Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

CasaPietra

Well-Known Member
Den Tip von paddy finde ich gut. Eine hübsche Dame da, die sich zu mir legen möchte? :biggrin:

Gibts mittlerweile schon Ergebnisse von der Spurensicherung oder andere Ermittlungsergebnisse der Polizei?
Habe bisher leider nur ziemlich unbegründete Vermutungen. Und ohne Mordtexte ist es schwer die Verdächtigenzahl einzugrenzen.
 

Paddywise

The last man
Casa soll ich für dich beim Eskort Service mitbestellen ? :ugly: Das erste Nümmerchen geht aufs Haus. Beim 2ten mal Lädst du mich ein.

Noch eine Sache die mir aufgefallen ist. Im Traum wurden mir die Eingeweide rausgerissen. Doch als ich nach der Rettung des Unbekannten aufgewacht bin war ich unversehrt.

Pseudo Freddy hat noch nicht genug macht. Passt auf euch auf vor allem aber meidet Panik und Hysterien . Das könnte ihn sie mächtiger Machen als es gut tut.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Vielleicht sollten alle, die schlecht träumen, nicht mehr davon erzählen, damit niemand darüber nachdenkt und wir so verhindern, dass jemand wieder schlecht schläft.
 

Fratos

New Member
Freddy Kruger? Das ich nicht lache, denn gibt es doch gar nicht :rolleyes:

Dr.Drooper war also der Mörder, schön und gut aber anscheinend war er zu unfähig Dr.Akula lebt ja noch. Wer oder was Seventysavina gekillt hat weiß man aber bis jetzt noch nicht.

@Paddy
Hast du auch so einen Text bekommen wie Bandi? :check:
 

Paddywise

The last man
Nö ich hab eine Angriffsmeldung bekommen.

Würde Sanifox mitspielen würde ich jetzt sagen das er es war. Weil ich zu dem Zeitpunkt Telltables "A Wolf Among Us" gezockt habe und er der einzige BGler ist den ich in Steam habe.....
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Eiweh, und ich dachte nach den Ereignissen damals in Capital City könnte es gar nicht mehr schlimmer kommen. Wenn ich nur daran denke was damals meinem armen Chef widerfuhr läuft es mir heute noch kalt den Rücken herunter. So sehr ich die allgemeine Angst auch verstehen kann, so muss ich leider darauf bestehen, dass du weiterhin zur Arbeit erscheinst, TheReelGuy. Auch in Zeiten der Krise wollen die Hähnchen gebraten werden. Falls du mit deiner Küche jedoch den Arbeitsplatz meintest, ist die Suche nach dem Mitarbeiter des Monats wohl beendet.
Ich setze mein Vertrauen in die Polizei und hoffe, dass sich bald alles aufklärt. So dreist wie die Mörder hier vorgehen kann es ja nicht lange dauern bis sie sich einen Fehler leisten. Diese Theorien mit Geistern und Höllenportalen halte ich jedenfalls für gehörigen Unfug."
 

ManU

New Member
Uns wurde soeben gemeldet das die heutige Nacht auch Mr.Anderson, Esum und Wurzelgnom nicht überlebt haben. Anscheinend sind sie allesamt friedlich im Schlaf verstorben...
 

Sittich

Well-Known Member
Mögen die Seelen der Verstorbenen in Friede ruhen.

Dr. Drooper war also besessen? Das lässt Böses erahnen. Solltem seine Letzten Worte der Wahrheit entsprechen - und ich sehe keinen Grund, daran zu zweifeln - wäre es eventuell ratsam, sich von seinem Leichnam fernzuhalten und diesen schleunigst zu verbrennen (so diese beiden Forderungen vereinbar sind), um das Böse mit ihm zu vernichten. Auch wenn seine Todesursache sicher sehr interessant wäre. Aber es darf in diesem Fall kein Risiko eingegangen werden!

