Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

ManU

New Member
CasaPietra folgt den Schreien und findet Vegeta und Bader in einer Gasse. Vegeta steht mit dem Rücken zur Mauer während Bader ihm genau gegenüber steht
 

CasaPietra

Well-Known Member
CasaPietra hebt beruhigend die Hände hoch und geht langsam auf die beiden zu.

Was ist denn hier los. Nehmen Sie doch bitte die Waffe runter, sie verletzten sonst noch jemanden.
 

ManU

New Member
Dr.Akula welcher noch total mitgenommen ist vom Angriff auf ihn gestern Abend wacht auf als plötzlich mitten in seinem Zimmer eine vermummte schwarze Gestalt steht welche mit einem Schlachtmesser auf ihn los geht. Gerade als der Angreifer die Oberhand bekommt, Dr.Akula zu Boden wirft und zum letzen Hieb ausholt wird er von einem Unbekannten weggetackelt und in die Flucht geschlagen. Der Unbekannte hilft Dr.Aklua auf die Beine flüchtet aber ebenfalls sofort wieder. Dr.Akula sieht den beiden verwirrt nach als er einen Zettel auf den Boden bemerkt:
Nimm es nicht persönlich Dr.Akula, der große Meister verlangt nach dir! ES braucht dich, ES zwingt mich! Mir tut es aufrichtig Leid! Bitte verzeih mir Dr.Akula





Nach diesem Überfall scheint kurz Ruhe in Woodsboro eingekehrt zu sein, jedoch nur augenscheinlich denn soeben fand Dr.Droopers Putzfrau Dr.Drooper tot in seiner Ordination!

@Dr.Drooper du darfst jetzt dein Testament posten :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ist man noch nicht mal richtig wach und muss schon was von Toten lesen.
R.I.P. Drooper

Ich geh dann mal mir das Haus von Dr. Drooper ansehen. Bzw. auch gleich die Kirche, da er ja wohl Pfarrer war, wenn ich das richtig verstehe.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Testament von Dr.Drooper

Wenn ihr das lest meine Freunde bin ich höchstwahrscheinlich tot. Sicher in der Ausübung meiner Pflicht Leben zu retten und zu erhalten gestorben. Immerhin bin ich euer Arzt und hier um euer Überleben zu sichern.

Das hätte ich zumindest geschrieben wäre ich nicht vor kurzem vom Teufel besessen. Er hat mich geschnappt als ich den Totenschein für Bürgermeister Jay ausgestellt habe. Er ist das pure Böse, er zwingt mich böse Sachen zu tun!

Ich hoffe Freunde ihr könnt mir vergeben, vor allem du Dr.Akula. Ich wollte dich töten aber du als mein langjähriger Freund kannst mir sicher vergeben. Es tut mir aufrichtig Leid aber wegen solchen Scharmützel sollten wir nicht unsere Freundschaft auf`s Spiel setzten! In jeder guten Freundschaft gibt es doch auch einmal Streit :wink:


ER war sehr sehr Böse als ich dich doch noch gerettet habe! Er war sooo böse, er hat mir Angst gemacht.
Wenn ich wieder versage dich zu töten mein Freund wird er mir wehtun hat er gesagt, sehr sehr wehtun. Es tut mir so Leid aber du musst sterben Dr.Akula sonst tut er mir so weh wie er Bürgermeister Jay wehgetan hat...

In Lieber, euer Dr.Drooper :love:
 

Bandi

New Member
Dr.Drooper ist tot? RIP

Ich hatte heute übrigens ebenfalls eine schlaflose Nacht :bibber:

"Du träumst, Du sitzt in Deiner Los Pollos Filiale. Vor Dir ein großes Faustus Speckus Menü und eigentlich bist Du glücklich. Doch plötzlich bemerkst Du, dass irgendwas nicht stimmt. Dein Personal trägt nicht die üblichen Uniformen. Sie tragen alle einen rot-grün-gestreiften Pullover und grinsen Dich schelmisch an. Du blickst runter auf Dein Tablett, wo der schöne große Burger sich plötzlich in ein Madenmenü verwandelt hat. Während Du den eben geschluckten Bissen wieder hochwürgst, steht plötzlich TheReelGuy mit einer mit heißem Fett gefüllten Friteuse neben Deinem Tisch. Halt, es ist nicht TheReelGuy. Das Gesicht ist verbrannt, er trägt einen Krallenhandschuh und einen Schlapphut. "Gibt es ein Problem, Chef?", fragt er. "Vielleicht etwas Fett zum Dessert?" Dann schüttet er Dir das heiße Fett aus der Friteuse in den Mund, den er mit der Krallenhand offen hält.
Du spürst, wie alles um Deinen Mund zu brennen anfängt und auch Deine Speiseröhre hinterläuft bis in den Magen. Vor Schmerzen krümmend wachst Du schließlich auf."


Was hat das alles nur zu bedeuten? Heißt das ich bin das nächste Jasonopfer? :bibber: :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Drooper war Arzt? Dann ist das mit der "Ordination" aber irreführend. Da bin ich ja völlig umsonst in der Kirche. Auf zum Batmo......äh... auf zu Droopers Arztpraxis.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich bin völlig sprachlos. Drooper? Du wollteet mir ans Leder? Traurig wenn man sieht wie eine langjährige Freundschaft auf diese weise ein Ende nimmt :crying:
Auf diesen Schock werde ich erst einmal verdauen müssen...
 

ManU

New Member
Nachbarn von Paddywise hörten in seinem Haus ein Röcheln und gingen nachsehen. Sie fanden Paddywise schlafend aber anscheinend von schweren Krämpfen geplagt mit Schaum vor dem Mund vor. Gerade als man glauben konnte Paddywise drohe der Tod durch Ersticken tauchte ein unbekannter Arzt auf welcher Paddywise eine Adrenalinspritze in die Brust jagte, die Nachbarn angrinste kurz und knapp erwähnte dass dies lediglich sein Job sei und wieder ging...
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Herrgott. Was ist bloß los mit dieser Stadt?! :crying:

Und was meinen Retter angeht. Ich würde mich freuen wenn er sich mir zu erkennen gibt, damit ich mich erkenntlich zeigen und ihm danken kann.
 

Paddywise

The last man
Danke an meinen Retter. Scheinbar scheint es einen Freddy hier zu geben. Ich empfehle , schlaft nicht alleine. Wechselt euch ab. Deckt euch mit Energiedrinks , Kaffee und aufputschmitteln ein...
 
Oben