:

Anklage:
McFlamel (3): Sittich, Bandi
Vegeta (1): Manny

Verteidigung:
McFlamel (1): Zinolein
 

CasaPietra

Well-Known Member
Fratos ist bestätigt, wo er ihn erst verteidigen wollte und sich nur von Vegeta und mir hat umstimmen lassen? Naja, Zuverlässigkeit ist was andres.
 
Oben