Wer ist dieser Friedrich, von dem hier öfter gesprochen wird? Ist er ein Bewohner dieser Stadt? Er scheint sehr verdächtig zu sein, warum wurde er noch nicht festgenommen?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Besessenheit und der erste Angriff auf Dr. Akula machen mir Sorgen. Erinnern wir uns, der Täter machte ein Hexagramm und ritzte Akula 666 ein. Wäre es nicht möglich, dass der Täter einen Ritus veranstaltete, durch den Akula nun besessen ist?
 

Sittich

Well-Known Member
Ich meine den Herrn, der von den meisten wohl nur "Freddy" genannt wird und der ein unangenehmer Geselle zu sein scheint.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Leichname der Verstorbenen bis auf weiteres zur Sicherheit zu verbrennen, erscheint mir ein guter Vorschlag. Ich unterstütze ihn hiermit.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hatte heute Nacht auch einen Alptraum. :bibber:

Darin habe ich gesehen, wie meine (bereits verstorbene) Tochter ermordet wurde. Aber die Person, die sie umgebracht hat, trug keine Hockey-Maske und war auch nicht sehr groß. Es war Freddy, nicht Jason. Mit der Krallenhand zerfetzte er Seventysavinas Körper, und ich musste tatenlos dabei zusehen. Anschließend drehte er sich um und meinte sowas wie "Na, dann wollen wir Vater und Tochter mal wieder vereinen."
Ich konnte nichts machen, stand wie erstarrt da. Dann holte er mit seiner Krallenhand aus und schlug auf mich ein. Während sich Fleischfetzen von meinem Körper lösten, bin ich dann aufgewacht.
(OOC: Die genaue PN mit dem Traum habe ich leider nicht mehr - vorhin das PN-Fach aufgeräumt und aus Versehen gelöscht… :facepalm: aber so in etwa sah die Nachricht aus…)

Was geht hier nur vor sich? Und vor allem: Wie sollen wir jemanden besiegen, der sich in unsere Träume einnisten kann? :blink:
Oder sind die Träume garnicht tödlich? :check: Seventysavina, Bandi, Paddywise und jetzt ich - alles Alpträume, aber der Tod kam bei Seventysavina durch wen anders. Nur bei Paddywise sieht es dem Text nach so aus, als wenn er ohne Hilfe von dem Fremden draufgegangen wäre. :check:
 

Paddywise

The last man
Vielleicht sollte das bei mir auch Ablenkung sein. Ich weiß es nicht. Aber wieso bin ich dann mit einer Spritze zwischen den Rippen aufgewacht?

Das könnte auch auf Haluzinogene oder beigemischte Drogen hinweisen ....
 

ManU

New Member
Fratos wurde tot in einer Gasse, aufgespießt auf einem Zaun gefunden mit folgender Botschaft:

"Als er die Worte beendet hat, beugt er sich zurück und während er mit seiner Faust rausholt, schimmert durch das subtile Licht auf seinem schwarzen Shirt ein Totenschädel mit langen Zähnen durch. Die Faust kracht gegen seine Kehle. Er röchelt und ihm wird bewusst, dass er nicht mehr reden kann. Danach wird er mit einem heftigen Ruck nach oben gezogen und die Treppen hinauf zum obersten Stockwerk des Hauses gezogen. An der Dachkante stehend, blicke ich ihn an und genieße die Stille. Ich weiß, dass er innerlich kocht und mir 1000 Hasstriaden auf mich prasseln lassen will, aber das tut er nicht. Wunderbar. Anschließend werfe ich ihn runter. Nicht mal einen Todesschrei höre ich. Wunderbar. Fratos Körper kracht rücklings auf einen verrosteten Gartenzaun und die Spitzen gucken aus seinem Oberkörper raus. Fratos spuckt Blut raus, viel Blut. Ich sehe, dass der Hund noch lebt und springe selber herunter und treffe mit den Füssen sein Kopf, es gibt ein lautes Knacken, während ich den Betonboden mit beiden Füssen berühre. Ich gehe wortlos in die dunkle Gasse hinein, während der Kopf vom aufgespießten Kadaver Fratos hin und her baumelt."

Augenzeugen konnten dieses Video der Tat machen:
Klick


Fratos Leichnam wurde umgehend vom FBI abgeholt und wegen staatlichen Angelegnheiten unter Verschluss genommen
 
Oben