Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

Bandi

New Member
Stimmt is ja kein Ding wenn plötzlich die Hälfte der Stadt Aliens sind, einfach zum Alltag übergehen :hae:

@Presko u. Manny

Warum seit ihr hier? Was ist euer Ziel auf der Erde? :confused:
 
B

Bader

Guest
Was Vegeta und ich für n Problem hatten, gehört leider nicht an die Öffentlichkeit. Das würde nur für Chaos sorgen und den Bösen in die Hände spielen. Ich vertraue euch nicht, daher sage ich erstmal auch nichts.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Würde gerne helfen aber bleibe denn doch lieber bei meinen Onkel kann aber ja sagen ob der Scheiterhaufen hoch genug ist...
 

Bandi

New Member
Ohne jemanden zu beschuldigen aber wer sagt das ein Dämon sein Unwesen treibt? wenn Presko und Manny wie echte Menschen aussehen warum sollen sie dann nicht auch die Gestalt von Freddy Krüger, Punisher und Jason annehmen können?

Warum hatte Jason zudem die Fratze von McFlamel? :blink:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Dr.Drooper schrieb:
Testament von Dr.Drooper

Wenn ihr das lest meine Freunde bin ich höchstwahrscheinlich tot. Sicher in der Ausübung meiner Pflicht Leben zu retten und zu erhalten gestorben. Immerhin bin ich euer Arzt und hier um euer Überleben zu sichern.

Das hätte ich zumindest geschrieben wäre ich nicht vor kurzem vom Teufel besessen. Er hat mich geschnappt als ich den Totenschein für Bürgermeister Jay ausgestellt habe. Er ist das pure Böse, er zwingt mich böse Sachen zu tun!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bandi schrieb:
Ohne jemanden zu beschuldigen aber wer sagt das ein Dämon sein Unwesen treibt? wenn Presko und Manny wie echte Menschen aussehen warum sollen sie dann nicht auch die Gestalt von Freddy Krüger, Punisher und Jason annehmen können?

Warum hatte Jason zudem die Fratze von McFlamel? :blink:

Das enttäuscht mich jetzt aber echt, Bandi. Du von allen solltest mich am besten kennen. Ich bin hier hergekommen, weil auf meinem Heimatplaneten eine Diktatur herrscht, in welcher die Leute meines Volkes keine Meinungsfreiheit haben, teilweise gefoltert werden und einen fünfzehnjährigen Militärdienst leisten müssen, den ich verweigert habe. Ich habe mich bei der MIB gemeldet und einen offiziellen Asylantrag gestellt. Auf der Erde habe ich mir nie irgendetwas zu Schulden kommen lassen, das solltest Du am allerbesten wissen. Mein einziges ZIel ist ein friedliches Leben.

Zur Vegeta-Bader-Sache. Wissen die ermittelnden Behörden, um was es bei dem Streit gegangen ist?

Betr. Drooper: Wer hatte vor seinem Tod mit ihm Kontakt? Womöglich konnte der Dämon über PN-Verkehr oder im Thread z.B. durch das Zitieren eines Beitrages übertragen werden.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Sagtmal, sollten wir nicht lieber erst das Tor schließen? Wenn ich mich an die Supernatural Folgen zurückerinnere, wurde das Problem zumindest begrenzt bei der Schließung des Tores. Danach können wir immernoch die Bösen suchen?
 

Sittich

Well-Known Member
Bandi schrieb:
Warum hatte Jason zudem die Fratze von McFlamel?
Ich finde, das ist momentan der einzig sichere Hinweise, den wir haben. Und auch wenn es mich tief im Inneren schmerzt, das tun zu müssen, klage ich hiermit McFlamel an. Damit der Reigen mal losgeht:

Anklage:
McFlamel (1): Sittich

McFlamel, solltest du damit nichts zu tun haben, wird es schwer, das zu beweisen. Wenn du dich also verteidigen willst, richte deinen Finger am besten direkt auf jemand Verdächtigeren.
 

Presko

Don Quijote des Forums
u
Zinolein schrieb:
Sagtmal, sollten wir nicht lieber erst das Tor schließen? Wenn ich mich an die Supernatural Folgen zurückerinnere, wurde das Problem zumindest begrenzt bei der Schließung des Tores. Danach können wir immernoch die Bösen suchen?
und wie soll das gehen?
 

