Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....zumindest verkürzt sich so die Liste der Leute, die man noch befragen muss. :hae:

R.I.P. Fratos.
 

Fratos

New Member
Als Fratos merkte das er nicht mehr lange zu leben hat schickte er noch schnell eine SMS an seinen Partner mit folgender Botschaft: "Er hat mich! Der Pager hat angeschlagen, er muss es sein. Der zweite Name auf der Liste! Tu es! Ich bin nicht wichtig!"

Danach steckte er das Handy weg und grinste seinen Entführer an!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ach du meine Güte. Jetzt imitiert noch jemand diesen Pulp-Helden aus den bunten Heftchen. Ich habe Paddywise letzte Woche im Bus in einem solchen schmökern sehen, ich wusste doch, dass die Dinger aggressiv machen!
Wer sind eigentlich die zuständigen Polizeibeamten? Ich weiß, dass Officer Manny den Fall untersucht. Wer gehört denn alles zu seinem Team? CasaPietra?"
 

ManU

New Member
Eben wurde uns gemeldet das eine unbekannte Person die der Motelbesitzer als Nighthawk identifizieren konnte tot in seinem Motelzimmer aufgefunden wurde. Anscheinend war es ein Herzinfarkt im Schlaf, keine äußeren Verletzungen. Nightawk der komplett in Schwarz gekleidet war wurde umgehend vom FBI abgeholt die etwas von staatlicher Sicherheit murmelten und weggebracht.

Nighthawk damit darfst nun auch du dein Testament posten :sad:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Das FBI? Was macht das FBI in der Stadt? Die Sache riecht verdächtig...selbst über den Geruch der Burger hinweg. Sehr seltsam..."
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mich würde mich ja mal interessieren, warum nighthawk komplett schwarz gekleidet war. War er ein Goth? Oder war es vielleicht eine Kutte? Ist er Satananbeter gewesen?
 

Bandi

New Member
Ich denke Freddy hat Nighthawk auf dem Gewissen. Fratos auch tot, na das kann ja noch heiter werden wenn es in dem Tempo weitergeht :w00t:
 

ManU

New Member
@Bader

Du wirst von einer Gestalt mit einer Hockeymaske auf dem Kopf und einer Machete in der Hand in einer Gasse in Woodsboro angegriffen!

Du hast 10 Minuten Zeit zu reagieren!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich ebenso, wenn möglich. Ich würde ein paar Schüsse auf den Maskenträger abgeben und ggf. fliehen (und Bader hinter mir herzerren), falls es notwendig wird.
 

ManU

New Member
Joker versucht Bader zu helfen findet die beiden aber nicht. Während Augenzeugen berichten das die Gestalt die plötzlich das verzerrte unnatürliche komplett entstellte Gesicht von Sherriff McFlamel annimmt als es die Hockeymaske in die Höhe reißt immer näher auf Bader zugeht.
 

Joker1986

0711er
Wenn wir eins über Jason gelernt habe, dann das Schüsse nicht so viel bringen.
Hat hier einer einen Raketenwerfer oder Napalm? :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich komme mit einer Schüssel voll heissem Frittieröl zur Hilfe, das ich dem Hockeymaskenträger über den Kopf leere, wenn ich rechtzeitig hinzukommen sollte.
 

ManU

New Member
Manny taucht auf jedoch steht er auf der Brücke, viel zu weit weg als das er Bader helfen könnte. Er feuert sein ganzes Magazin Richtung der Gestalt doch diese juckt das rein gar nicht und bedroht Bader weiter mit der Machete!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Presko schrieb:
Besessenheit und der erste Angriff auf Dr. Akula machen mir Sorgen. Erinnern wir uns, der Täter machte ein Hexagramm und ritzte Akula 666 ein. Wäre es nicht möglich, dass der Täter einen Ritus veranstaltete, durch den Akula nun besessen ist?
halten das eigentlich alle für abwegig oder wurde es überlesen?
 
Oben