Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

Dr. Akula

Well-Known Member
ManU schrieb:
7) Tote Spieler sind nicht automatisch aus der Runde draußen, mehr dazu später.

nighthawk schrieb:
Wenn ihr dass hier zu lesen bekommt hat es mich auch erwischt.
Wir wollten euch doch nur schützen, gutes tun für die Menschen in der Stadt.

An meinen Mörder:
Wenn du denkst dass das FBI so.schnell erledigt ist täuscht du dich gewaltig, jetzt geht es erst los mein Freund!
Wir sehen uns bald wieder!


Was hat es damit eigentlich auf sich?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Da wir uns langsam auf den Hinrichtungstermin zubewegen, sollten wir mal darüber nachdenken, wie die Hinrichtung ablaufen soll.

Vielleicht wäre es sinnvoll, den Angeklagten zunächst zu exorzieren, um eventuellen Dämonen, Aliens, Traummördern oder was auch immer vorzubeugen und dann auf einem Schweiterhaufen zu verbrennen?

Wenn jemand sich mit derartigem Okkultismus auskennt, könnte er ja schon mal die Hinrichtungsstätte vorbereiten. Ich biete mich an zuüberwachen und tatkräftig mit anzupacken.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich weiß, sonst finden wir die Mörder wahrscheinlich nie.
Was haben denn die polizeilichen Ermittlungen ergeben? Gibt es da Spuren? @Polizisten
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Das FBI sollte vielleicht auch mal ins Reine kommen. Ich denke, dass uns hier einige Informationen vorenthalten werden, die Leben retten könnten.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Oh Gott, da kommt man von einem harten Wochenende voller Freizeit und Alkohol aus dem Urlaub zurück und die ganze Stadt ist mit Schrecken und Leichen übersäht!
Eine Anklage ins blaue hilft keinem. Wir sollten zumindest Vorurteile als Beweis nehmen...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ruft/ schreit laut nach Hilfe auf den Grundstück von Clive und hofft dass mich jemand hört......

HILFE HILFE HILFE
 

ManU

New Member
Laut Augenzeugen wurde Clive77 entführt jedoch eine Weile später bewusstlos und schwer zugerichtet in einer Gasse aufgefunden.

Zudem wurde Woodstock Opfer eines Raubüberfalls auf dem selben Grundstück
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hmm, Bambi und Woodstock halten sich scheinbar eher zurück, oder haben keine Zeit. :check: Das ist so ziemlich das einzige, was ich als relativ auffällig bezeichnen könnte. Ach ja, Vegeta macht mit, das macht ihn doch gleich mal verdächtig :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die einzigen, die mir bisher merkwürdig vorkamen, waren Bader und Vegeta. Der Rest war ahnungslos, aber nicht wirklich verdächtig.
Aber um sie anzuzeigen, erscheint mir das noch zu wenig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock ist sichtlich verstört. Er liegt auf dem Sofa des Clives und die Stadt versammelt sich um ihn (Großes Zimmer). Er ruft immer wieder "Annabelle! Annabelle! Annabelle!" Bambi beruhit ihn. Er zieht die Decke über sein Gesicht. Er lässt sie leicht sinken und fängt an zu sprechen.

"Ich sehe tote Menschen."


Die Menge ist erstaunt.

"Und sie wissen das sie tot sind. Hauptsächlich weil ich es ihnen sage. Ich sehe Menschen aus allen Epochen, zum Beispiel ist gerade ein Legionär durch Bader gelaufen. Ich habe die Aufgabe sie ins Licht zu leiten und kann auch mit den neu Verstorbenen sprechen. Das kann ich übrigens weitergeben. Jay hat mir gesagt das er von einer dunklen Kraft besessen war, die ihn zwang zu töten aber er liebte uns alle so sehr das er scih lieber selbst umbrachte. Sein Geist übergab mir eine Puppe "Annabelle" ist ihr Name und sie war in meinem Rucksack. Er sagte das sie mich schützen würde aber nur mich und alle anderen sie an sich ziehen würden, müssten sterben. Es sei denn, man brächte sie mir zurück. Wie dem auch sei. Ich bin der Meinung das dieses Wesen. Ein Dämon, welcher von Wirt zu Wirt springt. von Jay auf Drooper sprang und unbedingt isloiert werden muss, ohne den Wirt zu töten. Wir müssen einen Exorzismus durchführen. Außerdem haben mir die FBI Männer Fratos und Nighthawk gesagt, sie stehen übrigens neben euch, das Dr.Drooper, Joker, Manny, Paddywise und Presko Aliens sind. Was die hier tun weiß ich aber nicht. Die FBI Herren deuteten an das sie böse sein könnten."

Da wird Woodstock wieder müde und dreht sich um.
"Und da fragt sich einer warum ich Geister lieber habe."
 
B

Bader

Guest
Ich kann euch schonmal sagen, dass ich Vegeta verdächtig finde. Nach unserem Twist verabschiedeten wir uns und seither ist er vom Erdboden verschluckt. Entweder ist ihm was zugestoßen oder der hat Dreck am Strecken.

Ich hoffe, dass ich nicht auf der Abschussliste stehe, weil ich mit ihm am Anfang eine Meinungsverschiedenheit hatteß!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ok, und wo ist Annabelle jetzt? Und wieso hat Bambi um Hilfe geschrien?

Glaub kaum, dass wir alle Aliens umbringen müssen, dafür sind es zu viele. Vielleicht sind die ja teilweise ganz nett.
Was haben die Toten über den Schlaftod, das Ungetüm und den Aufspießer gesagt? Wer von denen ist der Dämon?
 
Oben