Vegeta

New Member
Das sagte bader zu mir bevor er mich gestern toeten wollte:
Ich will die MIB und die Aliens tot sehen, alle. Entweder sie nehmen es zurück und ich helfe dir, dass wir *unsere* Rache bekommen oder ich drücke ab.
Ich hatte gestern schon den verdacht das bader mir meine identitaet gestohlen hat. heute habe ich ihn getestet und herausgefunden das er selbst ein Alien, merkwuerdig? :confused:

das laesst mich meiner Vermutung wieder naeher kommen - bader hat mir meine identitaet gestohlen und gibt sich als mich aus - bewusst oder unbewusst. er ist mit Sicherheit fuer einen oder mehrere morde verantwortlich

ich habe ihn heute mit einer apperatur seine alten Erinnerungen gelöscht damit er seine alten Erinnerungen zurueck bekommt. ob er dadurch gefaehrlicher wurde kann ich leider nicht sagen - ich hoffe aber nicht :sad:



Anklage:
McFlamel (2): Sittich, Bader
bader (1) vegeta
 
M

McFlamel

Guest
Sittich schrieb:
McFlamel, solltest du damit nichts zu tun haben, wird es schwer, das zu beweisen. Wenn du dich also verteidigen willst, richte deinen Finger am besten direkt auf jemand Verdächtigeren.
Entschuldigt mal bitte aber was ist das denn hier? Ich bin Unschuldig! Auf Grund welcher Anschuldigungen werde ich nun Angeklagt?
Und ich werde, da wir momentan in den Ermittlungen keinen schuldigen haben, niemanden Anklagen.
Ihr handelt wirr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fratos hat mir gerade folgendes gesagt. Ich habe es Wort für Wort notiert.

Ich wurde von einem Alien getötet weiß aber nicht von welchem. Meine Vermutung sagt mir es ist Paddywise.

Clive77 ist denke ich der Dämon weil er eine ähnliche Rechtschreibung hat wie Freddy Krueger! :wink:

Wir hatten auch Neutralisator, meiner wurde mir jedoch entwendet. In den falschen Händen kann er gefährlich werden, sehr gefährlich
 

Bandi

New Member
@Presko

du hast Recht, ich weiß ja was für ein fleißiger Arbeiter du bist.

Die Jason-McFlamel Sache ist das einzige was wir bis jetzt haben darum:

Anklage:
McFlamel (3): Sittich, Bader, Bandi :unsure:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Da Bader einfach mitgeht, klage ich ihn an. Außerdem ist mir die Sache mit seiner Meinungsverschiedenhait mit Vegeta etwas suspekt. Dass der Mörder vom Spielleiter so öffentlich angeprangert wird, indem sein Gesicht erscheint, halte ich für äußerst abwegig. Genauso könnte man TheReelGuy anklagen, weil er in einem Traum sich verwandelt hat.

Bisher war mir eigentlich hauptsächlich Woodstock suspekt, aber wenn er eine Art Seher ist, wird er wohl kaum auch noch Killer sein.

Außerdem hat Vegeta das, was er gerade schreibt zuvor schon mal angedeutet, weshalb ich geneigt bin zu glauben, dass da etwas dran ist. Immerhin stand Bader mit geladener Pumpgun vor Vegeta

Anklage:
McFlamel (3): Sittich, Bader, Bandi
Bader(2): CasaPietra, Vegeta
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Presko schrieb:
u
Zinolein schrieb:
Sagtmal, sollten wir nicht lieber erst das Tor schließen? Wenn ich mich an die Supernatural Folgen zurückerinnere, wurde das Problem zumindest begrenzt bei der Schließung des Tores. Danach können wir immernoch die Bösen suchen?
und wie soll das gehen?
Genau. Wo ist denn dieses Tor überhaupt?

@Bandi
Keine Ahnung, was Presko da von Diktatur und Folterung schreibt, aber ein friedliches Leben im Asyl fristen, wollte ich auch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich verteidige Bader da Fratos meint er sei unschuldig.

Anklage:
McFlamel (3): Sittich, Bader, Bandi
Bader(2): CasaPietra, Vegeta

Verteidigung:
Bader (1): Woodstock
 
Oben